Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlechtes Gewissen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TanjaF, 6 November 2004.

  1. TanjaF
    TanjaF (41)
    Benutzer gesperrt
    61
    93
    4
    in einer Beziehung
    Hi, muß jetzt einfach mal was loswerden, was mir ein bissl "Kummer" macht: Bis vor Kurzem hätte ich mir nie vorstellen können, daß mich irgendetwas im Internet wirklich anmacht und ich wie gebannt davorsitze und solche Lust bekomme, daß ich mich an Ort und Stelle streicheln muss. Ausgelöst wurde das Ganze nicht durch irgendwelche Bilder, sondern eher durch Texte und das dazu passende Kopfkino. Eine solche Seite, die ich über Wikipedia (!) gefunden habe, ist Link gelöscht, da kein echter Alterscheck auf der Seite vorhanden ist! . Ist zwar auf Englisch, aber läßt mich eigentlich nie ganz kalt. In meinem Kopf laufen dann einfach Bilder ab, ich kann wunderbar abschalten. Wenn ich dann manchmal danach so von oben auf mich draufschaue schäme ich mich irgendwie ein bißchen bzw. hab einfach ein schlechtes Gefühl, weiß auch nicht warum. Ich hatte eigentlich nie eine Art Schuldgefühl nach dem Masturbieren, aber wenn ich mich so vor dem PC sitzen sehe, dann frage ich mich, warum ich das eigentlich nötig habe. Dachte immer, sowas machen doch nur Kerle. Was tickt da bei mir nicht richtig?!

    Tanja
     
    #1
    TanjaF, 6 November 2004
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Na klar, immer nur die Kerle.... :grrr: :grin: :zwinker:

    Wieso sollte das was bei dir nicht richtig ticken ? Wenn du dabei Lust bekommst und die stillen willst ist es doch ganz egal wo und wie...

    Also ich würde sagen bei dir ist alles ganz normal...
     
    #2
    Chabibi, 6 November 2004
  3. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    ist doch völlig ok :engel:
     
    #3
    Malin, 6 November 2004
  4. Paso Fino
    Paso Fino (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Daran ist doch gar nichts schlimmes, ist doch schön.... :zwinker:
     
    #4
    Paso Fino, 6 November 2004
  5. Lennier
    Gast
    0
    Eine äussere Stimulierung ist doch voll OK. Ich meine wieso nicht.
    Lehn dich zurück und geniesse es einfach.

    Gruss
    Lennier
     
    #5
    Lennier, 6 November 2004
  6. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wieso ist der Link entfernt worden? :grin:
    sagst du uns wenigstens das wort womit du gesucht hast? :engel:
     
    #6
    Sweetlana, 6 November 2004
  7. DrWinter21m
    0
    Also ich finds wie scheinbar so ziemlich alle hier auch völlig in Ordnung!
    Ich finds sogar sehr positiv! Es ist ja nicht so, dass dir dein Freund nicht mehr reicht, aber der kann ja auch nicht ständig da sein und manchmal überkommt einen halt die Lust - durch was auch immer ausgelöst.
    Und Selbstbefriedigung find ich auch in ner Partnerschaft eher positiv, weil derjenige seinen Körper immer genauer kennenlernt und folglich auch dem Partner besser zeigen kann, was ihm/ihr besonders gefällt...
    Hat also doch eigentlich nur Vorteile, wenn es nicht als "Ersatz" gewertet wird, oder!?!? ;-)
     
    #7
    DrWinter21m, 7 November 2004
  8. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Süß :zwinker:
     
    #8
    emotion, 7 November 2004
  9. mike79
    Gast
    0
    also schämen musst du dich dafür überhaupt nicht.
    sb ist das natürlichste von der welt.
    deswegen machts auch jeder ;-)
     
    #9
    mike79, 7 November 2004
  10. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hey Tani, mach dich nicht so nieder!
    Ich mach es mir auch öfters selbst vor dem PC :grin:
    Ich glaub, das ist ganz normal!
    Und wenn es die Phantasie beflügelt, warum sollte es dann verwerflich sein?!
     
    #10
    Laja, 7 November 2004
  11. TanjaF
    TanjaF (41)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    61
    93
    4
    in einer Beziehung
    Link

    Hallo Ihr,

    Danke für Eure lieben Aufmunterungen! Nachdem der Link gelöscht wurde, hab ich ziemlich viele PNs bekommen (mit der Frage nach dem Link), die ich nun einfach hier beantworten werde. Geht auf Wikipedia und sucht euch den passenden Artikel zum Thema :smile:
    Ganz unten stehen ein paar Links, der erste davon ist es - so habe ich die Seite selbst entdeckt.

    Weiß nicht, ob sie Euch genauso gefällt wie mir, vielleicht bin ich doch nur ein braves Mädel, das ganz ohne Bilder rollig wird :smile:

    Liebe Grüße

    Tanja
     
    #11
    TanjaF, 7 November 2004
  12. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    und das suchwort? :link:
     
    #12
    Sweetlana, 7 November 2004
  13. TanjaF
    TanjaF (41)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    61
    93
    4
    in einer Beziehung
    #13
    TanjaF, 7 November 2004
  14. Bei dir tickt alles ganz richtig! Keine Sorge!
     
    #14
    Perfect Gentleman, 7 November 2004
  15. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    der oberste link funktioniert nicht :grrr:
     
    #15
    Sweetlana, 7 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlechtes Gewissen
sWeEt_DrEaMs94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 April 2013
50 Antworten
Eiswürfel*-*
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Dezember 2012
6 Antworten
Cedricio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Dezember 2012
13 Antworten