Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlecker photo-service problem

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sad_girl, 17 Mai 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hab letztens 60 fotos über das schlecker programm versucht hochzuladen. mittendrin ist das programm abgeschmiert bzw hat auf nichts mehr reagiert. hab es abgebrochen und die fotos nochmal hochgeladen, weil ich ja das mal davor gar nicht auf die seite kam, wo man den bon mit der auftragsnummer etc ausdrucken kann. beim zweiten mal hat alles super geklappt.
    jetzt guck ich meine emails nach und da hab ich 2 von schlecker. verschiedene auftragsnummern, aber der gleiche preis. demnach wurden die fotos also doch verschickt, aber ich wurde davon nicht in kenntnis gesetzt bzw ich konnte es nicht kontrollieren.
    muss ich jetzt doppelt zahlen oder gibts da einen ausweg?
     
    #1
    sad_girl, 17 Mai 2005
  2. lol - meine bilder waren da farblich sehr bescheiden!
    ..kannst ihnen ja mitteilen, dass du die so schlecht findest, dass du sie so nicht haben magst :tongue:

    ..ansonsten - wirst du wohl zahlen müssen!!
     
    #2
    smileysunflower, 17 Mai 2005
  3. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das denk ich auch.

    Nebenbei habe ich mal bei schlecker.com versucht einzukaufen. War der totale Reinfall. habe mich angemeldet usw. und ne lange Einkaufsliste zusammengestellt und habe 2 Wochen gewartet. Dann hat sich herausgestellt, dass bei denen was mit der Software nicht hingehauen hat. Mieser Verein.
     
    #3
    Tiffi, 17 Mai 2005
  4. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich erwarte ich von einem Internetservice, daß man mir eine Bestätigungsemail schickt. Spätestens dann wäre das aufgefallen, und man hätte die noch zurückpfeifen können.
     
    #4
    Event Horizon, 18 Mai 2005
  5. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich, aber ich erwarte auch nicht, dass da gar nichts funktioniert. Nicht mal die Anmeldung hat geklappt und das ist eine schlappe Leistung.

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich es dort noch mal versuchen sollte. Mein Freund meint ja.
     
    #5
    Tiffi, 18 Mai 2005
  6. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    das beste: ich hab denen sofort, als ich die emails bekommen hab (das waren bestätigungs-emails, die aber erst 1 tag nach dem hochladen kamen), ihnen auch eine geschrieben hab und auch das problem geschildert hab. aus den ersten emails entnehme ich, dass sie da den auftrag erhalten haben, aber noch nicht bearbeitet. ich hab denen also eine beschwerde darauf geschrieben. keine antwort. heute hab ich eine versandbestätigung von schlecker bekommen. :angryfire
    nicht genug, dass das prog von denen nicht funzt, dazu reagieren die nicht mal auf wichtige emails! :angryfire
     
    #6
    sad_girl, 18 Mai 2005
  7. ..steht da nicht sogar, dass das automatisch verschicke emails sind und man darauf nicht antworten kann??

    Dumm das!
     
    #7
    smileysunflower, 18 Mai 2005
  8. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hab nicht auf die email geantwortet sondern sofort dem support geschrieben.
    heute kam ne emails, dass ich die zurück geben darf. wäre auch das letzte, wenn nicht! :angryfire
     
    #8
    sad_girl, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlecker photo service
Hens
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 Februar 2008
13 Antworten
sad_girl
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 April 2006
5 Antworten
Test