Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlimm wenn "Er" zu früh kommt ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Roofer, 14 Juli 2004.

1. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    dachte mir mal es gibt hier keine Umfrage : Schlimm wenn "Er" zu früh kommt ?

Klar es ist schon nicht gut wenn er zu früh kommt, aber naja wenn ihr ihn liebt ?Wie denkt ihr darüber ?

Liebe Grüße

Roofer

Roofer, 14 Juli 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    naja, egal ist es nicht wirklich, aber es ist okay, wenn er gleich danach eine zweite Runde einlegt. Da geht's dann meistens länger und frau kommt auch noch auf ihre Kosten.

madison, 14 Juli 2004
  3. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss sagen bis ich eine zweite Runde einlege, dauert das.
    Ich kann nicht gleich weiter machen oder so.

Das dauert ein bisschen. :frown:

Roofer, 14 Juli 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    naja, klar, aber es geht doch keine Viertelstunde, oder? Mein Süsser kann meist wieder nach höchstens 5 Minuten und die kann man doch wunderbar mit sonstigen Streicheleinheiten überbrücken.

madison, 14 Juli 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ja es ist schlimm und auf Dauer nicht gut...

komme mir vor wie Samantha aus SATC momentan *gg*
    Habe irgendwie meinen vaginalen Orgasmus verloren....

Honeybee, 14 Juli 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nö, ich fänds nicht schlimm, erstrecht nicht, wenn es nur mal ab und zu passiert. Wenn er wirklich IMMER zu früh kommt, dann könnte es aber doch schon nervig werden. Manchen Frauen gefällt es dann auch, wenn du ihn mal kurz rausziehst und sie dann mit der Hand/Zunge oder wie auch immer weiterbearbeitest, für mich ist das aber nix.
    Ansonsten könnt ihr natürlich auch eine 2. Runde einlegen. Oder du schaust mal, wie es ist, wenn du dich vorher ausgiebig selbstbefriedigst.

User 7157, 14 Juli 2004
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kommt drauf an, wie man "zu früh kommen" definiert.
    Wenn er nach ein bis zwei Minuten kommt, wärs auf dauer sicherlich unbefriedigend ... aber dennoch kein Trennungsgrund o.ä. ...
    Wenn er nach 10 Minuten kommt, find ich das absolut net schlimm ... auch, wenn Mann das vielleicht teilweise als "zu früh kommen" ansieht :zwinker:

Juvia

User 1539, 14 Juli 2004
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, wie hier schon einige geschrieben haben, kann man ja ne zweite runde einlegen...
    oder man legt zwischendurch eine "kleine" pause ein und macht dann weiter...

schlimm finde ich das "zu früh kommen" nicht..und mit sicherheit wäre das kein trennungsgrund für mich...

Speedy5530, 14 Juli 2004
  9. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    es würde mich stören (zumindest,wenn es öfter vorkommt),aber so etwas sehe ich nicht als einen trennungsgrund an.

*fechti*, 14 Juli 2004
  10. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    also erlich gesagt find ichs überhaupt ned schlimm, wenn mein freund zu früh kommt.... *g*
    ... eigentlich isses sogar irgendwie anregend.... :zwinker: -deswegen find ich da irgendwie nix zum ankreuzen in der umfrage.....-

lillakuh, 14 Juli 2004
  11. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ............................

chriane, 14 Juli 2004
  12. Ich finde es peinlich, ich würde mich schämen!

Mister Nice Guy, 14 Juli 2004
  13. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    sehr konstruktiver Kommentar......

madison, 14 Juli 2004
  14. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    finde ich nicht so schlimm und ein trennungsgrund ist es auf keinen fall für mich.
    aber in den genuss einer zweiten runde will ich dann schon noch kommen :smile:!!

User 15156, 14 Juli 2004
  15. ich find es nicht schlimm

Also ich finde es wirklich nicht schlimm.
    Ich muss dazu vielleicht noch erklären , das ich eine Fernbeziehung zur Zeit noch führe und das es da was anderes ist.
    Ich kann meinen Freund ja verstehen, wir sind nach einer Woche so geil aufeinander das wir es echt kaum noch erwarten können einander zu spühren.
    Und da geht es beim ersten Mal immer sehr schnell, aber das holen wir ja dann alles beim WE nach was da in dem Augenblick zu kurz kam.

Und es ist natürlich auch immer was anderes ob man gerade ne neue Freundin hat oder schon in einer festen Beziehung lebt.Denn bei ner neuen Frau, geht es bei den ersten paar Mal auch sehr schnell.
    Der Mann sollte es einfach gelassen nehmen und sich nicht zu sehr verkrampfen, nicht zu früh zu kommen...dann passiert es erst recht.

Mein Freund war beim ersten, zweiten bis zum vierten Mal auch sehr schnell immer gekommen. Und er hat sich darüber geärgert und es war ihm ein wenig peinlich. Ich habe ihn dann darauf angesprochen, das ich es nicht schlimm finde und das es so bei fast allen neuen Beziehungen ist...von da an war er entspannter und schwup die wups ging es auf einmal richtig lange...also Jungs macht euch keinen Kopf, dann klappt das auch!

kleiner_Teufel, 14 Juli 2004
  16. *sternchen*
    0
    .....

*sternchen*, 14 Juli 2004
  17. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Also ich find es jedesmal wenn ich zu früh komme grausam. Aber wenn ich rechtzeitig bemerke das ich komme, zöger ich es heraus oder mache trotz HP einfach weiter, damit mein Schatz auch noch auf ihre Kosten kommt. Das klappt dann von 10x etwa 8x. Die übrigen 2x ist mein HP einfach zu heftig, sodass ich dann auch total leer :smile: bin.

Lg misoe

Misoe, 14 Juli 2004
  18. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich finds auch nicht tragisch...ich meine, wenns jedes Mal nur 2 Minuten dauert, ist das natürlich auf Dauer schon störend, aber wenns nur manchmal ist, was solls.

orbitohnezucker, 15 Juli 2004
  19. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich meinen Vorrednerinnen auch nur anschließen. Es ist absolut nicht schlimm, wenn es mal passiert. Und selbst wenn es dauernd/häufig passieren würde, wärs kein Trennungsgrund oder so, denn 1. Liebe ich meinen Freund und 2. gibt es auch andere Möglichkeiten mich zum Orgasmus zu bringen und es ist auch so ein wahnsinnig tolles Gefühl wenn er in mir kommt

KleinFranzi, 16 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...