Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlechtes gewissen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ...lol..., 5 August 2007.

  1. ...lol...
    Gast
    0
    hi

    ich hab en problem

    ich war mit en paar freunden auf ner party...da waren au zwei mädchen...von einer wollte ich was und mein freund von der anderen

    plötzlich redet mein kumbel die ganze zeit mit dem mädchen dass ich wollte (die verstanden sich au ziehmlich gut)

    hab ich gedacht...*scheiß drauf* red ich halt mit dem mädchen dass er wollte :smile: (blieb dann aber leider net nur beim rede...wirklich nur aus fun habe ma en bissel geknutscht)

    mein kumbel is jetz echt sauer...tut mir au alles voll leid...was soll ich jetz blos mache...hat jemand en tipp oda so :flennen:
     
    #1
    ...lol..., 5 August 2007
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Gehörte sie ihm?
    Eben.

    Offenbar wars doch eher ein "Ich will die anfummeln heut Abend" als wirkliche Verliebtheit. Wird schon nicht sooo schlimm sein.
     
    #2
    SexySellerie, 5 August 2007
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Er soll sich mal nicht so anstellen. Wenns nur just for fun war und für ihn nicht ernstes draus geworden wäre verstehe ich seine reaktion nicht. er hat doch sowieso mit der anderen geredet
     
    #3
    Pink Bunny, 5 August 2007
  4. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Ist vielleicht was blöd gelaufen, aber er ist ja schließlich nicht mit ihr zusammen, also kann er dir nicht wirklich einen Vorwurf machen, ihr kriegt das schon wieder hin, red halt einfach mal mit ihm.
     
    #4
    User 52152, 5 August 2007
  5. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    also manchmal wird über frauen wie über ware geredet! das ist shcon abartig..die mädels entscheidne selber wen sie gut finden und fertig..vielleicht hat die eine lieber mit dir als mit ihm geknutscht,weil sie ihn net so dol fand..dann ist das aber sein pech...umgekehrt wäre es genauso.
     
    #5
    Decadence, 5 August 2007
  6. ...lol...
    Gast
    0
    sollte vllt noch anmerken dass wir die beiden schon vorher kannten
    und auch zusammen auf konzerten waren
    und ich mit der eine schon halb zusammen war...bis ich gemerkt hab dass sie mich nur verarscht:cry:
     
    #6
    ...lol..., 5 August 2007
  7. Diamantenstaub
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Selbst schuld, red mit deinen freund und entschuldige dich..
     
    #7
    Diamantenstaub, 6 August 2007
  8. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also die Einstellung "sie gehört ja nicht ihm" wie sie einige hier äußern finde ich ziemlich assi!

    Wenn die beiden befreundet sind und er weiß, dass sein Kumpel auf die eine steht, dann ist das ein No-Go mit ihr rumzumachen, zumal aus fun. Wenn jetzt BEIDE echte Gefühle hätten, isses n anderes Fass, aber so... Also ich weiß nicht. Legen die Leute hier teilweise so wenig wert auf Freundschaft? Muss doch saubitter für den Kumpel sein, wenn sein Kumpel mit seiner Angebeteten auf einmal rummacht...

    Geh hin, erklärs ihm, sag es war dumm von dir und du warst gefrustet und es hatte ne gewisse Eigendynamik und blah und sie bedeutet dir nix und es tut dir leid... Er wird dir schon nicht den Kopf abreissen!
     
    #8
    Inspector, 6 August 2007
  9. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    nur wegen spaß sollte man eine freundschaft nicht aufs spiel setzen. sprich mit ihm und entschuldige dich!!!
     
    #9
    User 77157, 6 August 2007
  10. Bancer
    Bancer (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat es dein Kumpel wirklich auf die Frau abgesehen? Will er schon länger etwas von ihr? Dann hast du echt ins Klo gegriffen.

    Wenn er nur eifersüchtig ist, scheiß drauf. Dann hast du ihm mal gezeigt, wie das richtig geht. Nein, Scherz, aber damit wird er klarkommen. Redet darüber, wie er solche Situationen in Zukunft behandelt wissen will.
     
    #10
    Bancer, 6 August 2007
  11. ...lol...
    Gast
    0
    gestern haben wir uns richtig gestritten :flennen: ...im icq
    heute morgen hab ich ihm dann ne halbe seite geschrieben..warum ich das gemacht hab und ich voll verstehe dass er sauer is und ihm ne zweite chance bitte (als ich das geschireben hab hatte ich tränen in den augen !!!???!!!)

    heute morgen kahm dann dass er mir ne zweite chance gibt....jetz muss ich erst mal lange wieder vertrauen aufbauen:flennen: hoffentlich wirds irgendwann wie früher

    danke für eure hilfe
     
    #11
    ...lol..., 6 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlechtes gewissen
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
30 Antworten
Honey1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
4 Antworten
Test