Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlimm, dass wir immer noch keinen sex hatten?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Jonas16, 6 Dezember 2006.

  1. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    hi leute,
    also ich bin jetzt mit meiner freundin seit einem monat und 6 tagen zusammen. wir hatten immer noch keinen sex. schon an dem tag als wir zusammengekommen sind schliefen wir im selben bett und hatten petting. so auch bis jetzt sehr sehr viele weiter tage. es ist aber immer noch nicht zum sex gekommen. sie hat schon paarmal gesagt, dass sie es jetzt will, abe irgendwie war ich dann zu müde oder ich hatte einfach angst, hatte kein Kondom dabei oder -und das is jetzt nen problem- wenn ich den gedanklen fasste es jetzt zu tun und nen kondom rauszuholen wurde mein glied wieder schlaf und ich hab das kondom dann doch nicht geholt und es ging wieder ohne sex weiter. . . sie hat mich auch nie dazu gedrängt es dann auch zu tun, aber gesagt hat sie halt schon, dass sie es will. . . ich hab schon langsam angst, dass sie mich verlässt weil wir es immer noch nicht richtig getan haben. . .
    irgendwie wäre es schon dazu gekommen wenn man kein kondom benutzen müsste. aber wenn ich dran denk, dass ich jetzt nen kondom holen muss, wird mein penis schon fast wieder schlaff bzw ich hab angst, dass er es wird wenn ich dann wirkoich versuch das kondom überzuziehen. anmerkung: ich bin noch jungfrau, hab deswegen halt angst was falsch zu machen und mich blöd anzustellen. . . einmal als sie es wieder wollte, hab ich gefragt: mit oder ohne kondom? woraufhin sie dann sagte, sie muss jetzt gehen. stimmte höchstwahrscheinlich wirklich aber naja. irgendwie is es mir peinlich bzw ich hab angst das kondom einfach so zu holen und dann keinen steifen mehr zu haben. . . hatte aber uch noch nichtmal sooo das bedürfnis nach sex. ich weiß auch nicht warum. bin auch oft ziemlich müde, meist schlafen wir ja nur nebeneinander nachm weggehen und da bin ich dann müde und früh erst recht :/
    naja jetzt hab ich irgendwie angst, dass es sie stört, dass wir immer noch keinen sex hatten und sie das total scheiße findet und sich nen anderen sucht :/ ich mein, sie hätte es halt schon oft gewollt. . .
    ist es total unnormal nach über nem monat Beziehung noch keinem sex gehabt zu haben? ich bin 18 und sie auch.
     
    #1
    Jonas16, 6 Dezember 2006
  2. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    ne es ist auf keinem fall unnormal nach einem monat noch keinen sex zu haben..ichhatte mit meinem freund erst nach 3 monaten sex, weil ichangsthatte ,dass es wieder total weh tut... er hat mich auchzu ncihtsgedrängt nur ab und zu gefragt...er war auch noch jungfrau (20)... ich nciht (hatte abererst einma sex)
    wir haben auch schon beim ersten treffen rumgemacht und ich hab bei ihm geschlafen, also

    ist doch völlig normal,dass du nervös bist.. mein freund war auch nervös.. hat er mir zwar nicht gesagt aber ich habs gemerkt.. ein paar mal hattenwirs früher versucht, aber das eindringen hate irgendwie niht geklappt.. aber irgendwann warenwir beide richtig locker.. und es war schön...tat mir aber immer noch weh..
     
    #2
    Milchschnitte, 6 Dezember 2006
  3. ichundnichtdu
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    ....
     
    #3
    ichundnichtdu, 6 Dezember 2006
  4. SmartyX
    SmartyX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Sex wird sowieso überbewertet. Sex ist doch nicht der Sinn einer Beziehung... Versteh immer nicht, wieso Mann sich oft so haben muss.
     
    #4
    SmartyX, 6 Dezember 2006
  5. Mr. Harris
    Mr. Harris (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also 1 Monat und 6 Tage......mensch lasst euch zeit und befasst euch in aller ruhe mit eueren körpern, das is doch viel schöner als wenn alles immer so schnell geht
    stell dir mal vor, ich bin 1 Jahr und 5 tage mit meiner freundin zusammen und wir haben noch net mit einander geschalfen..... also keine panik irgendwann wird es schon was werden
     
    #5
    Mr. Harris, 6 Dezember 2006
  6. Draven
    Gast
    0

    Dem kann ich nur zustimmen.
    Mach dir darüber nicht zuviele Gedanken. Lass es einfach auf dich zukommen.
    Durch die ganzen Gedanken "Nicht erschlafen";"Hoffentlich wird es gut";"Hoffentlich mach ich nichts falsch" usw. übst du nur Stress auf deinen Körper aus.
    Welcher sich dann eben so zeigt.
     
    #6
    Draven, 6 Dezember 2006
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ist definitiv nicht unnormal.

    lasst euch einfach de zeit, die ihr braucht :smile2:
     
    #7
    User 12529, 7 Dezember 2006
  8. ClassyLady
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Na, weil man auch ohne ne wunderschöne Zeit zusammen verleben kann und es in ner Partnerschaft Wichtigeres gibt als Sex! Es kommt doch auf die Liebe an und wenn deine Freundin dich verlässt, weil ihr der Sex wichtiger ist... dann brauchst du ihr nicht hinterher zu trauern.
    Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, was normal ist, also dem Durchschnitt entspricht... es geht um euch und eure Beziehung, und wann andere miteinander schlafen, braucht euch nicht zu interessieren! Hab etwas mehr Selbstbewusstsein und tu nicht so, als wär's ein Unding, keinen Sex zu wollen. Die Bravo und andere Medien dröhnen einen zu mit dem Thema, aber das ist echt dumm und abartig, fast schon kindisch, das Ineinanderstecken der Geschlechtsteile so in den Mittelpunkt zu stellen und das Herz einer Beziehung - nämlich die Gefühle füreinander - und andere Formen von Zärtlichkeit dabei geradezu als Nebensache abzutun. Es ist andersrum!
    Und ein Monat ist doch so ne kurze Zeit, lernt euch erst mal richtig kennen :smile:
     
    #8
    ClassyLady, 7 Dezember 2006
  9. sommerfee
    sommerfee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    also ich weiß ja nicht... ich finde das total normal, dass man nicht gleich mit dem Anderen schläft. Da gehört jede Menge Vertrauen dazu und sowas kann nicht gleich am ersten Abend stimmen.
    Ihr sollt euch sicher sein und nicht einfach Sex haben weil ihr ja "schon" einen Monat zuammen seid.
    Ganz ehrlich finde ich alleine solche Überlegungen schon unreif!
     
    #9
    sommerfee, 7 Dezember 2006
  10. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin mit meiner Freundin schon fast 3 Monate zusammen und wir haben noch nicht miteinander geschlafen...
     
    #10
    F3d3r3r, 7 Dezember 2006
  11. schwalli
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Lasst euch einfach Zeit, ist besser so! Wir haben 7 Monate gewartet und haben uns und unsere Körper richtig gut kennengelernt in der Zeit --> und so ist es wirklich verdammt schön geworden.

    lg
    schwalli
     
    #11
    schwalli, 7 Dezember 2006
  12. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    dass er schlaff wird während du das Kondom, wie du sagst, "holen" musst, is doch nix ungewöhnliches. ich weiss ja nicht was für ein weiter weg das "holen" ist. hol es doch einfach, leg es dahin und mach dann wieder mit ihr rum und lass sie ihn wieder steif machen. so wie du da beschreibst ist es doch ne tota gezwungene atmosphäre. "so schatz der (vorspiel-)spass ist nun beendet, jetzt beginnt der ernst des lebens, ICH HOLE DAS KONDOM".
     
    #12
    gurnemanz, 7 Dezember 2006
  13. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Unnormal ist garnichts. Wir haben 3 Jahre gewartet (allerdings bewusst gewollt) und waren trotzdem ganz normal :zwinker: Erkundet erstmal eure Körper ausgiebig, habt oralsex und dann kann´s weitergehen. Macht euch nicht so einen Stress. Wenn es passiert, dann passiert es halt.
     
    #13
    heaven4u, 10 Dezember 2006
  14. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich finds eher arg, dass alle gleich denken sie wären unnormal, wenn mal was nicht so ist, wie bei der mehrheit der leute......

    nein, es ist nicht unnormal. lasst euch zeit, solange ihr braucht auch wenn das bedeutet, dass du zb. noch nach einem jahr keinen sex gehabt hast.
     
    #14
    SpiritFire, 10 Dezember 2006
  15. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Sex unterliegt keinen Regeln oder Standards, die allgemeingültig sind, auch wenn man häufig so ein Bild übermittelt kriegt, gibt es keine Pauschalen Werte. Davon müssen wir uns frei machen.

    Genieß die Zweisamkeit .. und lasst es in ruhen angehen, dann bleibt es auch so spannend.
     
    #15
    flip1977, 10 Dezember 2006
  16. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    ich hab einfach angst, dass sie mich verlässt oder mich irgendwie unmännlicher findet, weil sie von mir keinen sex bekommt. . . ja es lingt in euren ohren vielleicht blöd aber es wäre doch durchaus möglich und sie könnte so denken . . sie hat eben schon von anfang an gemeint sie will jetzt mit mir schlafen und so. wenn sie sex will und ihn von mir nicht bekommt, schon scheiße. . .
     
    #16
    Jonas16, 11 Dezember 2006
  17. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Also, mein Freund hat mich ein halbes Jahr "zappeln" lassen. Wohl auch eher unfreiwillig zappeln lassen aber gut, so war es nunmal. Ich mein, wir wohnen 400 km auseinander und sehen uns wenn es hochkommt einmal im Monat, manchmal aber eher selten auf zweimal. Er war noch Jungfrau. Wir haben es öfter probiert aber es ging einfach nicht weil er Angst hatte und ich ihn wahrscheinlich auch unter Druck gesetzt habe - was nicht meine Absicht war - weil ich unbedingt wollte. Nachdem es das erste Mal geklappt hatte war kein Halten mehr :zwinker:

    Es hat zwar schon genervt dass es einfach nicht hinhauen wollte, aber im Endefekt war es nicht der Weltuntergang. Sex ist nicht das Wichtigste, Liebe ist viel wichtiger. Lass dir Zeit und geh alles ganz ruhig an, wenn sie dich wirklich liebt versteht sie dich und kann damit umgehen.
     
    #17
    LuzZi, 11 Dezember 2006
  18. sommerfee
    sommerfee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    na wenn sie dich nicht will weil ihr nach einer woche keinen sex habt, dann lass sie laufen... so eine ist es eh nicht wert
     
    #18
    sommerfee, 12 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlimm immer noch
medusa xx
Das erste Mal Forum
26 Oktober 2015
59 Antworten
sosilinchen
Das erste Mal Forum
27 Mai 2014
16 Antworten
Chikima
Das erste Mal Forum
8 Februar 2009
22 Antworten