Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlechtes Zeichen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jenny204, 28 Februar 2006.

  1. jenny204
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Hi! Ich war jetzt am Sonntag auf dem Geburtstag von dem Typen, auf den ich steh. Wir haben dann dort auch übernachtet und ich hab auch n Gute-Nacht-Bussi von ihm bekommen :smile2: wir haben dann gestern kurz gesimst, und in der dritten SMS hab ich dann gefragt ob er lust hat mit mir mal ins Kino zu gehen, nur leider hat er darauf nicht mehr geantwortet... is ein schlechtes Zeichen oder?? Meint ihr, er is zu feige um nein zu sagen? Auf jeden Fall bin ich jetzt schon weng deprimiert weil ich glaub, dass er keine Lust hat mit mir was zu machen =(( Was meint ihr und was würdet ihr jetzt machen?
     
    #1
    jenny204, 28 Februar 2006
  2. playmate-dt
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde schon sagen das du nur gute Anzeichen hast!

    Warte ab oder frag ihn gelegendlich noch mal!

    Er wird dir schon en Antwort gebn und so wie du das schilderst könnte ich mir nicht vorstellen das er nicht will!:smile:
    [/FONT

    Kopf hoch!]
     
    #2
    playmate-dt, 28 Februar 2006
  3. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    1. warum bist du dann vergeben und glücklich ? sollte dies stimmen, solltest du mit deinem freund drüber reden!


    ansonsten sind das schon gute anzeichen, er will dich vl. zappeln lassen!
    bleib einfach dran, das wird schon!
     
    #3
    Kingi, 28 Februar 2006
  4. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    nicht jeder schreibt sofort zurück...

    ..natel ausgeschaltet
    ..akku leer
    ..kein geld mehr aufm handy
    ..nicht draufgeschaut
    etc...
     
    #4
    Neonlight, 28 Februar 2006
  5. jenny204
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    Also nur kurz zur Info.. bin seit nem halben Jahr Single, hab nur keine Ahnung wie man das ändert :smile2:
    Also ich hab ihn jetz grad im Chat nochmal gefragt, ob wir mal ins Kino gehn wollen und dann hat er gemeint, ja können wir scho mal machen... dann hab ich gefragt wann, und er meinte aber dass es die Woche schlecht is weil jeden Tag was andres is und er nachmittags net ins Kino will! Jetzt überleg ich was es noch so gibt, was man nachmittags vielleicht noch machen könnte!? habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen?
     
    #5
    jenny204, 28 Februar 2006
  6. TakeMeOuT
    TakeMeOuT (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin eher der Meinung, dass das sehr wohl ein schlechtes Zeichen ist ...
    Wenn ihr zuerst 2 manl hin und her ge SMS't habt, und er justament nach deiner Kino Anfrage nicht mehr zurückschreibt.

    Wenn jemand an jemandem anderen interessiert ist, wird er darauf achten, dass der akku nicht leer ist, er Guthaben hat, und er wird rechtzeitig zurückschreiben.
    Natürlich will ich hier nicht schwarzmalen, kann mich natürlich irren, aber meiner Meinung nach siehts nicht all zu gut aus.

    Wie lange ist es denn her seit du ihm geschrieben hast?


    Tut mir Leid, aber er ist mit ziemlicher Sicherheit nur zu feige dir zu sagen, dass er nicht will.
     
    #6
    TakeMeOuT, 28 Februar 2006
  7. Teebeutelchen
    0
    Also klar kann das ein schlechtes zeichen sein, abba vll is er nur nen bisschen feige oder überfordert!! wenn er sagt , dass er lieber abends ins kino möchte ist das doch auch kein sooooo schlechtes zeichen!vll findet er es abends halt besser (romantischer usw.) und vll hat er ja wirklich in dieser woche viel zu tun!!!
     
    #7
    Teebeutelchen, 28 Februar 2006
  8. TakeMeOuT
    TakeMeOuT (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man an jemandem interessiert ist, und ihm diese Person auch noch soweit entgegenkommt und ihn nach einem Date fragt, dann setzt man alles Nötige in Bewegung um da hinzugehen.

    "Ja.... das können wir schonmal machen" klingt jedenfalls nicht sehr überzeugend.
     
    #8
    TakeMeOuT, 28 Februar 2006
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    --> links auf der seite sollte dein "kontrollzentrum" stehen, mit "dein letzter besuch war: ...", profilaufrufe usw.

    auf "kontrollzentrum" klicken - dann im dortigen menü auf "profil ändern" klicken - status entsprechend ändern.



    edit: na, scheint ja jetzt geklappt zu haben :zwinker:.
     
    #9
    User 20976, 28 Februar 2006
  10. jenny204
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    Habt ihr jetz nicht noch ein paar Ideen, was wir sonst vlt machen könnten? vielleicht hat er ja auf was andres lust, wenn nicht kino!? :smile2:
     
    #10
    jenny204, 28 Februar 2006
  11. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich

    Im Kino kann man so schlecht reden :zwinker: vielleicht ist er ja der Typ, der lieber die Person richtig kennenlernt anstatt sich im Polstersessel zu verstecken.

    Vielleicht wär eine Cocktailbar, ein Cafe oder eine Bar das Richtige?
     
    #11
    Scheich Assis, 28 Februar 2006
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    klingt für mich auch nicht so positiv. tut mir leid.
    wenn er interesse hätte, würde er ja was anderes vorschlagen, damit er dich wiedersehen kann.
    aber du kannst ihn ja trotzdem mal fragen, ob ihr nachmittags in nem netten cafe was trinken gehen wollt.

    versuch macht klug, wie kerlchen immer sagt :zwinker:
    viel erfolg!
     
    #12
    ~°Lolle°~, 28 Februar 2006
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    naja, er hat ja angeblich eh wenig zeit momentan. man kann nachmittags in ein café gehen, in ein museum, in eine ausstellung, spazieren.

    aber es könnte in der tat sein, dass er dir nicht direkt sagen mag, dass er kein interesse an näherem kontakt hat. du kannst es natürlich mit nem anderen vorschlag noch versuchen - aber ich glaub, wenn er gern was mit dir machen wollte, hätte er wohl gesagt "also momentan grad schlecht, nachmittags ins kino find ich auch nich so toll, aber wir könnten ja xyz machen."

    daher bin ich da auch eher pessimistisch. ich würds jetzt nicht mehr über sms oder chatten probieren...anrufen oder lassen.

    ein gutenachtbussi nach einer party heißt übrigens nicht viel...wann siehst du ihn denn sonst, woher kennste ihn?
     
    #13
    User 20976, 28 Februar 2006
  14. Dreamerin
    Gast
    0

    Seh ich auch so...
    "Können wir schon mal machen"... was ist das denn fürn Satz. Hab mit diesem Satz nur schlechte Erfahrungen gemacht.
     
    #14
    Dreamerin, 1 März 2006
  15. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also für mich sieht es so aus, als würde er sich drum drücken wollen, dir zu sagen, dass er keine Lust/Interesse hat...
    Ich würd ihn jetzt auch nicht mehr drauf ansprechen ehrlich gesagt.
    Wenn du dir jetzt wieder neue Sachen ausdenkst die du mit dem machen möchtest und der vielleicht nicht mal genug Arsch in der Hose hat was zu sagen....Perlen vor die Säue werfen...

    Du hast jetzt ja klar gesagt das du dich Treffen willst. So jetzt würd ich sagen, soll er mal den nächsten Schritt machen.
    Wenn er sich nicht mehr meldet, dann auf zu neuen Ufern!
     
    #15
    SunnyBee85, 1 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlechtes Zeichen
jny96
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2015
44 Antworten
xxdevxx
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Juli 2010
14 Antworten
TMac84
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2007
11 Antworten