Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlechter Start-Was nun? =(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von janni0601, 21 Oktober 2006.

  1. janni0601
    janni0601 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hab es mir mit nem Jungen aus meiner Schule, den ich ganz süß finde, total versaut. Aber das ist schon länger her, 1 Jahr oder so.
    Kurzfassung:
    War auf ner Party und hab mich endlich mal getraut ihn anzusprechen. Leider war ich total betrunken und er war genervt von mir:kopfschue
    Dann hat meine Freundin ihm gesagt dass ich auf ihn stehe, also so nach dem Motto:"Hier das ist meine Freundin, die kannste haben!" Diese Überrumplung hat ihn dann etwas abgeschreckt...

    Bei Icq hat er mir dann kaum noch geantwortet wenn ich ihm geschrieben habe...naja, jedenfalls hab ich alles falsch gemacht was man falsch machen kann.

    Jetzt ist mittlerweile 1 Jahr um. Dachte ich bin über ihn hinweg, hatte auch schon wieder nen festen Freund aber irgendwie fehlt der andere mir total:cry: Ich vergleich alle mit ihm und alle anderen währen nur 2. Wahl. Wir schreiben wieder ganz normal miteinander. Er hilft mir auch immer wenn ich Hilfe brauche. Also ich muss sagen, ich bin schon manchmal begeistert wieviel Mühe er sich gibt:zwinker:
    Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Es geht einfach nicht voran mit ihm. Immer nur Small-Talk und ich hab keine Ahnung wie ich das mit dem super schlechten Anfang wieder ausbügeln soll...
    Ich trau mich schon gar nicht zu fragen ob er mal mit mir inne Stadt geht oder so weil er dann bestimmt wieder total abblockt.

    Hat einer ne Idee was ich machen könnte? Ich denk an nichts anderes mehr:kopfschue Ich bin sozusagen besessen vo ihm! Freu mich echt über jeden Ratschlag, danke schonmal im voraus:smile:
     
    #1
    janni0601, 21 Oktober 2006
  2. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Kann mir schon vorstellen, dass die Situation damals sehr komisch auf ihn gewirkt hat, aber wenn er dich deswegen überhaupt nicht mehr mögen würde, dann würde er dir ja nicht helfen und sich dabei noch viel Mühe geben!
    Ich würde es an deiner Stelle schon mal mit einem Treffen in der Stadt versuchen. Und wenn er dann absagt kannst ja fragen, ob es an dem misslungenen Start liegt. Falls ja kannst du ihm ja schreiben, dass du den Eindruck, den er damals von dir bekommen hat, gerne revidieren würdest.
     
    #2
    sadsandy, 21 Oktober 2006
  3. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    würd ihn (auch wenns etwas überwindung kostet) doch mal ganz ehrlich drauf ansprechen. alles sagen ws du denkst , und fragen was er dazu sagt.
    das ist der einfachste weg weil dann ist es endlich raus und du weißt auch gleich was er davon hält. wenn er dann immernoch keine lust hat sich mit dir zu treffen usw kannst du ihn immernoch abschreiben aber dann hast dus wenigstens versucht.
    du willst ja nicht noch ein jahr lang warten oder?!
    also rede einfach mit ihm drüber. auch wenn man sich am anfang immer denkt "neeein das kann ich nieeemals machen , das ist viel zu peinlich" hinterher ist man froh drüber.
     
    #3
    das-bin-ich, 21 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlechter Start
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
30 Antworten
Test