Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • evita
    evita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    25 September 2005
    #1

    Schlechteste Musik aller Zeiten!

    Hi ihr Lieben!

    Ich habe einen guten Freund, der der Meinung ist, dass jede Musik auf ihre Art und Weise gut ist!
    Weil ich ihn so gern hab, will ich ihm eine CD mir grauenhaft schlechter Musik zusammenstellen, die ihn von diesem Irrglauben abbringt! :zwinker:
    Habt ihr da gute Tipps? Also so Musik, bei der man ausschalten MUSS weil es Quälerei für die Ohren ist!

    Ich habe da so an Big-Brother Soundtracks von Zlatko oder wie dieser Mensch auch immer geschrieben wird denken, außerdem an sowas wie Vengaboys (also so 90ger Plastikpop)
    Im Volksmusikgenre kenne ich mich glücklicherweise überhaupt nicht aus, kann also nicht sagen welche Lieder da schlimm und welche abartig unerträglich schlimm sind!

    Also: Alles, was euch jemals die Ohren weggefegt hat, weil es schlicht und einfach grauenhaft war, suche ich!

    Danke für eure Hilfe!

    LG evita
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    25 September 2005
    #2
    Auf bunt gemixten Feten-, Hütten-, Ballermann- und Saufhit-CDs findest du jedemenge (in diesem Sinne brauchbares) Material. Musik, dass dir der Schädl nur so brummt, auch wenn du stocknüchtern bist.

    Und diverse Gangsterrapper sind auch zu empfehlen.


    greetz, der Scheich
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    25 September 2005
    #3
    meine absoluten favoriten wären dann wohl "crazy frog" und das mädchen aus der froop-werbung. Das ist echt keine musik mehr... :schuettel
     
  • SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2005
    #4
    Weena Morloch mit dem Album "kunst - x = fragezeichen"
    komische Musik...nicht schlecht aber naja :eek4:
    und so speedcore zeugs @_@ zB Neophyte & The Stunned Guys - Speedfreak
    oder Milan Speedcore Project - HCM <- krank
    Soko Friedhof - I was your slave again
    für mich machen NIN auch recht...naja schlechte/kranke Musik... :grrr:
    japanische "Musik" wäre auch zu empfehlen (da gibts irgendein krankes Ranma Ending(?) das ich sofort gelöscht habe weil es so schlecht war , oder japanischen Black Metal :grin: zB Abigail
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    25 September 2005
    #5
    Gibt ihm alles von Kübbelböck und Co, dann dürfte er kurriert sein :grin:
     
  • Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2005
    #6
    Deutschland sucht den Superstar
    BigBorther
    Andere gecastete Idiotenbanden
    Klingeltonmelodien
    Schnappi
    Crazy Frog
    Holzmichel
    Volksmusik
    HipHop :grin:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    26 September 2005
    #7
    Na da darf doch der Anton aus Tirol eigentlich nicht fehlen. Und irgendwelcher Mist von Stefan Raab.
     
  • Kimberly
    Kimberly (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    26 September 2005
    #8
    hmm ich find anton aus tirol und sauf/partylieder keine guten tipps, den selbst daran kann man was gutes finden...wir brauchen hier so richtig schlechte musik, oder*g*
    ich hasse persönlich techno, aber das wird hier nichts bringen..hmm*überleg*
    hat stefan raab nicht ne cd mit furzgeräuschen aufgenommen? aber ob das zu musik gehört?
    keine ahnung
    hmm*weiterüberlegt*
    crazy frog ist schonmal ganz gut.

    es gibt ein lied zur zeit, das mich aggressiv macht und zwar total dieses "everything burns, everyone sreams.." was soll der scheiß? total sinnlos der text irgendwie, und gecovert ist es auch noch
     
  • Snakecharmer
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    in einer Beziehung
    26 September 2005
    #9
    HopHop :grin: !

    Kauf ihn einfach irgend eine HipHop CD. Am besten irgend so ein Checker Zeug.

    Ich muss da jedenfalls sofort kübeln :grin:
     
  • Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    26 September 2005
    #10
    Alles.... aaalllessss..... x.x (keucht).

    Hm, so ziemlich alles was MTV und VIVA heutzutage rauf und runterschippert.

    Diverse (diverse? ...alle) TV-Castingyoungboaybands und die "MaedchenkreischensichLungeausdemhals" Gruppen ála Hinterstrassenjungs.

    Und jedes Popblondchen das nur mit Arsch und ..... wackeln kann.

    Koennte die Liste ewig weiterfuehren...... :grin:
     
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    26 September 2005
    #11
    Rotterdam Terror Corps

    und

    Die drei schwuletten aus Rumänien...
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    26 September 2005
    #12
    TOKIO HOTEL!!! :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    26 September 2005
    #13
    Eigentlich kannste ihm da ja die ganzen Single-Charts geben, ist zu 99% alles musikalischer Sondermüll!
     
  • User 11466
    Meistens hier zu finden
    990
    148
    405
    nicht angegeben
    26 September 2005
    #14
    Der richtige Radiosender reicht ...

    Hiho!

    Einfach eine der Viererketten des öffentlich-rechtlichen Rundfunks (SWR 4, BR 4, HR 4 oder was auch immer) einen Tag lang mitschneiden, Klassik und Easy Listening aussortieren - dann bleibt nur Schlagergrütz der übelsten Sorte übrig! :kotz: Achtung: Empfindliche Naturen neigen zu Ohrbluten :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    26 September 2005
    #15
    jawohl!

    musikalisch ist das so schlecht ja nich,aber dieses "krampfhafte image aufbau dingen" is schrecklich!
     
  • evita
    evita (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    26 September 2005
    #16
    Hey!

    ihr seid toll! Ich sitze hier vorm PC, kann nicht mehr atmen vor lachen und habe viel dazugelernt! DANKE!
    Tya... Am meisten freut mich die Tatsache, dass anscheinend die meisten Antworten von Leuten stammen, die genau wie ich nichts von Billigchartpop und dem typischen Gangsta- Hip-Hop halten! Das hat mich sehr erstaunt, weil ich der Zielgruppe des Planet-Liebe-Forums rein intuitiv einen nicht so hohen musikalischen IQ zugetraut hätte!

    Schreibt fleißig weiter und nochmals DANKE!

    In dem Sinne: Rennt dem Monsun weg statt durchzugehen, tötet bitte den alten Holzmichel und nehmt dem lieben 50 cent seinen Candyshop und Sido seine Maske ab!

    Liebe Grüße

    evita :smile:
     
  • Maus_86
    Gast
    0
    26 September 2005
    #17
    LOL, daran hab ich als erstes gedacht, als ich den Thread-Titel gelesen habe :grin:
     
  • Locarnus
    Locarnus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    27 September 2005
    #18
    klingeltonzeug
    hiphop
    abgedrehtes techno zeug (also so ganz stupides)
     
  • enteo
    Gast
    0
    27 September 2005
    #19
    HipHop, Techno, House, Trance... :zwinker: :grin:

    Nee, mal im Ernst. Dj. Bobo, Dj. Ötzi und Eko Fresh fallen mir spontan ein.
    Tokio Hotel find ich ganz gut. Nur das Image und die ganze Aufmachung ist sch****. :kotz:
     
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    27 September 2005
    #20
    Komplettes Zeugs von Berlin Untergrund Musik


    und...


    ...der gesamte Ausfluss der aus Dieter Bohlens Rosette quillte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste