Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlechter sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von luenaleipzig, 16 Juni 2006.

  1. luenaleipzig
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    vergeben und glücklich
    hallo an alle!

    als ich mit meinem freund vor bissl über einem jahr zusammen gekommen bin war der sex gut. es hätte meiner meinung nach öfter sein könne aber ansonsten hat alles gepasst.

    das hielt ungefähr drei monate. inzwischen ist es so, dass ich gar keine lust mehr habe und mich schon selbst überreden muss. das heißt nicht das ich generell keine lust habe sondern einfach mit ihm nicht mag.

    der spaß ist nach spätestens fünf min. zu ende. in der zeit kann ich nicht kommen - das ist zu früh. wir haben schon sehr viel probiert wie z.B. pausen machen aber das bringt nix, weil er dadurch zwar länger kann, aber meine lust flaut rapide ab. bei nem stellungswechsel ist es das gleiche!

    ja und dann kommt da noch dazu, dass es irgendwie langweilig und monoton ist. klar in fünf min. kann man ja auch nicht so viel anstellen.

    ich hab gern sex und ich will auch mit ihm sex haben - im moment bin ich eher stark gefrustet. was kann ich tun - habt ihr ne idee?
     
    #1
    luenaleipzig, 16 Juni 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Was mir nicht ganz klar wirdf: Inwiefern war der Sex denn früher besser., was war anders? Hat sich dein Freund anders verhalten?
     
    #2
    Ginny, 16 Juni 2006
  3. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ohoh...das kommt mir stark bekannt vor... -.-
    Für Tipps bin ich immer offen .... ^^
     
    #3
    Flocati, 16 Juni 2006
  4. Tigerspatz
    Tigerspatz (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    sex besser

    Kommt drauf an was du unter sex verstehst oder besser dein Freund untersex versteht.Sex bedeutet sicherlich nicht Nudel auspacken und reinstecken das gute Gefühl wird sich schon einstellen.
    Sex bedeutet für jeden etwas anderes.Für mich bedeutet sex schöne Gefühle, abheben loslassen können,:knuddel: geile Gespräche führen können:herz: .Vielleicht denkst du mal drüber nach wie Deine Gefühle füher waren und wie sie jetzt sind losgelassen? entspannt? lustig? locker?immer am selben ort im Dunkeln unter der Decke?Also wenn du was wissen möchtest warte gerne auuf Deine PN
     
    #4
    Tigerspatz, 16 Juni 2006
  5. luenaleipzig
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    1
    vergeben und glücklich
    es war einfach abwechslungsreicher mit ihm. er hat sich mehr zeit für mich genommen und hatte mehr fantasie. wenn ich jetzt versuche etwas neues einzubringen weil von ihm nicht mehr viel kommt. nimmt er es zwar erstmal an blockt dann aber schnell ab und verfällt in den alten trott.

    ich weiss nicht woran das liegt aber er konnte anfangs auch länger. wir haben uns manchmal nächte um die ohren geschlagen :smile:
    aber jetzt ist halt nur dieses eine kurze mal und dann ist schluss.
     
    #5
    luenaleipzig, 16 Juni 2006
  6. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Tach!

    Vieleicht warst Du ja früher etwas verliebter und die Rosarote Brille hat noch mitgeliebt ?

    Ich verstehe aber Euer Grundproblem. Er wird sich in Eurer Beziehung sicher fühlen und wird es mit dem Angagement etwas schleifen lassen. Im allgemeinen lässt das Feuer was am anfang einer Bezeihung das ist irgendwann nach. Wenn Ihr trotzdem noch guten Sex haben wollt müsst Ihr beide (also Redet zusammen) Euer Problem in den Griff bekommen !

    Also, redet zusammen und ihr bekommt das hin !

    Vieleicht fehlt aber auch nur Deinerseits etwas mehr initiative ? Es gibt nix langweiliger als eine Frau die nur daliegt und drauf wartet verwöhnt zu werden. Da kann Mann schon mal oberflächlich werden und seine eigenen Bedürfnisse in den Vordergrund stellen...

    Vieleicht solltest Du ihn mal öfter spontan verführen oder einfach mal was neues Probieren ???

    Ich weiss es nicht, aber vieleicht konnt ich Dir etwas helfen...
     
    #6
    RebelBiker, 16 Juni 2006
  7. luenaleipzig
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    1
    vergeben und glücklich
    also ich bin der meinung diese schuld kann ich von mir weisen - ich versuch ja schon immer neue sachen einzubringen oder ihn zu überraschen.

    das schlimme ist ja eigentlich das er meint er möchte das es auch mir spaß macht und er findet es selber nicht schön wenn ich es nicht schön finde. das bedeutet ja eigentlich nicht das er sich sicher in der Beziehung fühlt, sondern das er sich mühe gibt. aber ich merk davon jetzt seit ca. nem dreiviertel jahr nix. ich finde ich bin schon sehr geduldig aber irgendwann kann auch ich nicht mehr.
     
    #7
    luenaleipzig, 16 Juni 2006
  8. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Joa, dann rede mit ihm und sags ihm immer und immer wieder was Dich bedrückt. Wenn er Dich liebt wir er versuchen etwas zu ändern.

    Weisst Du Männer denken halt manchmal einfacher und Leben in einer "ruhigen eintönigen Welt" wobei Ihr Frauen über alles nachdenkt und vom 100sten inst 1000ste steigern.

    Dein Freund wird es gar nicht als so schlimm betrachten... Denn er kann keine Gedanken lesen...

    Also reden reden und reden !!!!!
     
    #8
    RebelBiker, 16 Juni 2006
  9. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn's frueher geklappt hat muss er's doch eigentlich drauf haben. Aber was er damals anders gemacht/gedacht/sich vorgestellt hat, muss er selbst wissen.

    Gib ihm 'ne Chance, wenn du dich schon gar nicht mehr drauf freust wird er sicher nicht zu hoechstform auflaufen.

    Wenn's dann auch nicht klappt, wuerd ich mir 'nen neuen Partner suchen. Guter Sex gehoert zu einer guten Beziehung.
     
    #9
    lostlover, 16 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlechter sex
leonoraa1996
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Juli 2016
40 Antworten
caterinaxoxo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 August 2015
51 Antworten
_Süße_
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2015
14 Antworten