Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schleim....??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kleine Süsse, 16 August 2006.

  1. Kleine Süsse
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen,


    also ich nehme seit ungefähr nen halben jahr dien Pille(yasmin) und mir ist in dieser zeit nie schleim rausgelaufen...naja da gibts ja 2 sorten von schleim, denn einen denn mann auseinanderziehen kann, der wohl fruchtbar ist und dann die andere sorte schleim....naja ich weiss jetzt nicht ich hab diese andere sorte schleim, es kommt mir nur komisch vor weil ich das mit der pille nie bekommen habe....woran könnte das liegen???habt ihr davon ne ahnung??:ratlos: könnte es vll sein das ich schwanger bin????


    mfg KS
     
    #1
    Kleine Süsse, 16 August 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    du meinst diesen Ausfluß der eher ins weißliche und krümmelig feste von der Konsistenz hergeht.

    Wenn ja das ist normal. Den hat eine Frau eigentlich immer (auser zur fruchtbaren Zeit da wird er halt spinnbar) So ist der Zervixschleim wenn der Eisprung noch in weiter ferne ist (Zyklusanfang oder Ende)

    Der ist aber net typisch für ne Schwangerschaft oder sowas, sondern normal und dient der Selbstreinigung der Vagina

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 16 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schleim
juulcheeen
Aufklärung & Verhütung Forum
1 April 2014
9 Antworten
novalee
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Juni 2013
12 Antworten
lillifee444
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Mai 2013
10 Antworten
Test