Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlechtes Gewissen nach Sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Camou, 11 November 2005.

  1. Camou
    Gast
    0
    servus leute.

    obwohl die Beziehung mit betreffender Person schon ein halbes Jaht beendet ist lässt mich eins nicht in ruhe und ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig licht ins dunkle bringen.

    ich war mir immer sicher meine freundin zu lieben und bin es auch jetzt noch... ich hab sie in und bis jetzt nach unserer beziehung jeden tag vermisst, wollt in ihrer nähe sein, zeit mit ihr verbringen, spass mit ihr haben. das war auch immer alles schön und gut, bis wir miteinander im bett gelandet sind... danach hab ich mich jedesmal hundsmiserabel gefühlt, hatte ein schlechtes gewissen und habe mich selbst wie eine nutte gefühlt... jedes mal nach dem sex. deswegen habe ich mich letztendlich auch getrennt. aber auch ein halbes jahr nach unserer beziehung vermiss ich sie, will wieder mit ihr zusammen sein, etc., habe aber angst davor das ich mich wieder so fühle, ausnutzend und ausgenutzt. das ist auch nicht ganz grundlos, den nach unserer trennung haben wir noch oft shcöne zeit miteinander verbracht, intime zeit, und hatten auch mehrer "ONS"... das war auch alles so wunderbar schön wie früher, bis zu dem Sex, und danach hab ich mich wieder nur schlecht und seltsam gefühlt, wollte sie danach so schnell wie möglich los haben...

    Bin ich das Arschloch??? Will ich nur Sex??? ich kann mir das nciht vorstellen, weil ich soviel mehr mit ihr machen will, zeit miteinander verbringen, weggehen, für sie kochen, etc... aber was ist es dann??? warum fühl ich mich danach immer so scheisse???

    Bitte helft mir, ich würde so gerne einen Neuanfang wagen, aber das geht nicht solange ich nicht weiß warum ich so fühle und denke...

    Danke, Camou
     
    #1
    Camou, 11 November 2005
  2. Trudi
    Trudi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne das Gefühl und weiß auch nicht, wieso ich mich manchmal scheisse danach fühle...bei meinem Ex-Freund war es so, dass er mich nach dem GV ziemlich angewidert hat...und ich mich scheisse danach gefühlt hab. Bei meinem jetzigen Freund ist es so, dass ich mich manchmal danach blöd fühle aber ich finde ihn auch danach trotzdem noch anziehend-schonmal n Fortschritt:zwinker:
     
    #2
    Trudi, 11 November 2005
  3. Camou
    Gast
    0
    aber wieso wiedert er dich danach an... wenn du sex mit ihm hast willst du ja (vermutlich, wahrscheinlich) die nähe zu ihm und ihn spüren, seinen körper, naja, du weißt schon, das übliche halt...
    Oh man, ich brauch echt hilfe!!!
     
    #3
    Camou, 11 November 2005
  4. Trudi
    Trudi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In dem Moment wo ich Sex wollte, wollte ich natürlich auch seine Nähe..und sobald wir fertig waren, hat er mich angewidert..
    Aber wie gesagt-bei meinem jetzigen ist das ja ncht mehr so.

    Hast du denn mal mit ihr darüber gesprochen? Veranlasst sie dich vielleicht dazu, dass du dich schlecht fühlst, indem sie komisch drauf ist danach?
     
    #4
    Trudi, 11 November 2005
  5. Camou
    Gast
    0
    nein... sie ist ganz normal drauf danach... so wie man halt drauf sein sollte... ich hab ihr gesagt das ich mich schlecht fühle, ja, sie weiß aber auch keinen rat... leider... das ist so eine riesen belastung für mich, dadurch ist schließlich die Beziehung kaputt gegangen...
    du hast geschrieben das es bei deinem jetzigem freund nicht mehr so ist- vielleicht weil dein ex-freund nicht der richtige für dich wahr??? hast du ihn den geliebt??? frag nur weil ich versuche verbindungen herzustellen...

    danke für deine antworten, Camou
     
    #5
    Camou, 11 November 2005
  6. Trudi
    Trudi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja-er war ganz und gar nicht der richtige für mich. Wenn ich heute an ihn denk, könnt ich kotzen und frage mich, wie ich diesen Mann jemals lieben konnte...
    Ist jetzt nicht das, was du vielleicht hören wolltest...aber so war es bei mir.
    Dazu kam noch, dass ich immer unheimliche Angst davor hatte, Schwanger zu werden..weil er absolut nicht imstande dazu gewesen wäre, mich zu unterstützen...also hatte ich immer noch im Hinterkopf, ob sich der Sex überhaupt mit ihm lohnt...Ich stand immer vor der Wahl...Sex und hinterher (eigentlich unnötige) Angst vor Schwangerschaft oder keinen Sex und alles ist gut
     
    #6
    Trudi, 11 November 2005
  7. Camou
    Gast
    0
    nun gut, das war die antwort auf meine frage, aber hat nichts wirklich mit meinem problem zu tun... ich persönlich habe wenig angst schwanger zu werden... ob ich angst hab das sie schwanger wird??? ja, vielleicht, ein bisschen... aber ich kann meine ex auch in keinster weise damit in verbindung bringen wie du deinen ex beschriebst, also wird es wohl daran nicht liegen, zumal ich schon glaube das sie nicht unbedingt der schlechteste partner für mich war/wäre

    nochmal danke das du dir die zeit nimmst mir zu antworten
     
    #7
    Camou, 11 November 2005
  8. Trudi
    Trudi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin zu dieser Erkenntnis, dass er nicht für mich bestimmt war, erst 1 Jahr nachdem ich die Beziehung beendet habe, gekommen...
     
    #8
    Trudi, 11 November 2005
  9. KuScHeL-fReAk
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo camou,
    das geht mir auch sehr oft so, nur das es nich ganz so krass is wie bei dir. also ich könnte und würde aus diesem grund nicht mit meinem freund schluss machen. bzw. denke auch nich darüber nach. Allerdings hab ich nach dem sex auch oft ein total schlechtes gewissen. so als hätte ich irgnwas verbotenes gemacht. Bei mir hat das aber warscheinlich eher einen anderen grund. meine mutter hat mich vor ca. einem jahr öfters als schlampe bezeichnet. gab da rießigen streit, und auch wenn ich ja jetzt nur mit einem typen sex habe(nämlich meinem freund), fühl ich mich danach scheiße...nya, konnte dir jetzt nicht wirklich helfen, aber wollte damit nur sagen das es warscheinlich ziemlich viele möglichkeiten gibt warum das bei dir so is.
    Lg
     
    #9
    KuScHeL-fReAk, 11 November 2005
  10. rofllol
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    ganz ehrlich... darüber habe ich noch nie nachgedacht. ich musste auch erstmal 3 mal lesen was du überhaupt meinst!

    ich glaub wenn eine frau schön ist, widert sie dich auch nicht an. wenn man aber mit einer nicht so schönen frau schläft und sie danach nicht angucken kann, ist man wohl nur auf dem sex drauf aus ´gewesen ^^

    kein plan, ehrlich nicht... meine freundin und ich verhalten uns ganz normal nach dem gv, nur unmittelbar danach reden wir nicht... erst 5 min später und das ist auch normal denke ich
     
    #10
    rofllol, 11 November 2005
  11. Camou
    Gast
    0
    kann mich nicht beschweren was meine ex-freundin angeht... sie ist schön, und ich hab sie geliebt (bzw. liebe sie noch)

    oh mann, wenn doch irgendjemand ne wahnsinns idee hätte die mein problem wegfegt :eek4: bitte weiter schreiben wer noch ideen hat!!!
     
    #11
    Camou, 11 November 2005
  12. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm vielleicht solltest du erstmal ergründen WARUM du dich schlecht fühlst!
    Wegen ihr?
    Wegene dir?
    oder wegen der Tatsache dass du grade Sex hattest?
    Eventuell liegt das Problem nicht in einem Problem mit ihr sondern in einem Problem mit Sexualität ansich.

    Darauf komme ich wnen du von schlechtem gewissen schreibst.
    Das hört sich nämlich so an als ob Sex für dich immernoch eine negative Anhaftung hat (was ich zb. im allerersten Anfangsstadium der Pubertät für relativ normal halte).
     
