Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlechter Sex seit 8 Tagen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SweetDeluxe, 27 Mai 2006.

  1. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    :flennen: Hey,
    also der Sex von mir und meinem Freund war bisher immer gut. Nur seit ca. ner Woche läuft nichts mehr bei uns.
    Entweder wird sein Penis mittem beim Sex schlaff, oder ich bin einen morgen null feucht geworden obwohl großes Vorspiel war, oder ich war zu müde und hatte null lust auf sex.

    Ich würde mir so gern wieder ein tolles Sexleben wünschen...
    habt ihr nicht Tipps und anregeungen?
     
    #1
    SweetDeluxe, 27 Mai 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Eine Woche ist doch fast gar nix ... erstmal abwarten und geduldig sein. Wenns nach nem Monat immer noch nicht klappt, kann man drüber nachdenken. Aber eine Woche? Einfach ein bisschen Unlust und Stress, schätz ich mal.
     
    #2
    Ginny, 27 Mai 2006
  3. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    das unterschreib ich ma so..du bist doch eine maschine!:tongue:
     
    #3
    rettender-engel, 27 Mai 2006
  4. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Macht ein paar Tage Sex-Pause, nur küssen. Dann steigert sich das Verlangen aufeinander und es klappt wieder.
     
    #4
    Steirerboy, 27 Mai 2006
  5. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    Single
    ja ich weiss ja auch nich...
    hab schon dran gedacht, mir sexy unterwäsche in shops zu holen und so...und geiles massageöl...
     
    #5
    SweetDeluxe, 27 Mai 2006
  6. GSi
    GSi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Ist ne gute Idee ... also nicht denken, sondern handeln :tongue:
     
    #6
    GSi, 27 Mai 2006
  7. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Zu zweit vor den Fernseher kuscheln,zudecken, was leckeres futtern und streicheln. Das ist ganz unverfänglich und auf das streicheln folgt dann häufig fummeln und auf fummeln dann vll auch wieder Lust.

    Hört sich blöd an, aber ich find es prima, da fühlt man sich so zusammengehörig.
     
    #7
    User 41942, 27 Mai 2006
  8. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wenn es schwer fällt: Nicht daran denken, dass es klappen MUSS. Das baut unterbewusst Stress auf, was der Lustkiller No. 1 ist.
    Einfach entspannen und ran an die Sache.
     
    #8
    Bandyt, 27 Mai 2006
  9. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Es muss ja nicht immer gleich Sex sein, einfach nur kuscheln ist ja auch mal ganz nett, geht die Sache gelassener an und legt es nicht immer gleich auf den "vollen" Kontakt an.
    Einfach einen schönen Tag Abend machen und es sich von selbst entwicklen lassen ganz ohne Zwang.

    Knally
     
    #9
    Knally, 27 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlechter Sex seit
leonoraa1996
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Juli 2016
40 Antworten
caterinaxoxo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 August 2015
51 Antworten
_Süße_
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2015
14 Antworten
Test