Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlechter Umgang

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SAMM, 29 Mai 2005.

1. SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    hey leutz

hab mal wieder was zu fragen: hab ansich ne super süße nette freundin, ist auch immer voll lieb wenn wir zusammen sind und so, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass sie nur so ist, wenn sie mir mir zusammen ist.
    wenn sie irgendwie mit anderen (also ihrer clique) unterwegs ist, ist sie dann gar nicht mehr so lieb. wie genau das aussieht kann ich nicht beurteilen, weil ihc ja nicht dabei bin. aber man hört hin und wieder schon mal so dinge. jetzt vielleicht nichts wirklich schlimmes, aber seine gedanken macht man sich ja schon.
    glaube ihre freunde haben eher nen schlechten einfluss auf sie. teilweise habe ich ihre freude bzw. freundinnen ´schon mal kennengelernt bevor ich meine freundin überhaupt kannte, und das verhalten von denen war schon recht na ja ich sag mal "schlampig".

wie geht/würdet ihr mit so was umgehen. ich lass sie mit ihren freundinnen weg oder so. wäre ja auch ansonsten auch bissel weltfremd.
    aber so hintergedanken hab ich halt

SAMM, 29 Mai 2005
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben

Sprich sie doch einfach mal offen drauf an, dass du dir bisserl Sorgen machst, weil du schon viel gehört hast. Sag, dass du sie darauf ansprichst, weil du nicht irgendwelchem Gelabere angewiesen sein möchtest, sondern mehr von ihr über ihre Freunde und Unternehmungen wissen möchtest.
    Ach ja und wie wäs, wenn du einfach mal ab und an mitgesht, um die alle besser kennenzulernen?

It-Girl, 29 Mai 2005
  3. SAMM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    ne des ist nicht meine welt. ihr freundeskreis, da fühl ich mich net wohl.
    habs schon probiert. habse auch schon drauf angesprochen, aber sie sagt mir dann natürlich das ich mir keinen kopf machen muss

SAMM, 29 Mai 2005
  4. gshock
    Gast
    0
    je nach dem kann solches Verhalten die Attraktivität stark verringern.
    Ich war vor langem verknallt in eine, zu mir war sie sehr nett. Wir waren noch nicht richtig zusammen, gingen in die Stadt, wo sie einen anständigen Verkäufer ohne ersichtlichen Grund voll angefaucht hat.
    Etwas später war ich mal bei ihr daheim, und sie ging mit ihren Eltern primitiv und vulgär um, und auf meine Frage weshalb antwortete sie mit "die sind eben doof, weisst."
    Ich habe sie dann sein lassen; die Überlegung dahinter ist natürlich, dass sie sich eines Tages, sogar ziemlich bald, zu mir genauso verhalten wird, und die Nettigkeit nur ihr absolutes Happyday-Verhalten oder ganz gespielt ist.

gshock, 29 Mai 2005
  5. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann sag ihr, dass du das aber trotzdem nicht ganz aus deinem Kopf streichen kannst und es dir bißchen Sorgen bereitet. Vielleicht könnt ihr ja vereinbaren, dass sie mehr Rücksicht auf dich nimmt und dir öfter was erzählst?

It-Girl, 29 Mai 2005
  6. SAMM
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    und was ist, wenn sie mir im zweifelsfall das erzählt was ich hören will.
    sicher kommt jetzt bestimmt, da mussu iher vertrauen etc.
    aber ich denke geheimnisse (auch wenns nur kleine seien sollten) bleiben trotzdem

SAMM, 29 Mai 2005
  7. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso gehst du nicht mal einfach "zufällig" mit deinen Freunden dahin, wo sie auch gerade ist? Dann siehst du ja, wie sich benimmt.

MoonaLisa, 29 Mai 2005
  8. SAMM
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    ich will sie nicht kotrollieren. ist nicht meine art

SAMM, 29 Mai 2005
  9. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso ist das Kontrolle, wenn du in die gleiche Disco/Bar/sonstwas gehst, wie sie?

Aber bitte, dann leb halt weiter, wie bisher :wuerg:

MoonaLisa, 29 Mai 2005
  10. SAMM
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    was soll das denn sonst sein, wenn ich ganz zufällig da auch hingehe

SAMM, 29 Mai 2005
  11. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Gibts bei euch ne Regel, von wegen: Der eine geht nicht dahin, wo der andere ist?

Wie komisch. Und das in einer Beziehung?

Macht ihr nie was gemeinsam mit Freunden? Könnt ihr nicht gemeinsam in einem Raum sein?

MoonaLisa, 29 Mai 2005
  12. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    @MoonaLisa
    Ich denke du hast zufällig nicht ohne rund in Anführungszeichen gesetzt, eben weil es nicht zufällig sondern ganz absichtlich so wäre.
    Und das sehe ich genauso wie SAMM, nälich dass das ein Hinterherspionieren/Kontrolle wäre - und das möchte ich an seiner Stelle auch nicht, weder aktiv noch passiv.
    Wenn man wirklich zufällig mal da ist wo der Partner auch ist, kein Thema.
    Aber so finde ich das nicht gut.

Lt. Cmdr. Data, 29 Mai 2005
  13. SAMM
    182
    101
    0
    nicht angegeben

ich glaube du hast das problem nicht verstanden. sicher könnne wir in einem raum sein. wenn wir zusammen sind ist das ja nicht das problem. aber egal ich sehe das genauso wie Lt.Cmdr.Data

SAMM, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...