Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlechtes gewissen oder bin ich ihm egal?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Leana, 11 April 2007.

  1. Leana
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Verliebt
    hi,

    ich habe vor 2 wochen mit einem jungen geschlafen den ich noch nicht gut kannte..
    wir haben uns zwar ein paar mal - in grossen zeitabständen - getroffen, doch ausser rumknutschen ist nichts weiter gelaufen.
    tja, und als ich dann mit ihm sex hatte, ist blöderweise nach ner weile das Kondom "verrutscht" ...er hatte total panik dass ich evtl. schwanger werden könnte und wollte mit mir ins krankenhaus (es war sonntag) fahren um die "Pille danach" zu besorgen..
    das wollte ich aber nicht und bin alleine gefahren!

    kurze zeit später schrieb er mir ne sms und fragte wie es mir geht.. nachdem ich schrieb dass ich die pille genommen habe und nun hoffe dass sie wirkt, hat er sich nicht mehr gemeldet.. das ganze ist jetzt 2 wochen her..

    meine freundinnen meinen er hat ein schlechtes gewissen und schreibt deswegen nichts mehr.. ich aber denke, ich bin ihm jetzt (oder auch schon vorher) einfach nur EGAL...:geknickt:
    was meint ihr?
     
    #1
    Leana, 11 April 2007
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Da er jetzt erfahren hat das du die Pille danach geholt hat, wird er erleichtert sein das du nicht schwanger bist. Für ihn war es nicht mehr als einen ONS, sorry
     
    #2
    User 66223, 11 April 2007
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    So sehe ich das auch. Wird wohl für ihn eine einmalige Geschichte gewesen sein.
    Für ein schlechtes Gewissen gibts ja auch eigentlich keinen Grund.
     
    #3
    User 7157, 11 April 2007
  4. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    glaub ich leider auch.. tut mir leid für dich... :frown:
     
    #4
    User 73857, 11 April 2007
  5. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, er wollte für sich klarstellen, dass er kein Vater wird und das wars.
     
    #5
    LaPerla, 11 April 2007
  6. Leana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    1
    Verliebt
    er zieht in ein paar wochen nach berlin.. da hätte er sich den satz "du kannst mich da so oft du willst besuchen kommen" auch sparen können" :kopfschue
     
    #6
    Leana, 11 April 2007
  7. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sehe es auch so, für ihn war es einfach nur eine einmalige geschichte gewesen.
    Hängst du denn sehr an ihm oder ist er dir mehr oder weniger auch egal?:ratlos:
     
    #7
    Jamie1987, 11 April 2007
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Das war wohl ne blöde Floskel.
    Glaub nicht,dass es für ihn mehr als ein ONS war. Der hatte hinterher nur Panik, dass er Vater wird.
     
    #8
    SexySellerie, 11 April 2007
  9. Leana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    1
    Verliebt
    naja, total verknallt bin ich jetzt nich gerade.. aber ich hätte mich schon noch öfter mit ihm getroffen.
     
    #9
    Leana, 11 April 2007
  10. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe nicht, dass ihr auf Worte von fremden Menschen immer so viel Wert legt...

    Genau das ist es nämlich. Nicht immer alles glauben. Ihr hattet einen One Night Stand und egal was er sagt oder gesagt hat, er verhält sich nicht dementsprechend also fang einfach mal an das zu glauben was du siehst.
     
    #10
    LaPerla, 11 April 2007
  11. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    vergiss ihn! das solltest du in angriff nehmen, für mich klingt es auch sehr danach, als ob er sich einfach nur vergewissern wollte ob das alles glatt ging und nun verschwindet.

    falls er sich von sich aus ncoh meldet, dann ist es gut.. aber wenn nicht, und davon solltest du ausgehen, dann wird es auch weitergehen:zwinker:
     
    #11
    User 70315, 11 April 2007
  12. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    hast du ihm dann in den 2 Wochen geschrieben oder auch nicht? wenn nicht würd ich ihm eine sms schreiben, und wenn er dann auch nicht reagiert, würd ich den typen vergessen..

    Falls du ihm schon geschrieben hast in den 2 wochen, vergiss ihn..

    fremd? sie hat ihn ja mehrmals getroffen vorher, ist also schon nicht das gleiche wie einen in der disco kennen lernen mit ihm ins bett zu hüpfen und dann nix mehr zu hören...
     
    #12
    wiler, 11 April 2007
  13. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist ähnlich. Fremd, ja!!! Weil einen flüchtig Bekannten kennt man genauso wenig, sorry. Das ist wirklich naiv zu denken, dass ein Mensch, den man immer mal gesehen hat, der sich aber nie für einen so recht interessiert hat, sich für einen interessiert nur weil man Sex mit ihm hatte... Sorry, aber die Antwort liegt doch auf der Hand, wieso soll man sich dann nochmals melden????
     
    #13
    LaPerla, 11 April 2007
  14. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich glaube auch, dass du ihm einfach egal bist. Er wird kein Vater, also ist die Geschichte damit abgeschlossen.
     
    #14
    User 50283, 11 April 2007
  15. Leana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    1
    Verliebt
    eeeendlich schreibt hier auch mal ein JUNGE seine meinung :zwinker:
    ich habe mich bisher nicht bei ihm gemeldet und habe auch nicht vor es zu tun.. ich denke wenn er interesse hätte würde ER mir schreiben :cool1:
     
    #15
    Leana, 12 April 2007
  16. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    und er sitzt zu hause und denkt das gleiche von dir und so werded ihr nie mehr was voneinander hören und beide nervt es :zwinker:

    es gibt doch 2 möglichkeiten:
    a) für ihn war es einfach nur ein ONS und er lässt dich nun liegen oder
    b) er hat ein schlechtes gewissen das er dich beinahe geschwängert hat und meldet sich deshalb nicht mehr weil er denkt, du willst nach dem ganzen evtl. ruhe vor ihm..

    rausfinden kannst du dies nur, wenn du dich bei ihm meldest..
     
    #16
    wiler, 12 April 2007
  17. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Wiler
    Hallo? Wie naiv bist du denn? Glaubst du wirklich das sich der Typ aus Scham nicht meldet? Wenn man interesse hat dann meldet man sich. Und außerdem gehören zum schwängern immer 2 Personen. Also wenn dann wäre er ja nicht allein Schuld. Die Theorie ist absoluter Schwachsinn.

    Das hier
    und das
    sprechen wohl eindeutig dagegen....

    Denn sie hatten laut TS nie richtig Kontakt obwohl sie sich s.o. ja manchmal gesehen haben und was miteinander hatten (kein Sex, aber egal)

    Also bitte hör auf ihr irgendwelche falschen Hoffnungen zu machen.
     
    #17
    LaPerla, 12 April 2007
  18. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    Wieso sollte er denn ein schlechtes gewissen haben??
    ich denke auch eher, dass du ihm nicht allzu viel bedeutest :kopfschue
    er zieht doch eh bald um, also schau dich nach anderen typen um (gibt sooo viele) :zwinker:
     
    #18
    beacher, 12 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlechtes gewissen ihm
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
30 Antworten
Honey1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
4 Antworten
Test