Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlechter Sex???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von spaik, 9 März 2004.

  1. spaik
    Gast
    0
    Hallo!!!

    Ich bin jetzt seit einem Jahr und 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen wir waren bis jetzt auch immer glücklich doch mittlerweile kommen Zweifel!!!

    Wir können gut miteinander doch mittlerweile klappt es bei uns nicht mehr!!!

    Anfangs hatten wir jeden Tag Sex doch mittlerweile nur noch 2-3 mal die Woche!

    Es kommt mir so vor als wenn es ihr kein Spaß mehr machen würde!!! Kann ich verstehen wir machen immer den gleichen Standard-Sex und zu 99% kommt sie dabei nicht einmal!!! Inzwischen ist es so das Wenn wir es so 5-10 Minuten machen sie sagt das ihr ihre Muschi wehtut!

    Was kann ich tun???

    Ich hab das Gefühl meine Freundin hat kein Spaß mehr an unserer Beziehung! Ich hab Angst das bald Schluss ist!!!
    Wie kann man ein Mädchen glücklich machen??? Bitte Helft mir sehr Dringend!!!
     
    #1
    spaik, 9 März 2004
  2. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie nie zum Orgi kommt, wie wärs denn, wenn du einmal nich an dich denkst und deine Freundin mal Oral verwöhnst!? Vielleicht wird sie ja dann wieder n bissl lächeln. :zwinker: Abwechslungsreicher Sex wäre auch nich schlecht. Probiet mehrere Stellungen aus, oder versuchs mal mit etwas neues im Bett. Längeres Vorspiel, oder außergewöhnliche Methoden wie z.B. Fesseln oder Augen verbinden etc.! :smile:
     
    #2
    Lu!g!, 9 März 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also was deine Beziehung angeht, kann ich dir nur raten, mit ihr zu reden.
    Und zum Thema Sex: Du sagst selber, dass ihr fast ausschließlich den 08/15 Sex habt. Das ist doch schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung ... macht mal was anderes ... andere Stellungen, andere Orte ... Spielchen mit Sahne & Co. ... fesseln ... da gibts doch sooo viele Möglichkeiten, das Sexleben aufzufrischen :zwinker:

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 9 März 2004
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich kann mich Juvia nur wieder voll und ganz anschließen!

    Eins noch:
    Wenn es ihr nach kurzer Zeit wehtut...... kann es sein, dass sie nicht erregt genug ist und deshalb auch nicht ausreichend feucht? Sowas kenne ich auch von mir, dann macht es auch keinen Spaß.
     
    #4
    Hexe25, 9 März 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    jep..rede mit ihr..vielleicht hat sie auch wünsche und vorstellungen, die sie mal loswerden möchte...
    wie juvia schon geschrieben hat: frischt euer sexleben auf..überrasche sie evtl. mit etwas usw..
     
    #5
    Speedy5530, 9 März 2004
  6. spaik
    Gast
    0
    Danke für eure Hilfe ich werd es m(ihr)zu herzen nehmen!!!
     
    #6
    spaik, 9 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlechter Sex
leonoraa1996
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Juli 2016
40 Antworten
caterinaxoxo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 August 2015
51 Antworten
_Süße_
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2015
14 Antworten