Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlichter/heißer Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tapir, 19 Februar 2004.

1. Tapir
    Gast
    0
    Hi Leute. Bin neu hier und stell sofort ne intimt Frage *g*.
    Also ich persönlich steh total auf reiten. Wenn sie auf mir sitzt hab ich ja schlielich nen perfekten ausblick, auf das worauf ich gerad lust hab. Aber wie ist es bei euch? Welche Stellungen bevorzugt ihr für richtig geilen Sex? Und warum?

greets Tapir

Tapir, 19 Februar 2004
  2. Tapir
    Gast
    0
    sorry!!!

Hab ich doch glatt was vergessen. Sorry für den Doppelpost, aber na ja: WAs sind für euch denn auch die absoluten Abtörnerstellungen? Und warum?

Tapir, 19 Februar 2004
  3. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Also abturner ist ganz klar die missionarstellung, da haben wir, also meine freundin und ich keinen großen spass dabei, bringt uns einfach nicht. Mmh, beim anturner ist das bei uns verschieden meine freundin wird am liebsten von vorne genommen. Ich hingegen tendiere lieber zu der reiterstellung, wie du gesagt hast das ist unheimlich scharf. Wir beid mögen dann noch sehr gehr von hinten, das gefällt ihr extrem und mir gehts dabei auch "sehr gut".

Space-max, 19 Februar 2004
  4. *sternchen*
    0
    ich find´s von hinten auch mega-geil! da kann er so tief zustoßen! hhhmmm... :drool:
    aber was ich gar nicht leiden kann, ist irgendso ein koschel-moschel, so ne mischund aus verschiedenen stellungen, weil man sich grad mal nicht entscheiden kann. das ist echt abtörnend!
    ansonsten kann ich mich für jede stellung begeistern! :zwinker:

*sternchen*, 19 Februar 2004
  5. FrechaStudent
    0
    :-p

da mus ich mich ja dem sternchen anschließen ich finde reiter zwar auch geil aber sex im stehen und dann noch von hinten find ich einfach nur geil <-vaginal :smile:. ansonsten so spontane sachen in der küche *lol* nur sollte man sich dann nicht wundern wenn man von der 13 jährigen schwester der freundin erwischt wird, megapeinlich !!!

FrechaStudent, 19 Februar 2004
  6. FrechaStudent
    0
    :-p

da mus ich mich ja dem sternchen anschließen ich finde reiter zwar auch geil aber sex im stehen und dann noch von hinten find ich einfach nur geil <-vaginal :smile:. ansonsten so spontane sachen in der küche *lol* nur sollte man sich dann nicht wundern wenn man von der 13 jährigen schwester der freundin erwischt wird, megapeinlich !!!

FrechaStudent, 19 Februar 2004
  7. El Mariachi
    0
    Also ichkann mich in allen stellungen richtig austoben ! Aber am besten bin ich wohl in a-Tergo!

El Mariachi, 29 Februar 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also a tergo is für mich der Abturner schlecht hin *GG Ich mag a tergo gar net..
    Aber wenn er dann mal fragt ob ich von hinten möchte... lass ich ihn *G kann ja net nur nach meiner Nase gehen ^^

Jo und so Missionars mit angewinkelten und nicht angewinkelten bein USW. *GG und reiter find ich sehr schön ^^ *G
    Bei der Reiter gefällt mir das ich seine Hoden mitmassieren kann *fg
    oahr oder im sitzen.. des ist HAMMER *GGG
    Und an der missionar gefällt mir, dass wenn er sich aufrecht setzt mei Gpunkt stimuliert wird *gg und ich ihn ansonsten voll umklammern kann und sein hintern greifbar ist ^^ *G der arme hintern hat irgend wann ma quetsch spuren *lol

vana

[sAtAnIc]vana, 29 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...