Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlimm??Help!!!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von evo, 2 Januar 2004.

1. evo
    evo
    Gast
    0
    Hi, mal ne frage is des schlimm wenn man eine freundin hat die noch jungfrau ist und man sie erst ich sag mal fingert befor man mit ihr schläft oder sollte man sie anders stimulieren, wenn ja wie????

evo, 2 Januar 2004
  2. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke, das fingern ein guter anfang ist, um sie ein wenig zu dehnen und auf das 1.Mal vorzubereiten!
    Am besten du fängst erstmal mit einem an, und steigerst dich dann langsam auf 2 oder 3! :zwinker:

SuesseKleine1603, 2 Januar 2004
  3. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde das auch nicht weiter schlimm. weil so kannst du ja schon ein wenig testen wie weit bzw. eng sie ist

bacardi.angel, 2 Januar 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Wenn sie es auch möchte, kannst du das machen....Du kannst sie aber auch lecken und so stimulieren.

evi, 2 Januar 2004
  5. Jeanny
    Gast
    0
    find ich gut, dadurch kannst du sie schon mal ein bisschen dran gewöhnen. wenn ihr beide wollt, könnt ihr es vor dem ersten GV auch mal mit OV probieren.

Jeanny, 2 Januar 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich schließ mich den anderen an... Ich finde es auch in Ordnung. Es sei denn natürlich, deine Freundin möchte es nicht.
    OV würde ich aber vorher auch noch ausprobieren, da es den meisten Frauen sehr gefällt und sie sich dabei gut entspannen können.

User 7157, 2 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...