Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlechter Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hanna19, 17 August 2006.

1. Hanna19
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Der Sex mit meinem Freund ist einfach gesagt scheiße, ich kam bisher nie zum Orgasmus, ich weiß nicht was ich tun soll.

Hanna19, 17 August 2006
  2. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    - ihm zeigen was Dir gefällt: seine Hand führen etc.
    - reden

Was gefällt Dir denn nicht? Dass er zu schnell kommt? Ist er unerfahren? Ist er zu laut oder zu leise? Zu dominant oder zu defensiv? ....

haschmisch, 17 August 2006
  3. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was hat er dazu gesagt?

Steirerboy, 17 August 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde sagen, du solltest dringend mit ihm reden!
    Wenn du was ändern willst, müsst ihr da beide dazu beitragen. Sag ihm, was dich stört und was du anders haben möchtest.

krava, 17 August 2006
  5. Hanna19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht ich spüre nicht wirklich was. Wenn er in mich eindringt ist einfach nichts...

Hanna19, 17 August 2006
  6. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oder meinst du der sex ist nur scheiße, weil du nicht kommst?

keksspatz, 17 August 2006
  7. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie siehts mit Vorspiel aus? Oralsex?

krava, 17 August 2006
  8. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann müsst ihr euch vielleicht anders bewegen, ich würde sagen das ist das A und O vom sex^^ welche stellungen probiert ihr denn aus?

9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ähm, hui eine sehr provokante und gewagte Aussage würde ich sagen. Was stört dich den ein eurem Sex? Was habt ihr schon ausprobiert? Hast du mit ihm schon darüber gesprochen? Wie lange seit ihr zusammen? Inwiefern hast du Erfahrung mit anderen Männern? Wieviel Erfahrung hat er?

Als genereller Tipp, kann ich nur das Gespräch zur Zeit in den Ring werfen. Du musst ihm sagen was dir fehlt und das bitte behutsam und nicht so wie hier im Forum, dass wäre sehr verletzend für ihn. Hilf ihm, indem du Stellungen wählst, die dir gefallen führe ihn.

ToreadorDaniel, 17 August 2006
  10. Hanna19
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Wir sind immerhin schon 3 Jahre zusammen und haben schon seit 3 jahren Sex. Unser Sex ist auch nicht einfältig oder so wir haben schon viel ausprobiert er oben, ich oben, von hinten von der Seite in der Küche draußen und so weiter es geht nur darum dass ich nichts spüre wenn er in mich eindringt beim fingern zum Beispiel ist das ganz anders da spüre ich was...

Hanna19, 17 August 2006
  11. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Das heißt, ihr habt seit 3 Jahren Sex und du spürst seit 3 Jahren nichts dabei?! :ratlos:
    Hast du ihm das denn schon mal gesagt?

krava, 17 August 2006
  12. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann fingert doch zusätzlich.

Meine Partnerin hat auch erst dann einen Orgasmus gehabt, nachdem ich angefangen habe, sie zusätzlich an der Klitoris zu stimulieren. Zuerst in der Missionarsstellung (war aber irgendwie unbequem für uns beide) und jetzt in der Elefantenstellung.
    Ich komme in der Elefantenstellung nicht so schnell, kann ihre Klitoris streicheln und sie meint, ich würde ihren G-Punkt treffen. Und seitdem darf ich nicht aufhören, ohne dass sie mindestens drei mal gekommen ist. Manchmal gehts dann sogar ohne zusätzliche Stimulierung der Klitoris, das findet sie aber nicht so toll.

Schildkaempfer, 17 August 2006
  13. alex-b-roxx
    0
    Ist er schlecht bestückt? Bist du schon mal beim Sex mit einem anderen gekommen?

alex-b-roxx, 17 August 2006
  14. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine Frage sei da mal erlaubt:

hattest du schon mal mit einem anderem Typen Sex, bei dem du was "gespürt" hast?

Wenn ja, kann es durch aus sein, dass dein Allerleibster nicht die physische Ausstattung hat, um dich zu befriedigen. Mir ist das umgekehrt auch schon passiert, dass der Sex mit einem bestimmten Mädel mich nicht dort stimuiert hat, wo ich es benötigt hätte. Bei meiner jetzigen Süßen allerdings... :drool:

So viel zum physischen. Jetzt aber zur Psyche, will sagen: Was meinst du genau mit "nichts spüren"? Spürst du rein körperlich nichts, oder blockst du innerlich ab, und gelange daher die (so vorhandenen) Gefühle nicht an deinen Hypothalamus?

Versuch mal das "nicht spüren" zu definieren, oder zumindest uns zu verklickern, ob das Problem körperlich oder mental ist.

bolero, 17 August 2006
  15. Hanna19
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja mit meinem Exfreund. Da hab ich was gespürt, hatte aber auch keinen orgasmus, aber wir hatten auch nur einmal Sex.

Mit nichts spüren meine ich dass wenn er in mich eindringt ich es nicht geil finde ich nicht erregt werde es tut mir auch nicht weh oder so da ist halt nichts ich weiß nicht warum ich liebe meinen Freund über alles und ich finde er sieht auch super aus.

Naja so ungefähr 14 cm, aber darauf kommts doch nicht an, oder?

Hanna19, 17 August 2006
  16. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also mein Freund hat 15 cm und ich spüre beim Sex sehr viel.
    Wie ist es, wenn er oder du beim Sex deine Klitoris streichelt?

krava, 17 August 2006
  17. Hanna19
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Das mag ich nicht so was ist die elefantenstellung?

Hanna19, 17 August 2006
  18. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Frau liegt flach auf dem Bauch, während der Mann von hinten in sie eindringt.

Schildkaempfer, 17 August 2006
  19. Hanna19
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Das haben wir auch schon gemacht ich bin so verzweifelt vielleicht liegt es ja an mir das ich keinen orgasmus kriegen kann

Hanna19, 17 August 2006
  20. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kommst du denn zum orgasmus, wenn du dich selbstbefriedigst oder er mit der hand dich stimuliert?

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...