Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlechtes gewissen...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Blue2oo1, 3 März 2002.

  1. Blue2oo1
    Gast
    0
    ich fang dann direkt mal an.
    Vor ungefähr nem Monat aufner PArty war ich(m,16) und meine beste Freundin(14) ziemlich betrunken und dann haben wir eine kleine vereinbarung abgemacht:"Wenn wir bis ende Juni noch beide Jungfrauen sind wollen wir dann miteinander schlafen"

    Paar Wochen später hab ich sie noch mal darauf angesprochen und sie meinte ja warum nicht.

    ja, ist zwar noch ein wenig hin bis zum Juni doch irgendwie hab ich voll das schlechte Gewissen dabei, denn wirklich lieben tu ich sie nicht. wie auch immer ich weiß wirklich nicht was ich jetzt davon halten soll. Oder ich weiß auch nicht ob ich das wirklich will. aufjedenfall fällt mir echt keine Frage ein die ich euch stellen kann.
    ich frag einfach nur was haltet ihr davon(ich kann mir dir antworten zwar schon denken doch sagts einfach mal!)

    mfg
    Blue
     
    #1
    Blue2oo1, 3 März 2002
  2. Sokrates
    Gast
    0
    naja, was soll man davon halten? gut, wenns zwei leute unter sich ausmachen, die sich gut kennen und so weiter, wieso nicht? soll mir doch egal sein, aber sie ist 14...
    ich weiß ja nicht, wie sie "drauf" ist, aber wenn du auch nciht wirklich weißt, ob dus machen willst (schlechtes gewissen noch dazu), dann laß es bleiben.

    ich denke, so etwas könnte eure freundschaft nachhaltig belasten. gut, auch möglich, daß sie belastet wird, weil du es nicht willst, aber eher unwahrscheinlich denk ich.

    also: dein sache, deine entscheidung. aber wenn du zweifel hast: denk noch mal nach...

    greetz
     
    #2
    Sokrates, 3 März 2002
  3. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, wenn zwischen euch keine wirkliche Liebe herrscht, du dir noch nicht mal mehr sicher bist ob dus es noch willst usw. dann würde ich es auf keinen Fall machen!! Ist doch egal, ob ihr dann noch Jungfrau seid. Und wenn ihr oder du ebend noch nächstes Jahr oder wat weiss ich bist. Man sollte dies nicht an an einziges Datum hängen. Es passiert halt dann, wann es so weit ist. Und tu es auch nicht nur aus schlechtem Gewissen, weil du ihr ein Versprechen gegeben hast oder die Freundschaft drunter leiden könnte. Das kann sie auch so. Du allein musst wissen was richtig ist. Denk noch mal gut drüber nach und wenn du halt dann meinst du möchtest das gern, dann ist es auch ok.
    Aber von ihr finde ich das fast schon unreif. Kann auch gut sein, dass sie es nicht wirklich ernst meint. Aber das sind ja nur Vermutungen.... :rolleyes2
     
    #3
    Sylver, 3 März 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Und warum wollt ihr das machen?
    Nur damit ihr keine JUngfrauen mehr seid und "mitreden" könnt?!
    Ey ne das find ich echt hohl :rolleyes:
     
    #4
    Mieze, 3 März 2002
  5. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass man das erste mal mit jemanden erleben solle, den man liebt, und nicht einfach nur, um endlich keine "Jungfrau -mann" mehr zu sein! Ihr seid noch jung, und demnach, was ihr da ausgemacht habt, meiner Meinung nach auch noch recht unreif.
    Überleg Dir gut, was Du machst!!!
    Ich selber könnte mir vorstellen, dass wenn Du es machst, es bereuen könntest.
    Ich hoffe Du entscheidest Dich für das Richtige.
     
    #5
    Spinetti, 4 März 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also das echte Leben ist schon ein anderes Kaliber als Filme a la "American Pie", der ein gutes Beispiel für solche Wetten und Vereinbarungen abgibt.
    Wenn du soviele Gedanken und Sorgen bei der ganzen Sache hast, dann laß es einfach... immerhin hast du doch keinen Vertrag unterschrieben (hoff ich mal *ggg*).
    Du kannst ihr immer noch erklären, dass das wohl nix für dich ist und Ende der Durchsage. Vor allem, vielleicht gehts ihr net anders als dir und sie will am End nur nicht kneifen und als Dumme dastehen... sicher keine ideale Vorraussetzung für ein erstes Mal (noch dazu, wenns auf einer Abmachung beruht).
     
    #6
    Teufelsbraut, 4 März 2002
  7. Tajänchen
    Gast
    0
    Also ich würde es nicht machen.
    Ihr seit beide noch sooooooo jung sie ist noch 14 und du gerade mal 16.
    Einige sind noch mit 20 Jungfrau / -mann. Was ist denn da so schlimm dran??
    Genieße dein 1. Mal mit jmd. den du wirklich liebst.
    Überleg es dir noch einmal.

    Liebe Grüße...
     
    #7
    Tajänchen, 4 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlechtes gewissen
Check77
Kummerkasten Forum
17 Januar 2016
42 Antworten
kuschlig
Kummerkasten Forum
30 März 2015
19 Antworten
lappen
Kummerkasten Forum
2 Dezember 2014
5 Antworten
Test