Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Yogo Yogo
    Gast
    0
    11 Juli 2004
    #1

    schlechtes gewissen..

    ich mach mir total vorwürfe, dass ich bei meinem ersten mal KEIN kondom benutzt habe,... jegliche art von krankheiten die so übertragen werden können hab ich vollkommen ignoriert und jetz mach ich mir da echt vorwürfe... weiss auch nich, ob ich ihm jetzt sagen soll, dass ichs nie wieder ohne kondom will.. oder obs dazu jetz eh zu spät is, weil wenn dann eh schon krankheitn übertragen sein könnten ... komm von dem gedanken echt nicht los,.... :cry: eigene doofheit, aber naja...
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    11 Juli 2004
    #2
    naja, hab deinen anderen thread gelesen von daher find ich es gut das ihr wenigstens mit pille verhütet habt...

    wegen den krankheiten...also ich hoffe er ist so ehrlich und hätte es dir gesagt, wenn er irgendwas gehabt hätte... natürlich besteht auch die möglichkeit, das er irgendwas hat, wovon er nix weiß...

    wenn du beruhigt sein willst, mach ihm den vorschlag euch durchchecken zu lassen... weil bei längeren partnerschaften verhüten die meisten ja eh nur mit pille, wenn sie sich beim gegenüber sicher sind...
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    11 Juli 2004
    #3
    War es auch das erste Mal für deinen Freund? Dann ist die Chance ziemlich gering, dass du dir was gefangen hast.

    evi
     
  • Yogo Yogo
    Gast
    0
    11 Juli 2004
    #4
    ja... , aber dass heisst ja nich, dasses unmöglich ist, oder?
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    11 Juli 2004
    #5
    ja natürlich... aber dann müsste er theoretisch nen pilz oder so haben, den er sich irgendwo eingefangen hat... und wegen aids und so musste dir so gut wie keine gedanken machen...

    aber trotzdem, die chance das er ne krankheit hat, ist wirklich gering...
     
  • AustrianGirl
    0
    11 Juli 2004
    #6
    wenn es auch sein erstes mal, dann ists gering, dass du dir da was eingefangen hast!
    aber klar, restrisiko ist immer......

    mach einen (AIDS)test, damit du alle krankeiten ausschließen kannst oder damit du endlich bescheid weißt und klarheit hast!

    glaub aber nciht, dass du was hast!
     
  • niini
    niini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    11 Juli 2004
    #7
    Ich würde dir vorschlagen auf jednaflla malmit deinem Freun darüber zu sprechen! Und falls du dann anschliessen immer noch Zeifel hat, lass dich vom Arzt durch checken! Ja, und dann das nächste mal halt nur noch mit Kondom....
     
  • Yogo Yogo
    Gast
    0
    11 Juli 2004
    #8
    irgendwie fehlt mir grad auch der mut, darüber mit ihm zu reden
     
  • Celina83
    Celina83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    11 Juli 2004
    #9
    Hmmm, das Gefühl kenne ich... aber mein Freund hatte schon einige Partnerinnen vor mir. hatte mich auch nicht getraut mit ihm zu sprechen... er hat dann irgendwann einen Test gemacht und der war negativ.

    Wenn es für euch beide das erste mal war und ihr euch vertraut dann mach dir keine Sorgen. Natürlich besteht IMMER die Möglichkeit sich zu infizieren, aber wenn es danach geht, darf man keinen Sex mit niemanden mehr haben.

    Rede mit ihm, mach vielleicht einen Test und verhüte zusätzlich mti Kondom, wenn dein Gefühl besser ist... Lass dich bloß zu nix überreden, was du in Wirklichkeit gar nciht willst.

    lg
    cel
     
  • Yogo Yogo
    Gast
    0
    11 Juli 2004
    #10
    bin ja schon froh, dass er vor mir mit niemandem sex hatte, sonst würd ich mich wahrscheinlich jetzt total verrückt machen...
    ich weiss nicht, aber irgendwie trau ich mich wirklich nicht ihn überhaupt auf das ganze anzusprechen, is irgendwie alles abgelaufn wie ein film.. und wir ham seit dem nicht mehr viel geredet ...

    da hast du recht,... und natürlich vertrauen wir uns .. aber ich mach ir trotzdem irgendwo sorgen.. obwohl ich KaUm grund dazu hab!

    während dem sex, is mein gefühl mit kondom sicher nich besser :zwinker: ... beruhigt mich halt nur, so dass ich mir keine sorgen mehr mach! ...letzteres sowieso eigentlich nicht.. ich wollte ihm ja vorhin sagen...dass ichs nich will, ohne kondom, habs aber nich rausbekomm ...
     
  • alterSack
    Gast
    0
    12 Juli 2004
    #11
    hi,

    also ich seh jetzt keinen grund, warum du dir irgendwas eingefangen haben sollst. es gibt, aus dem was du geschrieben hast, keinen grund angst zu haben.

    mein tipp: geh zum fa, lass dich untersuchen...

    anschließend wirst dann wieder ruhig schlafen können....

    grüße vom alten sack
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste