Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlechtes Gewissen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Tiffi, 10 Juli 2005.

  1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    haben gestern bei uns hier ne Party gehabt mit 8 Mann. Mein bester Freund hat gefragt, ob er hier pennen kann. Ich war mich nicht schlüssig und habe lieber erstmal nichts gesagt (hatte keine Bettwäsche usw für ihn) und was war denn? Nen Kumpel von meinem Freund hat zu viel gesoffen und da wollte ich ihn nicht so loslassen. Der wollte eigentlich noch nach Hause fahren. Das hab ich ihm "verboten" und hab ihn auf die Couch gepackt.

    Sollte ich nun ein schlechtes Gewissen haben? Kommt mir so vor, als wenn ich es habe.

    Tiffi
     
    #1
    Tiffi, 10 Juli 2005
  2. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    :ratlos:
    Warum solltest Du ?

    Frauen ... :rolleyes:
     
    #2
    Grinsekater1968, 10 Juli 2005
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    sags ihm halt, dann gehts ganz schnell wech.. :zwinker:
     
    #3
    Baerchen82, 10 Juli 2005
  4. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Du solltets kein schlechtes Gewissen dafür haben, dass Du jemanden verboten hast, besoffen nach hause zu fahren und sich und andere zu gefährden. Wenn Du ihn fahren lassen hättest müsstest Du eher ein schlechtes Gewissen haben. Wenn Du Dich im Moment unwohl fühlst, sag deinem Freund einfach, dass sein Kumpel da übernachtet hat, weil er zu besoffen zum Auto fahren war. Wenn er irgendwie normal ist, wird er Dich für Dein verantwortungsvolles Verhalten loben. Würde ich jedenfalls machen, selbst wenn ich normal eher zu Eifersucht neige.
     
    #4
    Trogdor, 10 Juli 2005
  5. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Erzählt habe ich es ihm schon... darauf gab es aber keine Reaktion.
     
    #5
    Tiffi, 10 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlechtes Gewissen
Wundertüte
Umfrage-Forum Forum
6 April 2012
17 Antworten
NetterKerl :)
Umfrage-Forum Forum
4 August 2008
13 Antworten