Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlechtes gewissen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Baddi, 4 Februar 2005.

1. Baddi
    Gast
    0
    Hi Leute. Ich habe ein schlechtes Gewissen wegen meinem Freund aus meiner Klasse.
    Ich habe mich in einem Chat als Mädchen ausgegeben und meinen Freund ein bisschen verarscht.
    Dann habe ich ihm heute die Wahrheit gesagt, dass ich das war und so.
    Als ich ihn gefragt habe ob er sauer ist hat er gesagt geht so...
    5 Minuten später hat er ganz plötzlich gesagt Ciao ich muss gehen bis Montag...dann dachte ich er ist voll sauer und habe ihn angerufen, aber er ist nicht drangegangen (wahrscheinlich schläft er schon oder so) und habe ihm auch eine SMS geschrieben...
    was kann ich jetzt machen? hab so ein schlechtes gewissen?! :frown:

Baddi, 4 Februar 2005
  2. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Ich finde du machst dir da zuviele Gedanken. Du hast Dich bei ihm mehrfach entschuldigt und er hat die Entschuldigung angenommen. Von daher sehe ich kein Problem. Außerdem war das ja auch nur ein kleiner Streich. Ist meiner Meinung halb so wild. Spätestens nächste Woche ist alles vergessen.

NenNetter, 4 Februar 2005
  3. Baddi
    Gast
    0
    ob er die entschuldigung angenommen hat, weiß ich ja gar nicht. Er hat ja nicht abgenommen beim Telefon bzw. auf die sms geantwortet :geknickt:

Baddi, 4 Februar 2005
  4. Fallout
    Gast
    0
    Kann mir net vorstellen, dass er ewig beleidigt bleibt, wenn du dich so sehr bemüht hast dich zu entschuldigen - also abwarten!

Fallout, 5 Februar 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kommt natürlich darauf an, über was ihr gechattet habt. Wenn irgendwas peinliches für ihn dabei war, würde ich es verstehen wenn er noch sauer ist. Musst halt mal abwarten wie die Sache sich entwickelt.

Doc Magoos, 5 Februar 2005
  6. playme
    Gast
    0
    ach gottchen....der kann deswegen doch nicht sauer sein.
    War doch nur ein scherz...es seidenn er ist eine kleine nachtragende pusy :zwinker:

Sag ihm er soll sich nich so anstellen.

playme, 5 Februar 2005
  7. Grizzly
    Gast
    0
    Naja, also schlimm ist das doch wirklich nicht, oder? Ich finde vor allem, das man beim chatten sowieso aufpassen muss, da gibts viele die sich als das andere Geschlecht ausgeben, ist also normal! Sprich mit Deinem Freund nochmal darüber und dann sollte eigentlich wieder alles gut sein! :zwinker:

Grizzly, 6 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test