Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlechter sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kaschiri, 25 Juli 2004.

  1. kaschiri
    Gast
    0
    moin,

    ich habe es schon unter einem anderen beitrag versucht aus euch herauszukitzeln, aber da kam ja nicht viel.
    also neuer versuch:
    man kann hier öfters lesen was schlechter sex ist.
    meistens wird das aber auch mit der anderen person in verbindung gebracht.
    aber mal ehrlich, sind wir nicht alle mal schlecht im bett?

    wer gesteht hier seine "niederlage" ein? berichtet doch mal kurz über euch.

    grüssle
     
    #1
    kaschiri, 25 Juli 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Was willst du denn jetzt von uns lesen?!

    Ich meine.. natürlich ist jeder einmal für jemand anders schlecht im Bett..

    Und wenn man selber von sich sagt, dass man net gut war- dann war es doch meistens bzw. immer Absicht :zwinker:

    Also, wenn ich müde bin- hab ich keine Lust auf poppen.. ich lass ihn dann zwar machen.. aber an Reaktion bekommt er von mir keine ^^ *G das wäre jetzt was, was mir spontan einfällt :gluecklic

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 25 Juli 2004
  3. Satinchen
    Gast
    0
    Man kann ja nicht immer und vor allem nicht von jedem bei jedem Mal für supergut gehalten werden. Bei mir ist das meist so, wenn ich eine neue Beziehung habe, dass ich mich die ersten 1-3 Mal nicht richtig fallenlassen kann... ob das dann schlecht ist kann ich nicht so recht sagen, aber bis jetzt konnt ich meinem Partner ja dann noch beweisen, dass ichs eigentlich auch besser kann... und ich denk mal so gehts vielen :smile:
     
    #3
    Satinchen, 25 Juli 2004
  4. ByteDigger
    Gast
    0
    Ich denke das "gut" und "schlecht" zu ungenau gesagt ist. Weil gut und schlecht für Mann und Frau zwei unterschiedliche Paar Schuhe sind.
    Was ich als gut bezeichne mag für sie vielleicht weniger Spaß machen oder umgekehrt.
    Ausserdem hat man auch mal einen schlechten Tag...

    Ich denke ich bin am besten, aus ihrer Sicht, wenn ich keinen Bock auf Sex habe... Am schlechtesten glaub ich ist der Frust-Sex :smile:
     
    #4
    ByteDigger, 25 Juli 2004
  5. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Schlecht fühl' ich mich, wenn ich oben bin und es ab und zu einfach nicht hinkriege, so daß wir die stellung wechseln müssen ...
     
    #5
    HeLa, 25 Juli 2004
  6. DarkPredator
    0
    Also ich würd sagen wenn man jemanden noch nicht so gut kennt mit Vorlieben und so dann is es klar das man schlechter ist oder wenn man keine richtige lust hat oder schlecht drauf is. Und natürlich ist jeder mal nicht so in Topform und macht mal nen paar patzer
     
    #6
    DarkPredator, 25 Juli 2004
  7. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Geht mir ganz genau so.
    Manchmal, wenn man ihn einfach nach Herzenslust reiten möchte, klappt es aber nicht so wirklich und man ist deprimiert, zumindest ein bisschen.
     
    #7
    Laja, 25 Juli 2004
  8. ->Biene<-
    Gast
    0
    Schlechter Sex? Nun ja, empfand ich meistens dann bei meinem Ex-Freund, wenn es mir weh getan hat (er hatte ne ziemliche Keule) und nur weiter gemacht hat, damit er kommt und Ruhe gibt. Dann hatte er sowie ich schlechten Sex. Ich, weil ich Schmerzen hatte und er, weil ich nicht richtig mit gemacht habe.

    Aber den schlechtesten Sex hatte ich mit Abstand mit einem Typ letztes Jahr im Urlaub. Das Vorspiel konnteste dir an den Hut stecken und der eigentliche Sex ging so.. naja... ohne zu übertreiben 2,5 Minuten.
     
    #8
    ->Biene<-, 26 Juli 2004
  9. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sex mit mir ist dann schlecht, wenn ich zu früh komme. Dann ist meine Freundin immer richtig sauer. So sauer, dass sie auf eine zweite Runde keine Lust mehr hat. Das ist dann richtig scheiße, weil dann geht mit lecken, fingern, fummeln gar nix mehr, dann ist sie stinkig, weil sie die Sauerei hat, und ich den Spaß... Scheiße sowas.
    Da versteh ich die Welt nicht mehr.
     
    #9
    Benediktiner, 26 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlechter sex
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 August 2016
87 Antworten
squibs
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juli 2015
109 Antworten
costacurd
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Mai 2012
22 Antworten
Test