Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlechtes Geheimnis

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von theblub, 13 Juni 2004.

  1. theblub
    theblub (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo
    habe da mal ne Frage an euch alle.
    Wie ist es bei euch?
    Also ich traue mich schwer meinen Schatz etwas über Sex zu fragen!
    Also wie es für sie war oder so.
    Ich komme mir da immer so doof vor.
    Oder ob sie gekommen ist (Also nach dem Sex). Ich mein das sieht man einem Mädchen ja nicht an ob sie gekommen ist oder nicht. Und sie jedesmal zu fragen ist für mich jedesmal ne Überwindung. Ich finde es einfach interessant ob sie es ist oder nicht. Und von alleine sagen wird sie es mir nicht. Ihr ist es wahrscheinlich genauso unangenehm über solche Themen zu reden.
    Und wenn ich ihr sage, dass sie mir sagen soll wie es ihr gefählt, tut sie es nicht. :cry:
    Mit ihrer Meinung würde sie mir sehr helfen aber naja so ist jedesmal Sex wieder was neues und veraltet nicht an der Technik die sie einem gesagt hat. Aber trotzdem ist es interessant wie man seinen Schatz richtig heiss machen kann.
    Aber wenn sie es nicht sagt, tappt man halt blind herum!

    Gruss Blub
     
    #1
    theblub, 13 Juni 2004
  2. Nellie
    Gast
    0
    Wenn du wirklich wissen willst, wie es für sie war, dann solltest du dir mal einen Ruck geben und sie fragen. Du kannst ihr ja sagen, dass es dir irgendwie unangenehm ist und sie bitten, einfach mal von sich aus zu sagen, wie es ihr gefallen hat.

    Gruß,
    ~NELLIE~
     
    #2
    Nellie, 13 Juni 2004
  3. Ich hoffe inständig das du sie nicht fragts: "Na, wie war ich?". Bitte, mache das nicht. Wenn es einer Frau beim Sex gefallen hat, wird sie dir schon mitteilen. Und außerdem hört man es, am Herzschlag kann man es spüren, und noch andere Dinge, die gerade vergessen habe! Du musst deiner Freundin einfach mehr Vertrauen zeigen, bzw. in eurer Beziehung muss mehr Vertrauen rein. Dann kann man auch über alles reden!
     
    #3
    Mister Nice Guy, 13 Juni 2004
  4. Lita
    Gast
    0
    Mein Freund frägt mich auch immer, ob es mir gefallen hat. Gerade dann, wenn wir was neues ausprobiert haben. Ich selbst muß ihn nicht danach fragen, da ich es eh mitbekommen.
    Oder wenn ich mal was neues machen will, frägt er mich und ich beschreib's ihm dann auch so in etwa.

    Wie alt ist deine Freundin denn? Hat sie ihre ersten Erfahrungen mit dir gemacht? Wie lange seit ihr zusammen? Könnte nämlich auch sein, dass sie sich noch nicht traut, so darüber zu reden. Am Anfang ist alles noch so ungewohnt und komisch. Von daher sag ich, dass sie nach 'ner gewissen Zeit, auch offen darüber reden wird.
     
    #4
    Lita, 13 Juni 2004
  5. mausewix
    Gast
    0
    frag wie gesagt nicht und wie wars?
    denn überleg mal wenn sie DICH das fragen würde,was soll man da schon antworten
    frag sie im detail ab und zu
    frag sie zb ,ob es gut ist wie du leckst oder ob sie vielleicht schon einmal eine andere idee hatte,wie du das tun könntest
    sagt sie dir wie du es mal tun könntest,dann weisst du es und wenn es heisst alles ist klasse so,dann ist es ein schönes kompliment
    vor allem bring aber eindeutig rüber,dass es dir bei dem gespräch darum geht den sex zu verbessern und dass du vor allem wissen wisst,wie du ihr noch grössere wonnen bereiten kannst
    es darf/sollte nicht so aussehen als würdest du nur die worte suchen die aussagen,was für ein toller rammler du bist
     
    #5
    mausewix, 13 Juni 2004
  6. theblub
    theblub (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    Sie ist auch 17 und ihre erstens Erfahrungen waren auch mit mir und wir sind seit Silvester zusammen.

    Ich frage sie ja nicht: Na war ich gut?
    Sondern äher anders aber ich finde auch nie denn richtigen Satz dazu.
    Und wenn ich sie frage was ich ändern soll damit es besser wird sagt sie mir nicht was.

    Wahrscheinlich habt ihr recht. Es liegt woll daran das wir noch nicht lang genug zusammen sind.
     
    #6
    theblub, 13 Juni 2004
  7. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Frag sie einfach mal, ob oder wie ihr die einzelnen Sachen gefallen haben, die du ausprobiert hast.
     
    #7
    User 13029, 13 Juni 2004
  8. mausewix
    Gast
    0
    nicht lange genug zusammen würde ich nicht mal sagen

    dumusst dir aber eins mal klarmachen
    je verklemmter du selber bist,desto weniger kann von ihr zurückkommen da du zb sagst,dass du dir komisch vorkommst oder ähnliches
    du solltest ganz offen und frei über dieses thema reden können warum auch nicht
    ich verstehe das eh nicht da hat man den heissesten sex,lutscht,leckt und fickt aber dann schämt man sich vor den worten die das beschreiben sollen,was man grade getan hat
    sei du einfach zuerst mal locker und red genauso wie dir der schnabel gewachsen ist
    wenn du versuchst drumrumzureden oder dich gewählter auszudrücken als du es kannst,dann wird es erst recht peinlich also sprich in deiner sprache und frag was du wissen möchtest
     
    #8
    mausewix, 13 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlechtes Geheimnis
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
30 Antworten
Test