Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlechtes Sexleben?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Frossy, 28 Juli 2005.

1. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Frage:

Würdet ihr mit einem Sexleben, indem es höchstens 4 Mal im Monat zum Sex kommt, zufrieden?

Also ich bin damit (^ ) unzufrieden!!!!

-Was würdet ihr tun wenn es so ist? (Ihr seid unzufrieden)
    -Wieso ist das kein Problem? (Ihr seid zufrieden)

Frossy, 28 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kommt erstmal auf die Beziehung an. Wenn ich meine Freundin in einer Fernbeziehung nur alle 2-3 Wochen sehe, ist es nicht so schlimm. Wenn ich sie aber täglich sehe, dann wäre es natürlich wenig.

Ich würde es einfach mal ansprechen. Aus einem Gespräch sollte man ja schon einiges ableiten können.

Doc Magoos, 28 Juli 2005
  3. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    386
    101
    0
    Verliebt
    Ich mein jetzt jeden Tag sehen, da ich selbst das Glück habe, sie jeden Tag zu sehen.
    Leider macht sie mich immer erst heiß und wenn ich dann mal Andeutungen mache, reagiert sie nicht. :geknickt:
    Aber kann ncihts dran ändern.
    Falls jetzt einer sagen will, ich solle mit ihr reden: Hab ihr eben ne Mail geschickt, dass das so nicht weiter gehen kann, da ich total unglücklich bin

Frossy, 28 Juli 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Also ich hab zwar mehr Sex, würde mich bei 4x im Monat aber auch nicht beschweren, so wichtig ist mir das nicht.
    Und Frossy wenn jemand in einer Beziehung unglücklich ist sollte er mit seinem Partner reden, nicht mailen. Von Konfliktlösen per Mail halte ich nichts.
    Und in einer sonst tollen Beziehung nur wegen zuwenig Sex von "total unglücklich" zu reden find ich auch nicht ganz fair. Damit spielt man ziemlich viel schönes herunter. Total unglücklich wäre kurz vor Beziehungsende bei mir.

Numina, 28 Juli 2005
  5. -ann-
    -ann- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man sich jeden Tag sieht, wäre das für mich zum jetzigen Zeitpunkt eindeutig zu wenig. Es wäre kein Grund Schluss zu machen, aber für mich gehört zu einer intakten Beziehung regelmäßiger Sex dazu...ich würde mit meinem Freund reden und ihn einfach fragen, woran das liegt und ihm klar machen, dass ich sehr gerne mit ihm schlafe und mir so etwas in unserer Beziehung fehlt.

-ann-, 28 Juli 2005
  6. Frossy
    Frossy (27)
    386
    101
    0
    Verliebt
    Sie ist zuhaus, daher kann ich nicht mit ihr sprechen (für die Schule lernen) und total unglücklich bin ich deswegen nicht, sondern wegen was anderem.
    Und das ich mit ihr rede hatte ich für selbstverständlich gehalten, aber dann erwähne ich es nochmal :tongue:
    Ist ja auch nich weiter schlimm, geht um was anderes siehe Topic

Frossy, 28 Juli 2005
  7. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da ich keine beziehung führe im moment und damit auch super glücklich bin, hab ich nur ca. 3-4 mal im monat sex und bin damit seeehr zufrieden.... :gluecklic aber wenn ich nen freund hätte und den jeden tag sehen würde, wär mir ein mal in der woche auch zu wenig...

hottie, 28 Juli 2005
  8. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    In meiner vergangen Beziehung hatte ich zeitweise weniger als 1x im Monat Sex mit meinem damaligen Partner und wir haben uns jeden Tag gesehen. Es war schwierig, aber ich habe es toleriert...
    Viele Grüße

DieKatze, 28 Juli 2005
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also, da ich eine Fernbeziehung führe, gibt es dann schon mal 1 oder 2 Monate keinen Sex, aber nicht, weil wir nicht wollen, sondern nicht können :cry: Deswegen lässt sich das jetzt nicht auf einen Monat übertragen... Gegen den zwanghaften Sexentzug lässt sich nix machen. Aber wenn wir dann zusammen sind, haben wir ziemlich oft Sex (1-3x am Tag, dazwischen auch noch Oralsex o.ä.) und damit bin ich seeehr zufrieden.
    Würden wir uns täglich sehen, würde mir höchstens 4 Mal im Monat definitiv nicht reichen.

