Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlechtes gewissen ?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dupraine, 13 Februar 2007.

  1. dupraine
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    kann schlechtes gewissen, es soweit bringen das man glaubt jemanden noch zu lieben und ihm alles verzeihen zu können?!

    mein problem ist einfach das meine ex und ich die ganze zeit noch kontakt haben und da auch mehr laeuft ( waren knapp 3 jahre zusammen) sind jetzt seit über nem jahr auseinander... ab und zu hatte ich das gefuehl ich hasse sie und habe ueberhaupt keine lust auf sie.. dann wieder wenn sie scheisse gebaut hat, hab ich ihr alles verziehen..<-- auch wenn sie mal "fies" war, wurde ich plötzlich nett, wenns anders rum war, war ich der abweisendere typ.. ich muss dazu sagen ich hab nen ziemlichen fehler gemacht, wovon sie nix weiss. was ich jetzt auch nicht erzaehlen muss, es geht einfach nur darum das mir das halt nen ziemlich schlechtes gewissen macht.

    Und egal was sie für scheisse baut, ich verzeihs ihr und bin einfach nett zu ihr obwohl ich sie am liebsten killn würde :angryfire
    ich weiss nicht wieso ich so bin. ich meine ich bin nicht der typ der keine andere frau abbekommt, oder keine freunde hat, und ich mir so einsam ohne sie vorkommen würde.. aber vielleicht doch "?!?! :cry:

    wer weiss...
    ich weiss is grad bissl komisch geschrieben, und nicht grad ne richtige fragestellung drinne. aber ich wollte einfach mal euere meinung drüber hören, vielleicht auch den ein oder anderen tipp um endlich von ihr wegzukommen<- ausserdem wie soll ich raus kriegen ob ich sie noch liebe:herz: oder nicht ?!:kopfschue

    danke fürs lesen :engel:
     
    #1
    dupraine, 13 Februar 2007
  2. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie du rausbekomms..ob du sie noch liebs..?hmmmmZ..
    Würds dir da nun vorschlagen--- "distanZ"...
    also gar keinen kontakt... wirst ja dann merken wie sehrsie dir fehlt...:zwinker: oder meinst nich?? Alles andere hört sich echt..hmwie soll ich sagen.. "kompliziert" an :/
     
    #2
    XxMelmausxX, 13 Februar 2007
  3. dupraine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    klar vermisse ich sie nach ner gewissen zeit, aber ist das gleichzusetzen mit liebe ?! :ratlos:
     
    #3
    dupraine, 13 Februar 2007
  4. Freshbo
    Freshbo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    3
    Verheiratet
    ich hatte ein ähnliches problem mit meiner ex. sie hat sich damals von mir getrennt, aber trotzden lief irgendwie immer was. manchmal war ich abweisend, manchmal war ich nett. hatte auch absolut keine kontrolle darüber, wie ich mich ihr gegenüber verhalte. hab den kontakt jetzt komplett abgebrochen. seitdem gehts mir besser. versuchs auch mal. wirst ja dann sehen was passiert. klar wirst du sie vermissen, aber das is auch viel gewohnheit (3 jahre is schon super lang). das geht vorbei.
     
    #4
    Freshbo, 13 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlechtes gewissen
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
30 Antworten
Honey1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
4 Antworten
Test