Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlechter Sex

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von NiveaBoy, 2 Oktober 2004.

  1. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin irgendwie total ratlos.
    Irgendwie ist der Sex mit meiner Freundin sehr komisch.
    Im Moment klappt einfach nichts.
    Das Vorspiel läuft immer auf das selbe hinaus, ich Küsse sie überall, am Hals, Nacken, Bauch... Sobald ich sie aber lecken möchte holt sie mich immer hoch.
    Habe sie schon gefragt ob ihr das nicht gefällt, abersie meinte nur, dass sie da nicht immer Lust zu hat. Aber das ist jetzt schon seidem sie mal eine Blasenentzündung hatte (vor ca. 4 Wochen). Seid dem habe ich auch total die Probleme in sie einzudrignen. Sie wird irgendwie nicht feucht genug, so dass es mir beim einführen weh tut und ich abbrechen muss. Wobei es mit dem Finger schon klappt. Wenn ichdann einmal drin bin, ist die Sache aber sehr schnell zu Ende. Anscheinend ist am Anfang die Reibung zu groß.
    Das nächste Problem ist, wenn ich sie dann mit dem Finger verwöhnen möchte nimmt sie nach ner kurzen Zeit meine Hand bei Seite. Denke mal das sie noch nicht zum Orgasmus kommen möchte. Bei ihr habe ich allerdins das Problem den Kitzler genau zu finden. Ja ich weiss wo er ist und wie er aussieht, hat bie meiner Ex Freundin ja auch geklappt, nur ist da unten alles weich. Ich kann ihn mit der Hand nicht wirklich finden.
    Das ist schon sehr schade. Aber vielleicht ist sie ja auch noch nicht erregt genug, so dass ich ihn nicht finden kann...

    Danke dass ihr mir zugehört habt. Bin im Moment echt frustriert.
    Haben echt so schöne Ideen für unseren Sex, aber wie soll man das machen,wenn die einfachsten Sachen schon nicht klappen :frown:
     
    #1
    NiveaBoy, 2 Oktober 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Schon mal auf die Idee gekommen, dass sie ganz schöne Schmerzen haben könnte, wenn es DIR schon beim Eindringen wehtut?

    Und wenn die Reibung so groß ist, kann es vielleicht sein, dass sie verkrampft?

    Hast du sie danach mal gefragt? Unter Schmerzen macht Sex nämlich keinen sonderlichen Spaß..
     
    #2
    User 505, 2 Oktober 2004
  3. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar hab ich sie gefragt. Aber sie meinte dass es ihr nicht wehtun würde.
    Kann es sein, dass sie so trocken ist weil sie eben gegen diese Blasenentzündung Antibithika nehmen musste?
     
    #3
    NiveaBoy, 2 Oktober 2004
  4. Lisibisi
    Gast
    0
    Könnte ich von mir nicht bestätigen. Hatte auch mal ne Blasenentzündung und mußte Antibiotika nehmen. Bei mir wars aber die ganze Zeit DAVOR (bevor ich endgültig diese Entzündung bekam) so, daß ich sehr trocken war. Dann hatte ich wegen der Entzündung zwei Wochen Sexpause, und danach hab ich nie wieder Probleme mit Zu-trocken-sein gehabt. Fällt mir allerdings jetzt erst auf. - Hm, ich dachte eigentlich, daß meine Trockenheit in erster Linie mit Anspannung zu tun hatte.

    Achja, mir hat die Trockenheit sehr wohl wehgetan, nämlich wenn's zu lange dauerte, bis er kam. Hab die ersten Male auch nix gesagt, weil ich mir vorstellen kann, wie doof das ist, wenn man geil ist und der Partner bricht dann mittendrin ab. Naja, irgendwann war's mir zu bunt, da hat er das dann auch schnell gemerkt :tongue: und ich hab dann halt angefangen, ihn in so nemFall anders zu verwöhnen, was ihm wohl ziemlich gut gefiel :tongue:
     
    #4
    Lisibisi, 2 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlechter Sex
mahio
Kummerkasten Forum
18 Dezember 2015
7 Antworten
Marco63741
Kummerkasten Forum
25 Dezember 2014
14 Antworten
Inu
Kummerkasten Forum
3 Mai 2014
7 Antworten
Test