Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schleim-fubie? O.O

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von the_flauschi, 27 Oktober 2005.

  1. the_flauschi
    0
    hi leute ich hab da mal ne frage.... ich bin jungman will aber vllt irgendwann ma mit meiner freundin schlafen...und da wollt ich fragen ob der ausfluß aus der scheide arg schleimig ist. ich hab einen leichten ekel vor schleim vllt. könnt ihm mir ja helfen thx und tschööö^^
    the_flauschi
     
    #1
    the_flauschi, 27 Oktober 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    kommt drauf an...manchmal schleimiger, manchmal flüssiger...

    dein sperma hat ja auch nicht immer die gleiche konsistenz :zwinker: und trotzdem ist da nix ekliges bei... ich finde anderen schleim auch widerlich, aber das ist was anderes :smile:
     
    #2
    Alvae, 27 Oktober 2005
  3. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Da würd ich mir mal keine Gedanken drum machen.
    Wenn es denn so weit ist, dann find'st du das vermutlich einfach nur geil und machst dir über die Konsistenz keine Gedanken mehr.
     
    #3
    Ambergray, 27 Oktober 2005
  4. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    fubie *autsch* - bitte phobie
     
    #4
    Poco_Sol, 27 Oktober 2005
  5. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    hast schon recht, ja :grin:
     
    #5
    Alvae, 27 Oktober 2005
  6. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    fubie - ahhh, das schmerzt :smile:

    Aber im Ernst:

    Bei Worten wie Ausfluß und Schleim denkt sich wohl keiner "wie lecker, mach voll den Teller" :smile:

    Aber wenn du es dir selber machst, haut es dich ja sicher auch nicht vor Ekel aus den Pantinen. Also keine Panik, du wirst auch eine feuchte Frau überleben :smile:
     
    #6
    Sie, 27 Oktober 2005
  7. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Sehe ich auch so. :zwinker:
    Wenn du erstmal in der Situation bist, wirst du auch wieder anders denken.
    Und wenn die Frau dann bei Sex nicht feucht wär - Autsch! Glaub mir, besser so! :zwinker:
     
    #7
    ~Lady~, 27 Oktober 2005
  8. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Bei Frauen die die Pille nehmen wird der Eingang der Gebärmutter durch einen Schleimpropf verschlossen.

    Off-Topic:
    Ich wette jetzt bin ich schuld wenn er schwul wird ^^


    Aber ansonsten ist das wohl nicht viel schleimiger als dein eigen zeuch :zwinker:
     
    #8
    Sweetlana, 27 Oktober 2005
  9. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben

    Die Gebärmutter wird immer durch eine Schleimpropf verschlossen (ausser halt während der Regel und um die Zeit des Eisprungs), egal ob frau die Pille nimmt.

    Ausserdem entsteht das Sekrekt bei Erregung nicht in der Gebärmutter, sondern in der Vagina.
     
    #9
    Sie, 27 Oktober 2005
  10. Speedo
    Speedo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    kannst ja schwul werden lol
     
    #10
    Speedo, 28 Oktober 2005
  11. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Jep...in diesem Falle ist es einfach nur :drool:
     
    #11
    q:, 28 Oktober 2005
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    würde mien freund das als "schleim" bezeichnen würde ich ihn fragen wer ihn hagt gegen die wand rennen lassen...
     
    #12
    keenacat, 28 Oktober 2005
  13. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Entschuldige da hab ich mich falsch ausgdrückt.
    Ich meinte damit eigentlich auch nur, dass er mit der Pille immer da ist :grin:
     
    #13
    Sweetlana, 28 Oktober 2005
  14. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nimm das naechste Mal einfach eine Probe (ein paar mL genuegen), kauf Dir ein Viskosimeter und miss die Viskositaet (Zaehfluessigkeit). Das machst Du dann an verschiedenen Tagen in mehreren Stichproben und zeichnest Deine Daten als Funktion von Uhrzeit, Mahlzeit und Lottozahlen auf. Noch fragen?

    Also wenn's Dich davor ekelt, lass es bleiben. Was ist denn schlimm dran? Fragt sie Dich vorher nach der Schleimigkeit Deines Spermas?
     
    #14
    lostlover, 28 Oktober 2005
  15. *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also nach den ganzen umfragen hier und "erfahrung" (kann man ja eig auch nie genug haben) würd ich soagr sagen, das die meisten leute sperma "wiederlicher" finden als "schleim".
    außerdem mein ich auch schonmal gehört zu ahben, das es vielleicht nich sonder lcih toll ist, aber man gewöhnt sich dran oder das es eben in diesem moment sowas wie toll ist.
    vielleicht fehlt da ja noch so ne gewisse bekanntmachung mit dem weibl. körper. könnt ja sein das wenn du mit dem völlig vertraut bist, das es dann auch nich mehr so schlimm ist...
     
    #15
    *little lady*, 28 Oktober 2005
  16. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm wollt ihr denn ein Kondom nehmen beim ersten Mal? Dann sollte es ja kein Problem sein mitm Schleim oder? :grrr:
    Ansonsten denke ich mal du stellst es dir irgendwie falsch vor... Es ist ja kein Schwal von Schleim... :eek: Sondern nur ein bisschen Flüssigkeit, so ähnlich wie wenn du deinen Schwanz mit Spucke einreibst beim Onanieren.
     
    #16
    tierchen, 29 Oktober 2005
  17. Problem
    Gast
    0
    Also ich finde es ist mit Sperma nicht zu vergleichen! Es klebt nicht wie Sperma und ist auch nich so dickflüssig! Wie schon gesagt wurde ähnelt es ein wenig dem Speichel!

    Gruß Problem
     
    #17
    Problem, 30 Oktober 2005
  18. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Dem Speichel? :schuechte Naja, wenn ihr meint.....

    Den Schleim kann man doch eher mit dieser Popelflüssigkeit vergleichen! :grin:
     
    #18
    schnuckel88, 30 Oktober 2005
  19. Problem
    Gast
    0
    hehe joah das auch! Aber ich glaube diese "Popelflüssigkeit" besteht zum größten teil aus Speichel ^^ Aber kann gut sein dass ich mich da irre .. wenn ja - SORRY :eek4:
     
    #19
    Problem, 30 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schleim fubie
juulcheeen
Aufklärung & Verhütung Forum
1 April 2014
9 Antworten
novalee
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Juni 2013
12 Antworten
lillifee444
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Mai 2013
10 Antworten
Test