Wenn es so wäre, also mein Partner viel weniger Lust hätte als ich (was zum Glück nicht so ist), würde ich mit ihm reden... ich meine, man kann niemanden zwingen, wenn der eine andere Bedürfnisse hat... aber so selten und dann sieht man sich jeden Tag... kann mir vorstellen, dass das für den anderen dann ziemlich schwer sein muss, immer abgewiesen zu werden. Da hilft in erster Linie nur reden und sehen, was sich machen lässt... Wenn der eine 3x am Tag will und der andere 1x im Monat, dann ist es klar, dass man einen gewissen Kompromiss eingehen muss...

Kuri, 28 Juli 2005
  10. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Bei einer Wochenendbeziehung ok.
    Wenn sie aber in der Nähe wohnt fänd ich 1x pro Woche zu wenig.

Aber im Moment würd mir selbst das reichen... :geknickt:

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 28 Juli 2005
  11. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Wenn ich meinen Freund jeden Tag sehen würde, wäre mir 3-4 mal im Monat definitiv zu wenig. V.A. wenn er mich heiß machen würde und dann nix mehr machen würde (wie es deine Freundin ja scheinbar tut).
    Ich würde mit ihm reden, gemeinsam nach einer Lösung suchen und dann sehen, was passiert.

engel..., 28 Juli 2005
  12. Flora
    Gast
    0
    also ich hab mal mehr mal weniger sex und bin damit eigentlich immer ganz zufrieden. was mich anpisst ist, wenn ich meine tage hab und die einfach nicht aufhören wollen :grrr: dann hab ich manchmal schlechte laune. aber sobald ich wieder alles bekomme ist alles bestens.

Flora, 28 Juli 2005
  13. AustrianGirl
    0
    Wie definierst du "Sex", Threadstartet?
    GV oder geht auch "nur" OV oder Heavy Petting oder wie?

AustrianGirl, 28 Juli 2005
  14. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Naja zufrieden nicht, aber ich könnte damit Leben...

Schneggchen, 28 Juli 2005
  15. cat85
    Gast
    0
    wenn man sich nur selten sieht ok, andernfalls absolut zu wenig.

cat85, 28 Juli 2005
  16. Frossy
    Frossy (27)
    386
    101
    0
    Verliebt
    Wir wohnen 5Km auseinander entfernt.

@AustrainGirl:
    Is mir egal, aber ich mein eigentlich Sex, wobei ich derjenige bin, der sehr oft OV bei ihr macht, sie traut sich nicht.

Frossy, 28 Juli 2005
  17. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    wir wohnen seit über 8 Jahren zusammen und da gab es schon den einen oder anderen Monat wo wir noch nichtmal 4 mal im Monat Sex hatten... Naja, ist blöd, wenn der andere gerade in der Zeit sehr oft Lust hat (was ja meistens so ist :grin: ), aber bisher sind wir ganz gut damit klar gekommen.

Edit: Er kann im übrigen dann besser damit umgehen als ich.

gohenx, 28 Juli 2005
  18. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    also 4 mal in der woche ist okay, im monat ist es zu wenig, ich würde mich dann nicht mehr richtig geliebt und begeehrt fühlen

Unicorn1984, 30 Juli 2005
  19. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    In einer Beziehung? Definitiv zuwenig, ausnahmen bestätigen sicherlich die Regel, sei es aufgrund zuu großer Entfernung oder weil es sonstwie grad nicht öfter geht, okay.. aber in einer Beziehung, wo es keine besonderen Umstände gibt, mein Zustand normal ist, man sich regelmäßig oft sieht - eindeutig zu wenig.

MooonLight, 30 Juli 2005
  20. gshock
    Gast
    0
    gegenüber meiner aktuellen Situation wären vier Mal im Monat sehr viel. :zwinker:

gshock, 30 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...