Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlechtes gewissen..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dummez_ding, 26 August 2006.

  1. dummez_ding
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habe ein problem..mein freund ist im urlaub..und gestern war ich auf einer geburtstagsparty, wo ein junge dem ich gefalle..jedenfalls habe ich dann ziemlich viel getrunken..und bin dann des ganzen abend mid ihm herum gewesen..händchenhaltend und so..ich habe auch in seinen armen geschlafen. jedoch habe ich sonst rein gar nichts mit ihm gehabt..nur..ich glaube er hat sich ein wenig in mich verliebt..was ich nicht gerade berauschend finde, da ich ihn sehr gerne mag aber seit einem halben jahr glücklich vergeben bin..
    ich weiß nicht, ob ich das meinem schatz erzählen soll..ihm geht es momentan nicht gut und er ist noch eine woche weg..nur ich befürchte, das ihm seine(sind auch meine) freunde die geschichte erzählen..sie haben hald gesagt das sies nicht machen (ohne das ich gefragt habe oder so) und er ist ziemlich eifersüchtig..nur er würds nie zugeben..naja ich möchte hald nicht das er es durch andere erfährt oda so..aber wenn ich es ihm erzähl gibs wieder probleme..(hatten wir schon genug)
    ich mein ich find di aktion so sinnlos von mir..
    naja hab hald keine ahnung was machen..
    bitte um eure meinung
    lg
     
    #1
    dummez_ding, 26 August 2006
  2. Röbbchen
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    Warum hast du es getan, wenn du glücklich vergeben ist und nicht verliebt bist in den Typen?
     
    #2
    Röbbchen, 26 August 2006
  3. dummez_ding
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hab viel getrunken..ich weiß klingt wie ne scheiß ausrede..mach ich ja sonst auch nicht..naja.
     
    #3
    dummez_ding, 26 August 2006
  4. Röbbchen
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    Naja also ich inde, wenn es wirklich nur wegen dem Alkohol war und nichts weiter gelaufen ist..... also ich würd es ihm nicht erzählrn. Sollte allerdings auch nicht nochmal passieren und er sollte es auch von niemand anderem erfahren.
     
    #4
    Röbbchen, 26 August 2006
  5. dummez_ding
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mhm..war ja auch das erste mal..
    ich mach mir nur gedanken das ich meinem kumpel jez hoffnungen gemacht hab..weil der schreibt mir jez dauernd sms und so..ich mein er hat zwar geschrieben das es gut war das nix glaufen is..aber ich glaub auch nur weil er weiß das ich vergeben bin..und dann schreibt er wieder so sachen wie träum schon hab dich lieb..naja wird wohl nicht so schlimm sein..
    was ich noch nicht weiß..wie soll ich es noch eine woche ohne meinen schatz aushalten..?!:eek: er is jez erst eine woche weg und ich dreh schon durch..vor allem weil ich weiß, das er grad voll die depri phase hat..naja..
    lg
     
    #5
    dummez_ding, 26 August 2006
  6. BlackMoon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Also 1. ist Alkohol nie eine gute Ausrede, aber OK!
    Sagen musst auf jeden Fall DU es ihm, denn so kannst du dich auch gleich erklären! Wenn er es nämlich von anderen erfährt, dann wird er doppelt so enttäuscht sein, wie wenn du es ihm beichtest! Ich würde halt wirklich total ehrlich sein und mir mal Gedanken drüber machen, wie glücklich du WIRKLICH mit deinem Freund bist! Denn meist ist es so, dass solche Sachen passieren, wenn es in einer Beziehung nichtmehr zu 100% passt!
     
    #6
    BlackMoon, 26 August 2006
  7. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Genau!

    Und sag Deinem Kumpel, dass da nix läuft, und dass er besser mit den "zu lieben" SMS aufhören soll.

    :engel:
     
    #7
    User 35148, 26 August 2006
  8. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Merk dir eins Alkohol ist keine Endschuldigung für das was du in der Nacht getahn hast dich hat niemand gezwungen zu trinken.

    Wegen dein Freund bevor es andere tun, tu es selbst du ersparst dir ne menge größere probleme! Den WENN DU es sagst warst du wenigstens zu ihm ehrlich und er kann nicht den Satz sagen" du hast mich belogen/angelogen".

    OB du es sagst oder nicht musst du wissen.
    Ich würde es sagen, wenn ich ein Schlechts gewissen habe.
     
    #8
    Playbunny06, 27 August 2006
  9. Guinness
    Gast
    0
    Sage deinem Kumpel, dass du wohl ein wenig zuviel getrunken hast, aber deinen Freund liebst und dass er sich keine Hoffnungen machen soll. Sei dabei am besten etwas feinfühlig, falls er sich wirklich schon in dich verliebt hat, wird ihn das eventuell etwas mitnehmen.
    Dann solltest du deinem Freund auch davon erzählen. Wenn es mehrere gesehen haben, wird er es so oder so erfahren und wahrscheinlich kommen dann noch mehr Gerüchte auf, sodass er denkt, dass da noch mehr gelaufen ist. Vor allem, wenn er das Gefühl bekommt, dass du das absichtlich vor ihm verheimlichen wolltest. Dann sei lieber ehrlich und sag, dass da nichts war und gut ist. War ja nicht soo schlimm, was du getan hast. Du hast dichnach etwas Nähe gesehnt, weil er nicht da war, aber sonst war da nichts. Dann soll dein Freund einen Tag lang schmollen und danach hat sich die Sache :zwinker: Sollte aber nicht mehr vorkommen, wenn du weißt, dass er das absolut nicht mag und eh schon eifersüchtig ist.
     
    #9
    Guinness, 27 August 2006
  10. dummez_ding
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure antworten :smile2:
    das mid dem kumpel is gegklärt..glücklicherweise :smile2:
    meinem freund werd ichs erzählen,wenn er wieder zuhause ist..naja..
    lg
     
    #10
    dummez_ding, 27 August 2006
  11. Larissa333
    Gast
    0
    so, dass alkohol keine begründung ist, wurd ja schon geklärt.
    aber mit 14 ist das noch bescheuerter! aber ansonsten gehts dir gut, ja? du darfst noch gar keinen alkohol trinken und das gesetz gibt es nicht zum spaß, sondern das hat wirklich was mit jugendschautz zu tun.

    zu deinem problem: sag es deinem freund, wenn er sauer ist: selber schuld! hättest in deinem Alter einfach nicht saufen dürfen udn dann mit nem anderen rumturteln!
     
    #11
    Larissa333, 27 August 2006
  12. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erstens find ich es sowas von scheiße wenn sich mädchen oder auch jungs zuknallen, dann scheiße baun und dann rumjammern.

    Sauft net so viel und macht net sonen müll dann habts keinen stress!

    zweitens würd ichs an deiner stelle deinem Freund erklären... sonst hast du ewig ein schlechtes gewissen und er merkt bestimmt das mit dir was nicht stimmt und wenn ers irgendwann doch von anderen leuten erfährt is der schock viel schlimmer.

    also: Sagen... eingestehen das man scheiße gebaut hat... nicht mehr wieder machen.

    Gruß
     
    #12
    Mecharion, 27 August 2006
  13. Larissa333
    Gast
    0
    da die threadstarterin erst 14 ist sollte man eher sagen: sauf gar nicht!

    ansonsten stimm ich dir zu,mecharion.
     
    #13
    Larissa333, 27 August 2006
  14. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Natürlich ist Alkohol keine Ausrede und du bist selber Schuld.

    Andrerseits sei froh, dass sonst nichts passiert ist und dass das mit deinem Kumpel geklärt ist. Da ja im Grunde nichts passiert ist mit ihm, würd ich deinem Freund das zwar erzählen, aber weniger wie eine Beichte sondern mehr so nebenbei. Wenn du selber schon beim Reden Ruhe ausstrahlst, wirkt das auf ihn auch. Rennst du schon mit gesenktem Kopf zu ihm hin, wird er schon nervös sein.

    Fang einfach damit an dass du auf der Party warst und dass du, im gegensatz zu sonst, mehr geturnken hast und bissl komisch drauf warst, unter anderem auch mit deinem Kumpel...
    Wird schon nix passiern:zwinker: Wieso ist dein Freund überhaupt depri? Und wie alt ist er wenn ich fragen darf?

    Off-Topic:
    Natürlich hast du Recht,aber die Realität sieht ganz anders aus. Mit 14 zu trinken ist leider etwas alltägliches. Die Einsteiger beginnen schon teilweise mit 11, 12. Ich habe auch mit 14 das erste mal Alkohol auf ner Party getrunken und im Grunde schaut auch keiner drauf wie alt du bist, wenn man den Alkohol ausschenkt.
     
    #14
    Neugierix, 27 August 2006
  15. Larissa333
    Gast
    0

    Off-Topic:
    ich weiß, dass es mittlerweile normal ist, aberdeswegen muss ich es noch lange nicht gut finden. im gegenteil, mich regt das ziemlich auf, wie sich die kleinen heutzutage aufführen. und sie erreichen damit genau das gegenteil von dem, was sie wollen: sie wirken nicht älter, sondern total kindisch und bescheuert
     
    #15
    Larissa333, 27 August 2006
  16. Nici-S
    Nici-S (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sags ihm lieber , sonst wird er dir , falls er es herausfindet , dein ganzes Leben lang nie wieder irgendetwas glauben oder dir vertrauen
     
    #16
    Nici-S, 27 August 2006
  17. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Off-Topic:
    Seh ich genauso aber sags ihnen mal. :kopfschue Letztens war n 12-jähriger mit auf nem festl auch mit Alk ausgestattet. Dass das dort keinem Security/Barmann auffällt...:kopfschue
     
    #17
    Neugierix, 27 August 2006
  18. dummez_ding
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wie gesagt ich werds ihm erzählen..

    & warum er depri war..weiß ich ned..also jez pasts wieder.. :smile2:
    danke an alle :smile2:
    lg
     
    #18
    dummez_ding, 27 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlechtes gewissen
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
30 Antworten
Honey1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
4 Antworten