Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlechtes gewissen wegen sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Happy_Flyer, 3 Dezember 2005.

  1. Happy_Flyer
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ich weis nach dem das einige gelesen habe werde ich bestimmt zu hören bekommen benutze die suche, aber das habe ich getan und habe so keine Antwort auf meine frage bekommen.

    Also zu meinem Problem ich bin mit meiner Freundin seit fast 2 Monaten zusammen, wir verstehen uns echt super nur jetzt kommt mein Problem bei der sache, sie ist etwas Jünger als ich und noch Jungfrau was überhaupt den ganzen Sektor was sex und Zärtlichkeiten Betrifft.

    Und wir hatten die Tage mal einen ganzen Tag ohne irgend jemanden, dabei ist es dann auch gekommen das wir, besser gesagt ich mit ihr Intim wurde und seit dem habe ich ein schlechtes gewissen, weil ich denke das ich die lage wohl ausgenutzt habe und sie ja noch unerfahren ist, ich habe auch schon mit ihr drüber gesprochen doch sie sagt zu mir ich bräuchte keins zu haben, aber es ist halt so seit dem es passiert ist haben wir uns jeden tag gesehen, sie ist seit dem noch zurückhaltenter geworden als Vorher und ich dafür noch fordernter, aber es gab seit dem auch noch etwas anderes zu beklagen, wir hatten vorher nie darüber gesprochen, mit einander zu schlafen da ich es noch zu früh fand aber seit dem Tag, redet meine Frundin als davon das sie mit mir schlafen möchte.

    könnt ihr mir vieleicht einen Rat geben wie ich es schaffe das wir wirder auf einen geichen nenner kommen?

    Ich bedanke mich schon mal im vorraus bei euch.
     
    #1
    Happy_Flyer, 3 Dezember 2005
  2. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Frag sie doch einfach mal, ob ihr das doch zu schnell war.
    An deiner Stelle würd ich ihr auch anbieten, ihr noch Zeit zu geben und sie nicht zu bedrängen.
    Vielleicht ist sie aber auch einfach nur unsicher, ob dir das mit ihr gefallen hat. Wenn du sie fragst, wird bestimmt vieles klarer.

    Ach ja, und ein paar Satzzeichen würden das Lesen sehr viel einfacher machen. :zwinker:
     
    #2
    Schätzchen84, 3 Dezember 2005
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Du sagst, nicht ihr, sondern eher du bist mit ihr intim geworden... lag sie denn steif wie ein Brett da, hat nicht wirklich was gesagt? Wenn es ihr gefallen hat, dann brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben. Und eigentlich auch nicht, wenn sie es nicht mochte und darauf nichts gesagt hat, denn in einer Partnerschaft sollte man seinen Mund auch aufkriegen (zum Reden...). Dass sie meint, du bräuchtest kein schlechtes Gewissen zu haben, ist doch schon mal ein ganz gutes Zeichen. Wäre sie sauer auf dich, wäre die Situation eine ganz andere.
    Vielleicht hat es ihr ja gefallen, aber es geht ihr zu schnell, eben weil sie noch Jungfrau ist... ich glaube nicht, dass sie wirklich etwas dagegen hat, wenn du sie berührst. Aber vielleicht hat sie ja Angst davor, dass du noch weiter rangehst und ihr erstes Mal schneller vor der Tür steht, als ihr lieb ist. Kann sein, dass sie dir mit ihrer zurückhaltenden Art zeigen will, dass sie es langsamer angehen möchte.
    Sprich auf jeden Fall mal mit ihr darüber, frag sie, ob sie, falls es dazu kommen sollte, bereit dazu wäre. Ich meine, vorher Petting usw., klar... aber du hast ja nicht geschrieben, was "intim werden" bei euch umfasst. Sag ihr, dass sie nichts tun braucht, wenn sie nicht will und dass das vollkommen in Ordung ist; dass sie dir ihre möglichen Ängste mitteilen und dir Feedback (beim Petting beispielsweise: was fühlt sich besonders gut an) geben soll.
     
    #3
    Kuri, 3 Dezember 2005
  4. Happy_Flyer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also Es war wirklich so das sie auf gut deutsch wie ein Brett dort gelegen hat, und ich sie halt Intim berührt habe in ihrem scham bereich und es auch von meiner seite her zum Oral verkehr kam.

    wie ich weiter oben, schon mal erwähnt habe habe ich mit ihr drüber gesprochen und sie sagte auch noch dazu da ssie mir sagen würde wenn es ihr zu schnell gehen würde, aber ich habe das gefühl das sie sich nicht traut irgend etwas zu sagen.... vieleicht möchte sie mich nicht enttäuschen aber es hilf der Beziehung ja nicht wirklich weil ich möchte die beziehung wirklich nicht gefährden durch sowas
     
    #4
    Happy_Flyer, 3 Dezember 2005
  5. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie alt ist deine freundin?
    es gibt auch mädchen die noch jf sind aber nicht unbedingt warten wollen.
    aber ich hätte es nich zugelassen das mich jemand beim ersten intim werden oral befriedigt, man sollte sich doch rantasten. ich find du sollst die sache nicht täglich ansprechen, das könnte sie noch mehr verunsichern.
     
    #5
    maya, 3 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlechtes gewissen wegen
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Siva Sangaran
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2013
5 Antworten
einherjer86
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Mai 2009
5 Antworten
Test