Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlecker parfum

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von xyzi, 5 April 2008.

1. xyzi
    xyzi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    hi.

also ich hab beim schlecker ein parfum gesehn zum bestellen, das kostet normalerweise überall viel viel mehr. das find ich irgnwie komisch. hab auch schon gehört das viele nur nachgemacht sind... aber das kann doch net beim schlecker der fall sein? oder? weil da ises so da würden 100ml noch westentlich weniger kosten als wie wo anders 50 ml . das is doch komisch oder nicht??

xyzi, 5 April 2008
  2. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Oft bringen Firmen ihre Eigenmarken auf den Markt, und kopieren dabei andere Hersteller. Aber ich glaube, wenn du nicht erzählst, worum genau es sich handelt, wird dir wohl kaum jemand helfen können. :zwinker:

envy., 5 April 2008
  3. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Konntest du an dem Parfum selbst riechen oder nur im Katalog sehen?
    Ich denk, ich würds schon bestellen. Auch wenn es ein Fake ist, wird es dem Original zumindest ziemlich ähnlich riechen, und das ist ja die Hauptsache, wenn dir der Originalgeruch gefällt.

Ich selbst benutze zwar eher selten Parfum, besitze aber irgendwie ziemlich viel davon (meistens Geschenke gewesen). Ich benutz die billigen genauso gern wie die teuren, merk da auch keinen Unterschied von der Qualität oder so. Mein liebstes Parfum gabs mal total billig bei Woolworth, das ist glaub ich auch ein Fake von einem bekannten Parfum (der Flakon ist undurchsichtig weiß und sieht aus wie eine römische Säule, der Deckel ist grau und hat Flügel). Ich hab auch glaub ich ein Fake von Laura Biagotti - Laura, das riecht aber echt faaast genauso. Gleichzeitig hab ich Originale von Lagerfeld, Joop und Hilfiger, die haben nur hübschere Flakons :zwinker:

neverknow, 5 April 2008
  4. xyzi
    xyzi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    also es geht ums davidoff cool water deep. das kostet da 19,99 und sonst eigntlich über 40 euro. ich kann mir einfach net vorstellen das das so stimmen kann. das das original is. aber die können das doch net verkaufen und das is garnet original. weiss immernoch net ob ichs kaufen will. will da schon das original dann haben.

xyzi, 9 April 2008
  5. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weißt du, ob es Parfum/Eau de Toilette/Eau de Cologne/Rasierwasser :tongue: ist? Weiß nicht, was es von Davidoff für Qualitätsunterschiede gibt, aber nur so könnte ich mir den Preisunterschied erklären.

Ist bei Chanel auch ganz einfach: das Parfum kostet 100 Euro (für 8ml), das Eu de Parfum kostet 90 Euro (für 50ml).

malista, 9 April 2008
  6. xyzi
    xyzi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    das is überall eau de toilette und trotzdem son unterschied... :confused_alt:

xyzi, 9 April 2008
  7. N3sb1t
    Gast
    0
    Eau de Toilette is schon mal kein Parfüm :>

Aber sonst hab ich kein blassen Schimmer...:smile:

N3sb1t, 9 April 2008
  8. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich glaube das durchaus. Gerade bei Parfum gibt es manchmal Preisunterschiede, dass sich mir die Fußnägel umkrempeln! Auch wenn ich sonst kein Schleckerfreund bin, gibts doch dort auch eines meiner Lieblingsparfums recht günstig. Da schlag ich auch immer zu und es ist definitiv orginal.
    Ansonsten würde ich es einfach reklamieren, man merkt doch an der Flasche und letztendlich am Duft, ob es echt ist.

Chococat, 9 April 2008
  9. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Schlecker wird wohl kaum gefälschte Sachen verkaufen.

Schweinebacke, 10 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...