Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hanna19
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    17 August 2006
    #1

    Schlechter Sex

    Der Sex mit meinem Freund ist einfach gesagt scheiße, ich kam bisher nie zum Orgasmus, ich weiß nicht was ich tun soll.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. schlechter sex
    2. Schlechter Sex
    3. Schlechter Sex?
    4. Schlechter Sex
    5. schlechter sex
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    17 August 2006
    #2
    - ihm zeigen was Dir gefällt: seine Hand führen etc.
    - reden


    Was gefällt Dir denn nicht? Dass er zu schnell kommt? Ist er unerfahren? Ist er zu laut oder zu leise? Zu dominant oder zu defensiv? ....
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #3
    Was hat er dazu gesagt?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    17 August 2006
    #4
    Ich würde sagen, du solltest dringend mit ihm reden!
    Wenn du was ändern willst, müsst ihr da beide dazu beitragen. Sag ihm, was dich stört und was du anders haben möchtest.
     
  • Hanna19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    17 August 2006
    #5
    Ich weiß nicht ich spüre nicht wirklich was. Wenn er in mich eindringt ist einfach nichts...
     
  • keksspatz
    keksspatz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #6
    oder meinst du der sex ist nur scheiße, weil du nicht kommst?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    17 August 2006
    #7
    Wie siehts mit Vorspiel aus? Oralsex?
     
  • keksspatz
    keksspatz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #8
    dann müsst ihr euch vielleicht anders bewegen, ich würde sagen das ist das A und O vom sex^^ welche stellungen probiert ihr denn aus?
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    17 August 2006
    #9
    Ähm, hui eine sehr provokante und gewagte Aussage würde ich sagen. Was stört dich den ein eurem Sex? Was habt ihr schon ausprobiert? Hast du mit ihm schon darüber gesprochen? Wie lange seit ihr zusammen? Inwiefern hast du Erfahrung mit anderen Männern? Wieviel Erfahrung hat er?

    Als genereller Tipp, kann ich nur das Gespräch zur Zeit in den Ring werfen. Du musst ihm sagen was dir fehlt und das bitte behutsam und nicht so wie hier im Forum, dass wäre sehr verletzend für ihn. Hilf ihm, indem du Stellungen wählst, die dir gefallen führe ihn.
     
  • Hanna19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    17 August 2006
    #10
    Wir sind immerhin schon 3 Jahre zusammen und haben schon seit 3 jahren Sex. Unser Sex ist auch nicht einfältig oder so wir haben schon viel ausprobiert er oben, ich oben, von hinten von der Seite in der Küche draußen und so weiter es geht nur darum dass ich nichts spüre wenn er in mich eindringt beim fingern zum Beispiel ist das ganz anders da spüre ich was...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    17 August 2006
    #11
    Das heißt, ihr habt seit 3 Jahren Sex und du spürst seit 3 Jahren nichts dabei?! :ratlos:
    Hast du ihm das denn schon mal gesagt?
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    17 August 2006
    #12
    Dann fingert doch zusätzlich.

    Meine Partnerin hat auch erst dann einen Orgasmus gehabt, nachdem ich angefangen habe, sie zusätzlich an der Klitoris zu stimulieren. Zuerst in der Missionarsstellung (war aber irgendwie unbequem für uns beide) und jetzt in der Elefantenstellung.
    Ich komme in der Elefantenstellung nicht so schnell, kann ihre Klitoris streicheln und sie meint, ich würde ihren G-Punkt treffen. Und seitdem darf ich nicht aufhören, ohne dass sie mindestens drei mal gekommen ist. Manchmal gehts dann sogar ohne zusätzliche Stimulierung der Klitoris, das findet sie aber nicht so toll.
     
  • alex-b-roxx
    0
    17 August 2006
    #13
    Ist er schlecht bestückt? Bist du schon mal beim Sex mit einem anderen gekommen?
     
  • bolero
    bolero (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #14
    Eine Frage sei da mal erlaubt:

    hattest du schon mal mit einem anderem Typen Sex, bei dem du was "gespürt" hast?

    Wenn ja, kann es durch aus sein, dass dein Allerleibster nicht die physische Ausstattung hat, um dich zu befriedigen. Mir ist das umgekehrt auch schon passiert, dass der Sex mit einem bestimmten Mädel mich nicht dort stimuiert hat, wo ich es benötigt hätte. Bei meiner jetzigen Süßen allerdings... :drool:

    So viel zum physischen. Jetzt aber zur Psyche, will sagen: Was meinst du genau mit "nichts spüren"? Spürst du rein körperlich nichts, oder blockst du innerlich ab, und gelange daher die (so vorhandenen) Gefühle nicht an deinen Hypothalamus?

    Versuch mal das "nicht spüren" zu definieren, oder zumindest uns zu verklickern, ob das Problem körperlich oder mental ist.
     
  • Hanna19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    17 August 2006
    #15
    Ja mit meinem Exfreund. Da hab ich was gespürt, hatte aber auch keinen orgasmus, aber wir hatten auch nur einmal Sex.

    Mit nichts spüren meine ich dass wenn er in mich eindringt ich es nicht geil finde ich nicht erregt werde es tut mir auch nicht weh oder so da ist halt nichts ich weiß nicht warum ich liebe meinen Freund über alles und ich finde er sieht auch super aus.

    Naja so ungefähr 14 cm, aber darauf kommts doch nicht an, oder?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    17 August 2006
    #16
    Also mein Freund hat 15 cm und ich spüre beim Sex sehr viel.
    Wie ist es, wenn er oder du beim Sex deine Klitoris streichelt?
     
  • Hanna19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    17 August 2006
    #17
    Das mag ich nicht so was ist die elefantenstellung?
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    17 August 2006
    #18
    Die Frau liegt flach auf dem Bauch, während der Mann von hinten in sie eindringt.
     
  • Hanna19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    17 August 2006
    #19
    Das haben wir auch schon gemacht ich bin so verzweifelt vielleicht liegt es ja an mir das ich keinen orgasmus kriegen kann
     
  • keksspatz
    keksspatz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #20
    kommst du denn zum orgasmus, wenn du dich selbstbefriedigst oder er mit der hand dich stimuliert?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste