Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlimm? Geschenk

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 1mike1, 31 März 2004.

1. 1mike1
    Gast
    0
    Hallo,
    ich habe voll vergessen, eine gute Freundin ein Geschenk zu kaufen. Ich werde sie morgen früh sehen.

Was wäre besser?

a) Ihr sagen, dass ich das Geschenk vergessen habt und es Zuhause ist
    b) gar nichts sagen und ihr es einfach am nächsten Tag sozusagen als Überraschungseffekt mitbringen?

Ich will erwähnen, dass ich mit der (noch) nicht zusammen bin, aber ich hoffe dass sich das bald ändert.

DANKE

1mike1, 31 März 2004
  2. CrAsh
    Gast
    0
    Hat sie geburstag ? was willste sonst mit nem Geschenk ?

CrAsh, 31 März 2004
  3. 1mike1
    Gast
    0
    ja, sie hat Geburtstag.
    Ich sehe sie morgen früh schon, deswegen kann ich schlecht morgen früh noch was kaufen.

Besser gar nichts sagen, und am nächsten Tag mitbringen?
    Bzw. Besser so tun, dass ich ihr nichts gekauft habe und dann am nächsten Tag mitbringen?

1mike1, 31 März 2004
  4. SBK78
    Gast
    0
    ich persönlich würde ihr die wahrheit sagen

SBK78, 31 März 2004
  5. CrAsh
    Gast
    0
    Mach dir ne schleife um dem Kopf und verscheck dich (-.-)
    ne quatsch kannst nich irgentwie improviesieren hast doch sicher noch was daheim was man zu nem Geschenk umfunktionieren kann oder ?

So tun als hättest dus vergessen ist glaub ich richtig scheisse dann denk sie sie wäre dir egal :smile:=

CrAsh, 31 März 2004
  6. 1mike1
    Gast
    0
    hmm,
    weiß nicht.
    Ich könnte natürlich auch später zum Kurs gehen, und ihr dann in der Stunde, wo ich den Unterricht hatte, das Geschenk kaufen.

Ich wusste nicht, das ein Tag nachreichen so dramatisch ist ,-)

1mike1, 31 März 2004
  7. CrAsh
    Gast
    0
    ich glaub blau machen und eins kaufen ist nen ganz guter plan :smile:

CrAsh, 31 März 2004
  8. 1mike1
    Gast
    0
    Gut, werde ich dann wohl machen.

1mike1, 31 März 2004
  9. CrAsh
    Gast
    0
    na dann mal viel erfolg kleiner padawan

CrAsh, 31 März 2004
  10. netjunkie
    netjunkie (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich bin mit "DER" (noch) nicht zusammen klingt schon mal schlecht, zeigt irgendwie gleich wie Deine Gefühle für sie sind.

Und dann ganz ehrlich wenn ich in ein Mädchen verliebt bin dann hätte ich seit 2 Monaten nix anderes im Kopf als was ich ihr schenken könnte.
    Da versuche ich rauszukriegen was sie wirklich umhauen könnte und ich meine jetzt nicht ein Auto oder so, sondern halt was ganz persönliches
    oder was total romantisches.

Bsp. meine damalige Traumfrau hatte so ein Faible für Hexen und Tarot und sowas, zum Geburtstag hab ich Ihr dann eine Homepage geschenkt,
    hab alles recherchiert zu diesem Thema, mir Fotos besorgt und so, kannte mich nachher fast besser aus als sie.

Fazit: Sie hat vor Freude geheult.

netjunkie, 31 März 2004
  11. CrAsh
    Gast
    0
    na komm schon er hats ja noch gemerkt ich vergess sowas auch immer heisst nicht sofort das die person einem nix bedeutet...

CrAsh, 31 März 2004
  12. El Mariachi
    0
    :bandit:

na ich bin gespannt was er ihr für ein "last minute geschenk" kaufen wird..:grin:

El Mariachi, 31 März 2004
  13. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Würde auch improvisieren oder noch was nettes kaufen...

lg
    cel

Celina83, 31 März 2004
  14. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Ganz abgesehen davon, dass sowas in verliebtem Zustand zu vergessen für mich eigentlich nicht angehen kann, denke ich, dass improvisieren immer noch besser ist als gar nix *gg*

chen, 31 März 2004
  15. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Du hättest ihr ja einfach nur ein paar nette Zeilen schreiben können. Und dazu dann vielleicht noch eine Einladung ins Kino. Da macht ihr dann was gemeinsam, könnt euch näher kommen. Ich würd mich freuen drüber.

Was hast du denn jetzt gemacht/gekauft?

orbitohnezucker, 31 März 2004
  16. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    eine Notlösung: sag ihr doch, dass Du es schön finden würdest, wenn ihr gemeinsam auf Shopping-Tour geht, so lernst du sie auch ein bisschen besser noch kennen und erfährst, was sie gerne mag und was nicht. Und dabei kaufst Du ihr dann ihr Geschenk.

Finde ich netter, als zu sagen, dass Du es vergessen hast. Ein Ex von mir hat das auch mal gebracht, das fand ich doch recht hart.

coco loco, 31 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...