• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

schlechtes Niveau akzeptieren?

F
Benutzer95112  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo

ich bin in einer Situation in der ich einfach nicht weiter weiß. Hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich habe seit fast einem Jahr jemanden, mit dem ich mich Wöchentlich zum Sex treffe. Es ist auch alles schön und gut und wir haben ja keine Verpflichtungen da wir Singles sind, aber ich habe Erfahren, dass er was mit einer hatte die Minderjährig ist und wirklich sehr Niveaulos. Ich kann es schlecht beschreiben aber ich komme mir total blöd vor, weil ich von ihm mehr Niveau erwartet hätte und ich mir irgendwie zu schade dafür bin wenn er auch noch was mit solch anderen Frauen hat.. Er kann ja jederzeit etwas mit anderen haben aber dann doch bitte auf dem selben Niveau. Vielleicht übertreibe ich, aber könnt ihr verstehen dass einen sowas kränkt und man so etwas nicht einsieht? Habt ihr Tips wie ich mich jetzt verhalten soll oder ob ich das Beenden soll? Währe sehr dankbar ; )
LG Fiona
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #2
Und wie alt seid ihr beide?
 
R
Benutzer93055  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wir wissen ja nicht, wie wichtig es dir ist, mit ihr zu schlafen, oder wer davon weiß, geschweige denn wie alt ihr seid.
 
F
Benutzer95112  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Erstmal danke für die Antworten. also wir sind beide 20 und verstehen uns privat auch super. Achso und es wissen nur wenige ; )
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #6
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #7
Du meine Güte.
Wäre er nun 30 aufwärts könnte ich deine Entrüstung wohl nachvollziehen.

In diesem Fall glaube ich, deine Eifersucht und möglicherweisen damit verbundene Besitzansprüche spielen dir hier einen Streich und das Alter der Damen ist nur der passende Aufhänger.
 
F
Benutzer95112  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
sie ist 16. Das ist ja nicht so schlimm, aber sie ist halt sehr kindlich und hat keinen guten Ruf etc. Wisst ihr was ich meine?
 
R
Benutzer93055  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Minderjährig heißt dann 17?
Wenn ja, dann stimme ich Diorama zu, das ist doch komplett normal oO
Wenn es dir nur um den Sex geht, dann sollte es dir egal sein, mit wem er noch verkehrt (Wortwitz xD).
Er kann damit auch nicht dein "Image" versauen, weil es ja angeblich nur sehr wenig Leute wissen, das du etwas mit ihm hast.

€dit:
Ah okay, 16 .. hmm, 4 Jahre ist auch noch in Ordnung.
Hast du denn wirklich Angst, dass andere Schlecht über DICH reden, weil er mit ner kindischen Frau schläft? oO
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #10
Wenn ich das richtig verstehe, dann turned es dich sexuell ab, dass dein Sexpartner etwas mit einer Frau hat, die du - aus was für Gründen auch immer - für niveaulos hälst? Das heißt, du stellst einen Vergleich an zwischen ihr und dir: du hälst dich für "besser" und zweifelst am guten Geschmack deines Sexpartners. Solche Vergleiche anzustellen erachte ich als gefährlich, denn du weißt nicht, aus welchen Motiven er genau mit ihr schläft, wenngleich du dies einfach ergründen könntest, indem du ihn fragst. Darüberhinaus kennst du sie nicht wirklich, sondern nur ihren Ruf. Du könntest dich in dieser Person also irren. Zudem scheinst du auf ihn einwirken zu wollen, was seine Frauenwahl betrifft, denn du kannst nicht leugnen, dass es dich stört, dass er mit ihr schläft. Du siehst es als Abwertung von dir, dass du quasi sexuell gesehen nicht "bedeutsamer" sein sollst, als diese für dich niveaulose Person. Damit forderst du mehr, als einfach nur Sex.

Dabei wird er da sicherlich wesentlich pragmatischer handeln: sprich, ihm geht es (vermutlich) wirklich nur um den Sex und wenn es das für dich auch nur wäre, wäre es dir ziemlich egal, mit wem er sich neben dir austobt, solange du nicht zu kurz kommst und auf Verhütung geachtet wird.

Darum mein Rat: Wenn du ihn verstehen willst, frag ihn direkt und höre auf, dich im Verhältnis zu anderen Affären von ihm zu sehen. Wenn es dich zu sehr belastet und er sich in deinen Augen damit als Sexpartner für dich disqualifiziert, musst du dir halt jemand neuen suchen. Oder was für einen Rat erhoffst du dir?
 
F
Benutzer95112  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Das ist klar. wir können ja tun und lassen was wir wollen, aber ich weiß nicht ob es richtig ist eine "Affäre" mit einem zu haben der auf so was nicht achtet und dann von mir mein möglichst bestes bekommt. Natürlich wissen dass nur wenige, aber ich weiß es^^
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ist wohl der etwas komische Versuch, eurer Affaire - und damit respektive dir - ein gewisses Niveau zuzuordnen.

Öööhm ... funktioniert nicht.

Ist vollkommen ok, was ihr da zusammen habt und muss auch nicht auf ein "Niveau" gebracht werden. Ist halt nur Sex. Gut.

Entweder eure Affaire ist moralisch von beiden vertretbar (und so scheint es ja), oder nicht.

Was jeder nebenher macht, hat keinerlei bedeutung für eure Affaire. Sollte es jedenfalls nicht ...
 
F
Benutzer95112  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Nein Nein..Keiner von beíden erhofft sich mehr. Ich denke mir nur dass er ja nicht zu mir kommen muss, wenn ihm das egal ist. Es soll ja nicht arrogant klingen und ich halte mich nicht für etwas besseres, aber ich denke wenn es rein um Sex geht sollte man schon auf einer Wellenlänge sein, also vorallem wenn das schon fast ein Jahr so ist.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Nein Nein..Keiner von beíden erhofft sich mehr. Ich denke mir nur dass er ja nicht zu mir kommen muss, wenn ihm das egal ist. Es soll ja nicht arrogant klingen und ich halte mich nicht für etwas besseres, aber ich denke wenn es rein um Sex geht sollte man schon auf einer Wellenlänge sein, also vorallem wenn das schon fast ein Jahr so ist.

Warum ?

Sexuell seid ihr ja scheinbar auf einer Wellenlänge.
Das reicht doch.
 
F
Benutzer95112  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
klar aber ich denke es gibt doch auch Männer die ihre Prinzipien haben und auf die Wahl ihrer Sex-partner achten oder nicht?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer95112  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Stutenbissigkeit gibt es da überhaupt nich^^ also es geht mir ja auch nicht dabei warum er auch was mit ihr hatte obwohl er mich hat oder wie auch immer sondern eher darum wie ich damit umgehe. Wie Rin schon gesagt hat kann man da schon darauf achten was für ein Ruf des Mädel hat ob sie gepglegt is etc. Ob ihm das nichts ausmacht wie sie aussieht oder ob sie sich pflegt is mir ja wurscht nur ob ich einen will der sowas macht des weiß ich halt nicht. Deshalb frag ich euch ja ob euch das etwas ausmachen würde ; )
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #23
Wenns DIR was ausmacht, dass seine andere Sexpartnerin "niveaulos" ist, dann ziehe Deine Konsequenzen.
 
F
Benutzer95112  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Also bei Ihr hat er anscheinend wirklich keine Prinzipien gehabt, aber wenn ich Nivealosen Sex möchte geh ich in die Disco und nehm nen Typ mit, aber wenn man ein Jahr lang sowas macht, kann ich doch mehr erwarten oder seh ich das falsch? Ich halte mich ja nicht für besser oder dergleichen, sondern ich wasche mich wenigsten regelmäßig ; )
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #25
Naja, irgendwo ist eine Grenze erreicht. Eine Frau, die mit wirklich jedem - also auch dem Straßenpenner - schlafen würde, hätte auf mich vermutlich nur eine geringe sexuelle Anziehungskraft. Wenn sowas erst im Laufe der Affäre rauskommt, würde da mein Begehren auch anfangen zu sinken und ich würde sie irgendwann abblocken. Grundsätzlich hat da aber jeder ein anderes Niveau bzw. eine Toleranzschwelle. Da du kaum drauf eingehst, was an dieser niveaulosen Person jetzt so schlimm sein soll, wird dir kaum jemand genau sagen können, ob er das an deiner Stelle auch tolerieren würde oder nicht. Und selbst wenn es dir wer sagen könnte, ist das relativ uninteressant, da es ja darum geht, ob du dich in der Affäre letztlich weiterhin wohl fühlst, oder ob dir dieses Gefühl die Lust versaut.
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #26
das stimmt...das ist ja auch nicht schlimm.. aber sie ist ja sehr ungepflegt etc. ich kann es schlecht beschreiben^^

Vllt. ist sie gut im Bett:smile:.

