Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlechteste Autofahrer

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sasmoela, 22 April 2007.

  1. Sasmoela
    Sasmoela (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    Verheiratet
    Wer ist für euch der schlechteste, rücksichtsloseste etc. Autofahrer in Bezug auf die Automarke, und warum?
     
    #1
    Sasmoela, 22 April 2007
  2. Asylum82
    Benutzer gesperrt
    370
    0
    1
    vergeben und glücklich
    BMW & Mercedes - Fahrer(innen) sind für mich die rücksichtslosesten Autofahrer auf dt. Straßen. :mad:
    Warum??? -> Scheinbar haben die automatisch beim Kauf ihrer Autos eine eingebaute Vorfahrt mitbekommen. :rolleyes:
     
    #2
    Asylum82, 22 April 2007
  3. Sasmoela
    Sasmoela (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    346
    103
    2
    Verheiratet
    Der Ansicht bin ich meistens auch, zum Glück gibt es aber Ausnahmen! Vor allem, je ufgemotzter das Auto desto rücksichtsloser der Fahrstil!
     
    #3
    Sasmoela, 22 April 2007
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Die sind mir bisher auch immer aufgefallen...:mad:
     
    #4
    User 50283, 22 April 2007
  5. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Da ich ja selber Mercedes-Fahrerin bin, kann ich das nicht bestätigen :kopfschue :engel:
    Ich finde Opel-Fahrer am schlimmsten...und vor allem Sonntags. die bummeln immer so durch die gegend und ich hab doch keine zeit :grin:
     
    #5
    Knutscha, 22 April 2007
  6. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm. Ich bin BMW-Fahrerin und kann dem deswegen auch nicht zustimmen. Bisher hat auch noch niemand über meinen Fahrstil gemeckert.
    Ich denke das diese typischen Golf-Typen, oder allgemein die Besitzer assi-getunter-Autos, auch die schlimmsten Fahrer sind.
    Und Kleintransporter sollte man noch mit zuzählen.
     
    #6
    Pushy, 22 April 2007
  7. 19Asus
    Gast
    0
    ich fahre auch BMW und möchte mich nicht selbst belasten :zwinker: ich sag es mal vorsichtig, wer viel leistung hat, will die auch nutzen und vorwärts kommen
    ansonsten schliess ich mich pushys meinung an, golf fahrer sind die aller schlimmsten - na eigentlich alle vw fahrer, egal welches modell
     
    #7
    19Asus, 22 April 2007
  8. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Hey, nichts gegen Mercedes-Fahrer! ;-)

    Mich nerven auch die Leute, die meinen, ihre Kleinwagen in Rennmaschinen umzutunen. Die meinen, auf der Autobahn einen auf großes Auto zu machen und anderen in den Auspuff kriechen zu müssen und bei der nächsten Steigung muss man die anschieben. Besonders Golf... :kopfschue
     
    #8
    User 38570, 22 April 2007
  9. Asylum82
    Benutzer gesperrt
    370
    0
    1
    vergeben und glücklich
    naja was soll man sich noch weiter über golf-fahrer aufregen? :zwinker: :tongue:
    es gibt natürlich ausnahmen unter den bmw u. benz fahrern, ist doch bei allem so. :zwinker:
     
    #9
    Asylum82, 22 April 2007
  10. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    die schlimmsten Fahrer sind meiner Meinung nach die Leute, die die typischen Vertreterautos fahren, also sowas wie nen Passat, nen Mondeo oder sowas...

    Bin ja selber BMW - Fahrer und muss sagen, dass ich eigentlich zwar immer zügig unterwegs bin, ich aber versuche nicht zu drängeln usw...
     
    #10
    Bernd.das.Brot, 22 April 2007
  11. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Klar die BMW-Fahrer sind natürlich die schlimmsten.... Immer drängeln, rechts vorbei, ständig die Hupe benutzen und die Drehzahl am Begrenzer... Und das beste: Ihr habt recht!:grin::cool1:
    Spaß beiseite, früher als ich noch Golf-Fahrer war haben mich die BMW Fahrer tatsächlich immer genervt, aber inzwischen sehe ich das ein wenig anders...:engel: Ganz schlimm finde ich diese ATU-Tuning Kleinwagen die einen auf großen Max machen müssen, und mit 4 Rohr-Auspuffanlage zu übertönen versuchen was vorne unter der Haube fehlt...:grin:
    In diesem Sinne: "Freude am Fahren" :zwinker:
     
    #11
    User 56700, 22 April 2007
  12. Beemwe
    Beemwe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Kann mich meinem Vorredner anschließen...

    Bin selbst BMW-Fahrer und mich regen am meisten die Stadtflitzer auf, die von ihren Besitzern zu diesen röhrenden Asi-Autos umgebaut sind, aber trotzdem ihre 45PS unter der Haube haben.

    :kopfschue

    Naja was solls... ich wünsch auch allen Freude am Fahren :zwinker:
     
    #12
    Beemwe, 22 April 2007
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mir fallem immer und immer wieder die bmw-fahrer auf :kopfschue
     
    #13
    User 37284, 22 April 2007
  14. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Also Markenspezifisch zu urteilen ist falsch, es gibt bei allen Marken Normale und Raudies.
    Mein Opa fährt seit 30 Jahren BMW und z.z ein BMW 3er E36, also ein Typischer Klische BMW. Ich könnte wetten das er nie mehr als 130 gefahren ist. Also bei allen Marken gibt es Raudies und Normalos.
     
    #14
    Djinn, 22 April 2007
  15. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    BMW und Mercedes-Fahrer.

    Klar gibt es solche und solche aber mit denen hab ich halt die schlechtetesten Erfahrungen gemacht.
    Okay, Golf-Fahrer sind auch Spackos, aber bei denen ist es ja offensichtlich. Tiefergelegt, Emblem entfernt, und all das sogenannte "Tuning"

    Vor allem auf der Autobahn wurde ich schon von besagten Fabrikaten dermaßen bedrängt, dass ich mir echt dachte demnächst baust du dir ne Videokamera hinten an.


    Am schlimsten war ja so ein beknackter CL220 Daimler Fahrer.

    Kommt von hinten mit Tempo 200 angerast und erwartet von mir, dass ich mich zwischen den 2 LKWS (35 Meter Abstand zwischen beiden), die ich gerade mit meinen 140 überhole, einordne um ihn vorbeibrettern zu lassen. Gehirnamputiert.
     
    #15
    Chimaera, 22 April 2007
  16. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Drauf scheißen und mit 140 weiter überholen, und wenn rechts frei wird wieder rüber ziehen.
     
    #16
    Djinn, 22 April 2007
  17. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Nichts anderes hab ich gemacht. :zwinker:

    Nur wird man schonr echt ärgerlich wenn so ein Kerl auch noch dicht auffährt wie Sau und einem die Lichthupe reinhaut.
     
    #17
    Chimaera, 22 April 2007
  18. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann ich überhaupt nicht an der Fahrzeugmarke festmachen.
    BMW/Mercedes/Audi nörgeln über die unfähigen Langsamfahrer, Leute mit wenig Fahrpraxis über die typischen Dienstfahrzeuge, junge Leute über die typischen Opamarken und die schwach motorisierten wieder über obengenannte PS-Schleudern. Tuner sind sowieso die schlimmsten.

    Die Fahrer sind's, und Deppen ziehen sich durch alle Marken, Gegenden und Schichten.
     
    #18
    Wowbagger, 22 April 2007
  19. ~magic~
    Gast
    0
    :jaa:

    Man kann das nicht an bestimmten Fahrzeugmarken oder -typen festmachen, sicher gibt es bestimmte Fahrzeugtypen, wo die Quote von Drängler/ Rasern usw. höher ist als bei anderen.
    Es ist aber unter jedem Fahrzeugtyp bestimmt auch ein "normaler" Autofahrer zu finden...:zwinker:

    Off-Topic:
    Hier noch ein Bild zum Thema Autowerbung (unabhängig von dem Marken, ich finde die Art der Werbung einfach cool): :-D
    [​IMG]
     
    #19
    ~magic~, 22 April 2007
  20. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.378
    248
    556
    Single
    man kann doch von der Fahrzeugmarke nicht auf die Fahrweise schließen. So oberflächlich kann doch niemand sein.:kopfschue
     
    #20
    brainforce, 22 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlechteste Autofahrer
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
5 März 2016
148 Antworten
Ladysunshine
Umfrage-Forum Forum
17 Mai 2013
18 Antworten