    #12
    Sweetlana, 11 November 2005
  13. Camou
    Gast
    0
    mh... ich hatte die selben gedanken auch schon. auch meine Ex meinte das es daran liegen könnte, ich wäre wohl etwas "verklemmt". Sex war aber in meiner Familie/in meiner Kindheit nie ein tabu Thema, es wurde immer offen darüber geredet und nix verschwiegen.
    Weswegen ich mich schlecht fühle??? ich denke weil ICH mit IHR SEX hatte... kommt also alles drei zusammen.
    ich weiß, es ist nicht kompliziert mich zu verstehen
    danke das ihr trotzdem verscuht mir zu helfen...

    Camou
     
    #13
    Camou, 11 November 2005
  14. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Camou!

    Mit meinem Ex-Freund hatte ich nur 1x Sex und danach nie wieder! Weil es mir gleich ging wie dir. Ich habe mich vor ihm geekelt und wollte ihm nicht nahe sein und wollte nicht mal mit ihm sprechen.

    Bei dem Freund, den ich nach ihm hatte war das komplett anders. Ich fühlte mich total wohl und konnte meine Finger einfach nicht von ihm lassen. Ich liebe ihn noch heute muss ich sagen.

    Deshalb glaube ich, dass sie einfach nicht die richtige für dich ist
     
    #14
    softcream, 11 November 2005
  15. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hm, ich würde sagen das ist ein klassisches Beispiel dafür, dass zwischen euch die Chemie nicht stimmt. Ihr versteht euch gut, du findest sie schön, was aber nicht heißt dass Du sie liebst. Vielleicht magst Du sie "nur".

    Ich hatte sowas nämlich nur einmal und zwar mit einer Person die ich kannte, die ganz gut aussah und den ich auch sehr mochte. Und nachdem es vorbei war wollte ich einfach nur noch weg, weil ich ihn sprichwörtlich nicht mehr riechen konnte. Ich denke das hat was mit fehlender Liebe zu tun, auch wenn Du das jetzt nicht gerne hören wirst.
     
    #15
    Toffi, 11 November 2005
  16. Camou
    Gast
    0
    stimmt, das ist wirklich nicht unbedingt das was ich hören wollte :-( aber eine frage noch... meine sehnsucht nach der trennung ist so groß, ich will sie zurück haben, will das sie glücklich ist und will mit ihr glücklich sein... wenn ich in ihrer nähe bin bin ich unheimlich glücklich, sie ist so süß... ich gerate ins schwärmen... wir haben uns in der beziehung so viel miteinander vorgenommen was ich noch alles mit ihr machen will... meint ihr nicht dass das liebe ist die ich für sie empfinde???
     
    #16
    Camou, 11 November 2005
  17. mausal204
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    Du sagst du fühlst dich ausgenutzt bzw ausnutzend...hm kann das sein das du vielleicht noch gefühle für jemand anderen hast ?...und das vielleicht im unterbewusstsein noch nicht ganz verarbeitet hast und zu schnell eine Neue Beziehung eingegangen bist...was anderes fällt mir dazu leider auch nicht ein
     
    #17
    mausal204, 11 November 2005
  18. Camou
    Gast
    0
    eher nich... nein...

    bitte um weitere antworten...

    danke... camou :cry:
     
    #18
    Camou, 11 November 2005
  19. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    wie ist es denn mit anderen frauen? hattest du sex mit anderen und hast du dich da ähnlich gefühlt? oder ist sie die einzige? ist an ihr irgendwas anders als an anderen frauen/ungewöhnlich? erinnert sie dich an jemanden? wie stehst du sonst so zum sex?
     
    #19
    klärchen, 11 November 2005
  20. Camou
    Gast
    0
    nein, sie war die erste und einzige...
    sonst steh ich sehr offen zum sex, kann mit jedem drüber reden... vielleicht ist das noch erwähnenswert... ich kann mit jedem offen über sex reden außer mit ihr!? ob das was damit zu tun hat

    nochmal danke für eure hilfe....
     
    #20
    Camou, 11 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlechtes Gewissen Sex
bogi
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2007
13 Antworten
Cinnamon
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 April 2006
15 Antworten
Happy_Flyer
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2005
4 Antworten