Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schleimpfropfen weg?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von princess123, 19 November 2006.

  1. princess123
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey ihr...
    ich hab mal ne frage!
    kann durch sex im wasser der schleimpfropfen 'kaputtgehen'?! also nich kaputt aber halt sozusagen weg ist...? oder geht das überhaupt nicht...?
    weil mein freund und ich hatten letztens sex im wasser und ein tag danach hatte ich son kleinen schleimigen klecks im tanga... also das war so weiß milchig und war halt richtig zäh...
    könnte der das sein?!
    bin jez irgendwie voll verunsichert weil ich dadrüber nirgendwo was finde!

    bitte antwortet schneeell :zwinker:
    danke schonmal!

    ~princess123~
     
    #1
    princess123, 19 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Nein kann durch Sex im Wasser nich passieren... Keine Panik :zwinker:
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 19 November 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Welchen schleimpropfen meinst du denn genau?

    Hört sich einfach nach Ausfluss /Weißfluss an.... kein Grund zur Sorge.
     
    #3
    User 48246, 20 November 2006
  4. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schätze, dass sie schwanger ist und den Schleimpfropfen meint, der sich gegen Ende der Schwangerschaft löst. Dann kann es bis zur Geburt eigentlich nicht mehr lange dauern.

    Liebe Grüße
     
    #4
    Rice, 20 November 2006
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Schwanger ist sie nach ihren sonstigen Beiträgen zu urteilen auf keinen Fall.
     
    #5
    *Anrina*, 20 November 2006
  6. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sich der Schleimpfropfen löst, dann hast du mehr als ne klecks in nen Tanga. Meist ist der auch leicht blutig verfärbt...und durchsichtig, klebrig.
    Der schleimpfropfen, denke ich mal könnte sich vielleicht nur lösen, wenn du dich innerlich dort verletzt hast. Oder du bist halt schwanger...aber scheint ja nicht zu sein
     
    #6
    Pail-san, 20 November 2006
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich denke, sie mein den "Schleimpropfen", der sich durch die hormonelle Verhütung bildet.
     
    #7
    Chérie, 20 November 2006
  8. princess123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja den mein ich... der halt die spermien zurückhält...
    also schwanger bin ich nich :zwinker: das hätte ich gemerkt wenn ich bald nen kind krieg :zwinker:
     
    #8
    princess123, 20 November 2006
  9. -Jade-
    -Jade- (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich halte das für sehr sehr unwahrscheinlich. Da solltest du dir echt keine Panik machen. :zwinker:
     
    #9
    -Jade-, 20 November 2006
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    nein da kann nix passiert sein... kein grund zur sorge!
     
    #10
    User 48246, 20 November 2006
  11. princess123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    guut.... vielen dank für eure antworten :smile:
     
    #11
    princess123, 20 November 2006
  12. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Is das eig schlimm wenn diese schleimpropf (wenn man hormonell verhütet) "abgeht"? und merkt man das? hab nämlich das gefphl, als ob dsa so wäre... wundere mich ein bissl was das is...
     
    #12
    Die_Kleene, 20 November 2006
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    der geht gar ned weg... also kein grund zur sorge!
     
    #13
    User 48246, 20 November 2006
  14. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    komisch... ich hab immer so das gefühl... weil das halt kein normaler ausfluss is, glaub ich zumindets ma^^ naja werd wohl mal meine FÄ drauf ansprechen
     
    #14
    Die_Kleene, 20 November 2006
  15. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Selbst wenn er sich aus dem Staub machen sollte, beeinträchtigt das den Schutz der Pille ja nicht. Denn sie wirkt ja noch auf zwei andere Weisen: Verringerter Schleimhautabbau und Unterdrückung des Eisprungs.
     
    #15
    User 52655, 20 November 2006
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das wird wohl am klügstens sein :smile:
     
    #16
    Rapunzel, 20 November 2006
  17. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So bin ich *eingebildet guck* :zwinker:
     
    #17
    Die_Kleene, 20 November 2006
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Off-Topic:

    Sei nicht zu eingebildet, schließlich steht da nicht, dass DU am klügsten bist :zwinker:
     
    #18
    Rapunzel, 20 November 2006
  19. Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    also die leute hier sind echt gut im Pille misstrauen :ratlos: (ich teilweise auch, bevor ich jetz nen beitrag von mir zitiert krieg...)
    ich hab mal nen beitrag von einer glesen, die angst hatte, ihre pille rauszupinkeln
     
    #19
    Limi, 20 November 2006
  20. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    darum gehts doch gar nicht. ich misstraue der Pille kein bisschen. ich dachte bloß immer, dass sei dieser schleimpropf der da ab geht... mehr nicht. selbst wenn, hat die pille zum einen noch zwei andere wirkungen und zum anderen verhüte ich eh noch mit Kondom. ist vo daher also scheiß egal. es hatte mich nur mal interessiert, weshalb das so is. man macht sich ma manchmal auch ein bissl sorgen bzw wundert sich, wenn mit dem körper mal was nich so "normal" wirkt.
     
    #20
    Die_Kleene, 21 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schleimpfropfen weg
arielle123
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Januar 2016
13 Antworten