Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ronfley
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    14 April 2006
    #1

    schleimige Regelblutung

    Hallo,

    ich habe mal ne Frage. Ich nehme seit einem halben Jahr die Pille und hatte bisher immer eine sehr starke Regelblutung. Doch die letzten beiden Male hatte ich eine schleimige braune Blutung also sehr schwach. Meine Frage ist das normal oder ist bei mir was nicht in Ordnung?

    Danke + Gruß
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    14 April 2006
    #2
    Kann durchaus passieren, dass im Laufe der Zeit der Pilleneinnahme die Regelblutung schwächer wird. :zwinker:
     
  • Punki
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    14 April 2006
    #3
    Ja das ist normal. Es heißt ja auch immer, dass leichte Zwischenblutungen oder so auftreten können. Das ist einfach eine Umstellung für den Körper (die ganzen Hormone usw.) und das spiegelt sich dann eben in der Regel wieder. Ich würde mir da keine Sorgen machen!
    Doch wenn's länger so bleibt und du dir Sorgen machst, würde ich schon mal beim FA vorbeischauen.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2006
    #4
    ja ist vollkommen normal, war/ist bei mir auch so :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    14 April 2006
    #5
    Des kann jedes Monat anders sein.... also brauchst dir keine Sorgen machen!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste