Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlechtes Wetter..- was kann man Unternehmen - Bitte Tipps..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 0LoveAngel0, 5 April 2005.

1. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Hi Leute

Also mich beschäftigt die Frage was ich denn bei schlechtem Wetter mit einer sehr guten Freundin unternehmen könnte...
    Ich mein bei schönem Wetter bzw. wenns halt ein bissl warm ist oder so , kann man ja einige Sachen machen...z.B an den Strand fahren, Eiscafé, Spaziergang etc...

Nur mir fällt irgendwie kein schöner Ort ein , wenn es halt blödes Wetter ist...außer halt drinnen zu sitzen.

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen wie man bei schlechtem Wetter dennoch einen schönen Tag verleben kann ohne die ganze Zeit im Haus sitzen zu müssen?

Oder ansonsten auch irgendwelche Sachen die man im Haus machen könnte , aber halt nicht diese 0815 Sachen wie DVD gucken etc.., sind.

Ich wäre für eure Tipps und Erfahrungen sehr Dankbar.

lg
    0lOveAngel0

0LoveAngel0, 5 April 2005
  2. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    Im Regen spazieren gehn??

Am Fenster sitzen, rausschauen und gaaaaaaaaaaaaaaanz lange reden????

Leeloo, die Regen auch mal ganz gut findet

Leeloo, 5 April 2005
  3. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!

ich weiß ja nicht, was so eure Interessen sind,aber mir würden schon ne ganze Reihe Sachen einfallen,die man auch bei schlechtem Wetter machen kan.
    Also, nur mal ´n paar Beispiele:
    Billard spielen, Bowlen, Kino, ins Erlebnisbad oder so fahren.
    und wenns nicht regnet, könnt ihr ja vielleicht irgendnen Ausflug machen, ist bei euch in der Nähe nix cooles? Also wir waren letzte Woche mit der Clique im Freizeitpark, war zwar net besonderes warm,aber voll geil.

Hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben,
    liebe grüße und viel Spaß

*blondie*, 5 April 2005
  4. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Im Regen spazieren gehen kann auch sehr schön sein.

Ansonsten könntet ihr in ein Museum schaun oder ein Konzert oder was so in eurer Stadt läuft...

Und warum nicht was daheim machen? Brettspiele (meinetwegen auch ohne "r" :zwinker: ) sind auch immer ganz lustig. Oder ihr könntet in alten Sachen kramen bzw. euch alte Fotos anschaun - da gibts auch immer viel zu erzählen.

Als letzten Ausweg könntet ihr ja ins (noch) sonnige Österreich fahren :bier:

Smaug

Smaug, 5 April 2005
  5. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    Das Billiard spielen gehen bzw. Bowlen find ich schon eine sehr schöne Idee. :smile:

Aber hat von euch sonst keiner noch eine Idee?

Was macht ihr mit eurem Schatzi wenn es mal regnet..(außer halt neee :kiss: :zwinker: ) .Was unternehmt ihr dann so...

Wäre cool wenn hier noch welche Vorschläge oder Ideen posten können :smile:

lg
    0LoveAngel0

0LoveAngel0, 5 April 2005
  6. DizzyWizzy
    Gast
    0
    Schlechtes Wetter? - Find ich manchmal seeehr gemütlich und schön!

Da fällt mir jetzt spontan ein:

- Kino
    - Schwimmbad (vielleicht auch Sauna?!)
    - Bowlen / Billiard spielen / Minigolf
    - Zu Hause kochen (z.B. eine Pizza backen..)
    - ein Spiel spielen
    - Schlittschuh laufen (aber ist jetzt denke mal etwas zu spät)
    - sich in ein Café setzen und 'ne Kleinigkeit essen und gemütlich 'n Kaffee trinken

Naja, das meiste wurd ja schon gesagt! Aber sind doch ein paar gute Sachen dabei ..
    Und ich find so eind DVD Abend (Nachmittag .. oder Tag?:smile: ) ist doch auch immer wieder gemütlich. Weiß ja nicht, wie oft ihr das so macht.
    LG

DizzyWizzy, 5 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...