Ist nat. deine sache ob du mit ihm sex haben willst.

Die einstellung ihm dein bestes zu geben finde ich aber ziemlich falsch. das ist IMO eine veraltete vorstellung(die frau gibt sex und der mann nimmt das geschenk) was mit meiner vorstellung von emanzipation(man teil ein paar orgasmen::tongue:) nicht zusammen passt.

Aber das musst wie gesagt du wissen. Ich verstehe nicht warum man nicht genug eigene integrität hat um so was selber zu entscheiden. solche threads tauchen jede woche auf, kann denn hier niemand eigene entscheidungen treffen?

Ich persöhnlich halte es allerdings für ein höchst ungesundes verhalten sich über sex und solche sachen zu definieren und validieren. Der wert eines menschen hat doch nichts mit seiner sexualität zu tun.
 
F
Benutzer95112  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
hmm..also ich muss sagen wir reden offen über alles und wenn wir jemand kennenlernen erzählen wir uns das und auch mit wem wir etwas hatten usw. aber das hat er mir ja nicht gesagt^^ obwohl wir uns alles sagen und uns das nichts ausmacht. wie gesagt wenn ich einen will der jede nimmt kann ich mir ja auch so viel verschiedene Männer wie möglich suchen. Irgendwie komm ich gar nicht weiter ; (
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #28
hmm..also ich muss sagen wir reden offen über alles und wenn wir jemand kennenlernen erzählen wir uns das und auch mit wem wir etwas hatten usw. aber das hat er mir ja nicht gesagt^^
Und weil Ihr Euch sonst viel erzählt, meinst Du, er sei verpflichtet, Dir von allen zu erzählen? Ist das das Problem, dass Du Dich hintergangen fühlst? Habt Ihr vereinbart, miteinander "offen über alles" zu reden, oder ist das eben Deine Sichtweise, dass Ihr das tut?
obwohl wir uns alles sagen und uns das nichts ausmacht.
Was macht "Euch" bzw. Dir nichts aus? Ihr habt keine Beziehung, sondern eine Affäre, offensichtlich gibt es keine Treuevereinbarung.

Dennoch stört Dich nun, dass er mit Person X auch Sex hatte. Das ist nicht sein Problem, sondern nur Deins.

wie gesagt wenn ich einen will der jede nimmt kann ich mir ja auch so viel verschiedene Männer wie möglich suchen.
Klar, kannst Du. Die Frage ist: Willst Du das?
Ist er für Dich jetzt "anders", weil er auch mit dieser "niveaulosen" und "ungepflegten" Person Sex hatte? Hat er dadurch an Wert verloren, empfindest Du den Sex jetzt im Nachhinein als weniger gut, weil Du weißt, dass er auch mit "so einer" Sex hatte?

Irgendwie komm ich gar nicht weiter ; (
Was genau ist denn eigentlich Dein Problem?

Die Frage ist doch: Willst Du weiterhin mit ihm Sex haben, obwohl Dir jetzt auffällt, dass seine Kriterien bei der Sexpartnerwahl Dir als zu wenig niveauvoll sind - bezogen auf diese eine Person?

Wenn Du Dich nicht mehr wohlfühlst mit ihm, weil Du daran denken musst, dass er auch diese andere Frau gefickt hat, dann beende die Affäre.

Was andere in ähnlicher Situation empfinden, spielt da doch gar keine Rolle - Du sollst Dich in der Affäre wohlfühlen, sonst hat sie doch weder Sinn noch Wert, oder?
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #29
Also bei Ihr hat er anscheinend wirklich keine Prinzipien gehabt, aber wenn ich Nivealosen Sex möchte geh ich in die Disco und nehm nen Typ mit, aber wenn man ein Jahr lang sowas macht, kann ich doch mehr erwarten oder seh ich das falsch?

Kurzfassung: Ja, du siehst das falsch (bzw. anders als er). Punkt.
 
