Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schleim im Hals

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von yeza, 8 August 2007.

1. yeza
    yeza (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo alle zusammen,

ich hab irgendwann mal eine Erältung nicht richtig auskuriert und seit dem hab ich mal mehr mal weniger Schleim im Rachen. Im Moment ist es mal wieder mehr, so dass ich mich beim Sprechen häufiger räuspern oder kräftig schlucken muss und beim Singen auch nen paar Probleme damit habe.
    Ich wollte deswegen wissen, ob man irgendwas machen kann, um den Hals richtig freizubekommen. Gibt es da irgendein Mittel oder sowas?
    Wäre schön, wenn jemand dazu was einfallen würde.
    Viele Grüße

yeza

yeza, 8 August 2007
  2. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hi,

ich hatte früher immer ne Kiefernhölenentzünding. Seitdem habe ich das auch. Mein HNO-Arzt hat mir Salbeibonbons geraten. Ich war da nicht so zufrieden, habs aber probiert und siehe da, es hilft.
    EInfach, wenn dus merkst nehmen, nach ner Zeit gings bei mir weg. Jetzt ist es ganz selten da und meist hilft jetzt schon Naseputzen.
    Also viele Salbeibonbons essen, man gewöhnt sich auch schnell an den Geschmack. Jedoch nicht zu viele, ne, wirkt ja abführend. :grin:

evil

User 10015, 8 August 2007
  3. yeza
    yeza (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

danke für den Tip, werd also mal nach Salbeibonbons ausschauhalten. Irgendwelche bestimmten oder ist das egal?
    Und dass sie abführend wirken, ist gut zu wissen :zwinker:

yeza

yeza, 8 August 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    da musste schon ne ganze packung essen, damit die abführend wirken. :zwinker:
    ich hab das übrigens auch, chronisch wegen pollenallergie. ich versuchs halt abzuhusten und loszuwerden.

CCFly, 8 August 2007
  5. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich hab das auch, ich rate zu Fenchelhonig oder Salbeihonigtee... Schmeckt lecker und hilft ganz gut, so 3 Tassen täglich müssen es aber schon sein um da ne Wirkung zu erzielen.

NikeGirl, 8 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...