Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlechtes zeichen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von martin110, 26 April 2003.

  1. martin110
    Gast
    0
    Hi ihrs,

    hab mir gedacht euch einfach mal nach eurer Meinung zu fragen. Natürlich kann man keinen Rat in dem Sinne geben, da es sicherlich mit mir selber und meiner Freundin zu tun hat, aber vielleicht kennt das ja jemand :smile:

    Also folgendes:
    Meine Freundin und ich wohnen ca. 300km aufeinander, sehen uns daher leider nicht so oft. Unser Kontakt beruht also auf Telefon (jeden Abend mind. 1 Stunde) SmS und ab und zu auch mal eMail. Allerdings ist mir aufgefallen, immer wenn sie weggeht (disco oder so) schreibt sie mir eigentlich den ganzen Abend lang nicht. Klar ist sie dazu nicht verpflichtet oder so nur es kommt mir dann so vor, als kann ich ihr das nicht geben, was sie möchte. Eben das ich ihr dann nicht mehr so wichtig bin

    Einbilung oder kann was wahred dran sein...

    gruß,
    martin
     
    #1
    martin110, 26 April 2003
  2. hmm ich denke halt, wenn deine freundin in die disco geht, das sie halt tanzt oder halt mit den leuten beschäftigt ist, mit denen sie weggeht. darum wird sie dir da nicht schreiben.
    ich weis das daher, da ich selbst mal ne fernbeziehung hatte, bei der des immer genauso war, wenn einer von beiden weg war, gabs halt mal nen abend keine sms...hat nicht bedeutet, das einem die andre person nicht mehr wichtig war.
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 26 April 2003
  3. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Das meints sie bestimmt nicht böse. Und du bist dann bestimmt auch nicht weniger wichtig, aber wenn sie in der Disco ist, wird sie halt nicht so dran denken.

    Sag ihr doch mal ganz nett, wenn sie wieder mal weggeht, dass du dich noch über ne sms freuen würdest, wenn sie wieder gut daheim angekommen ist, oder sowas. Dann schreibt sie Dir bestimmt was. Oder schreib Du ihr einfach mal was, wenn Du weg gehst. dann macht sie es bestimmt auch mal
     
    #3
    texx, 26 April 2003
  4. martin110
    Gast
    0
    hi,

    danke erstmal euch 2 für die schnellen antworten

    @texx: ja wir telefonieren dann ja auch danach meist immer direkt (also wenn wir beide zu hause sind).

    gruß,
    martin
     
    #4
    martin110, 26 April 2003
  5. naja, ich mein wenn ihr danach gleich telefoniert, musste dir doch gar keine gedanken machen das du ihr nicht mehr wichtig bist. da würd ich mir dann gar keine gedanken machen, anders wärs gewesen, wenn sie sich danach auch nicht melden würde, aber so...zeigt doch das du ihr sehr wichtig bist :smile:
     
    #5
    [DeepBlackGirl], 26 April 2003
  6. martin110
    Gast
    0
    hast recht backgirl, danke für deine antwort :smile:
     
    #6
    martin110, 26 April 2003
  7. biddö biddö gern geschehn :zwinker:

    achja und mein nick is blackgirl nich backgirl :grin:
     
    #7
    [DeepBlackGirl], 26 April 2003
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Um dich nochmal zu beruhigen:

    Ich melde mich eigentlich auch nie bei meinem Freund, wenn ich feiern gehe und liebe ihn trotzdem.

    Meistens geb ich meine Handtasche incl. Handy ab, und wenn nicht, dann denkt man einfachg nicht daran.

    ..also nicht überbewerten!
     
    #8
    User 7157, 28 April 2003
  9. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe das eigentlich genauso wie die anderen. Ich würde das auf keinen Fall überbewerten, da steigert man sich nur in Dinge rein, die eigentlich vollkommen harmlos sind. Gerade in der Disko hat man meißt wirklich keine Möglichkeit eine Sms zu schicken, die meißten geben ja ihr Handy direkt ab oder nehmen es erst gar nicht mit. Ausserdem siehts vielleicht auch ein wenig blöd aus, wenn Deine Freundin sich mit ihren Freunden trifft und dann ständig nur am Handytippen ist. Das ist ja nicht wirklich toll.

    Und wenn sie sich doch direkt nachher immer meldet ist doch alles in Ordnung :smile:

    Mach Dir nicht unnötig Gedanken :smile:

    ~Alyson
     
    #9
    Alyson, 28 April 2003
  10. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    mach dir da mal keine gedanken, mein freund und ich haben auch eine fernbeziehung!

    und wenn ich weggehe und er ist nicht da, dann schreib ich ihm kurz ne sms wenn ich losgehe und wenn ich wieder da bin, kriegt er auch direkt eine!
    in der disko sms zu verschicken würd mir nie einfallen, außerdem sind viele diskotheken auch ziemlich gut abgeschirmt, das du da nicht mal überall empfang hast!
    solange sie dir sagt wo sie hingeht, mit wem und das sie überhaupt weggeht ist doch echt alles in butter, vor allem weil ihr danach ja auch telefoniert!
     
    #10
    twinkeling-star, 28 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlechtes zeichen
Leobienchen
Kummerkasten Forum
8 Mai 2016
1 Antworten
ellostyles
Kummerkasten Forum
23 April 2016
10 Antworten
Fly
Kummerkasten Forum
13 März 2016
6 Antworten