F
Benutzer95112  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
wir erzählen uns solche Sachen weil wir nichts voneinander wollen und weil wir uns gegenseitig fragen. Keiner muss es aber jeder tut es gerne. er ist für mich nicht anders, aber ich hätte nicht erwartet dass er so wenig Prinzipien hat. Weil wir uns schon sehr lange kennen und wir seit einem Jahr miteinander schlafen und ganz offen reden. ich weiß dass ich das selbst entscheiden muss aber mich hat interesiert ob ihr so etwas schlimm finden würdet oder ob jemand schon mal so etwas ähnliches erlebt hat
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #31
Wäre es dann nicht dienlich, mal konkreter darin zu werden, worin du ihre Niveaulosigkeit siehst? Bisher wissen wir nur, dass sie irgendwie ungepflegt ist, was bedeuten kann, dass sie noch nie Seife gesehen hat oder irgendwie auf ihr äußeres einfach wenig Wert gibt. Zudem scheint sie irgendeinen ominösen "Ruf" zu haben, was bedeuten könnte, dass letztlich auch jeder über sie drüberrutschen kann oder aber auch, dass sie einfach viele Neider hat auf ihr sexuell aktives Leben besitzt.

Bisschen dürftig, um nun drüber urteilen zu können, ob das für einen selbst nun noch akzeptabel wäre oder nicht... :hmm:
 
F
Benutzer95112  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Na ja jeder von uns kennt solche Menschen die wir auch als Assozial bezeichnen. Ich bin immer vorsichtig mit solchen Ausdrücken, aber vielleicht könnt ihr euch dann mehr darunter vorstellen. Sie hat mit 16 fast schon jeden aus ihrem Ortd drauf gelassen und ist sehr unhygienisch. Einfach unapetitlich sozusagen^^ Achso und das ist bekannt und bestätigt ; ) also nicht meine Eigene Ansicht
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #33
Nun, da ich selbst nur Sex haben will, wenn ich verliebt bin, käme eine solche Affäre für mich eh nicht in Betracht. Ganz egal, ob der andere noch weitere Frauen beglückt oder nur mich.

Woher weißt Du denn, dass er mit der "niveaulosen" Person Sex hatte?

Vielleicht sieht er den Punkt "offen reden" auch anders als Du und behält manche Kontakte lieber für sich, aus welchen Gründen auch immer. Wenn du erführst, dass er mit wesentlich mehr Frauen Sex hat, als Du bisher dachtest, fühltest Du Dich dann hintergangen? Ihr KÖNNT einander alles offen sagen, meinst Du. Eine interessante Frage ist, ob er das auch so sieht und sich so verhält oder Dir eben nur das sagt, von dem er denkt, dass es Dich was angeht. Auch interessant: ob ihm umgekehrt überhaupt wichtig ist, wie niveauvoll Deine Männer sind. :zwinker:

Ich bleib dabei: Wenn Dir beim Gedanken an Sex jetzt unwohl ist, weil sie auch von ihm gefickt wird oder wurde, dann zieh entsprechende Konsequenzen.

Off-Topic:
Gibts für Frauen eine analoge Bezeichnung für "Lochschwager" (also Männer, die mit derselben Frau Sex hatten)?
 
F
Benutzer95112  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Er hat es einem Kumpel von uns erzählt. Nein also wir machen ja keine Fragestunde oder so aber wenn er mal nach 2 wochen oder so kommt fragt er ob ich in der zeit was mit jemand hatte oder so aber nur aus dem Grund weil es uns interessiert und wir dadurch auch immer wissen wie oft wir uns sehen wollen und ob wir uns gerne öfter sehen würden usw. Na ja, also bei mir gab es bist jetzt noch nie jemanden mit dem ich intim wurde den ich wirklich unapetitlich fand, weil ich so etwas nicht kann. von daher erübrigt sich die Frage ; )
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #35
Off-Topic:

Gibts für Frauen eine analoge Bezeichnung für "Lochschwager" (also Männer, die mit derselben Frau Sex hatten)?
Wie geil! :totlach:

Den kannte ich noch nicht... :grin:

Für Frauen schlage ich "Schwanzschwester" vor...
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #36
Sie hat mit 16 fast schon jeden aus ihrem Ortd drauf gelassen und ist sehr unhygienisch. Einfach unapetitlich sozusagen^^ Achso und das ist bekannt und bestätigt ; )

Du scheinst auf Deine Kosten zu kommen, Ihr seid einander zu nichts verpflichtet, und wenn Du auf die notwendigen Dinge geachtet hast, um Dir nicht von ihm irgend welche nicht standardmäßig mit dem Körper ausgelieferten Organismen einzufangen, dann seh ich Dein Problem nicht. So what?
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "schlechtes Niveau akzeptieren?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren