Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlimm *zum heulen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Giga2Maffi, 6 Februar 2006.

  1. Giga2Maffi
    Giga2Maffi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    -.-
     
    #1
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2012
    Giga2Maffi, 6 Februar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Was sollst du groß machen? Hak die Sache ab und vergiss sie.

    Denn zu retten ist da ja nichts mehr. Du hast ja eine klare Abfuhr bekommen. Gerade in dem Alter finde ich, sind Altersunterschiede sehr prikär.
     
    #2
    Doc Magoos, 6 Februar 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Vergiss sie und lass sie in Ruhe!
    Noch deutlciher gehts ja wohl ned!!!
    Wie kommst du denn auf die Idee, dass sich ne 16 jährige mit nem 14 jährigem einlässt????? Das ist ja doch schon sehr heftig... (vor allem, da man ja immer sagt, dass "Männer" noch 2 Jahre jünger sind, als was ihr Alter sagt.... :tongue:)

    Na du wirst schon bald wen anders kennen lernen... alles gute!! :herz:
     
    #3
    User 48246, 6 Februar 2006
  4. Giga2Maffi
    Giga2Maffi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    ...
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2012
    Giga2Maffi, 6 Februar 2006
  5. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ändert natürlich alles. Dann mal ran an die Buletten!
     
    #5
    Mister Spatz, 6 Februar 2006
  6. Giga2Maffi
    Giga2Maffi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    ...
     
    #6
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2012
    Giga2Maffi, 6 Februar 2006
  7. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    ach menno- was sollen wir dir auch raten? das hat jeder hier schon mehr oder weniger oft durch :ratlos: klar tut es weh und klar ist es schlimm...aber sie hat die eben eindeutig zu verstehen gegeben, dass sie nichts von dir will. So hart das auch klingen mag,Ihr jetzt noch hinterher zu rennen würde nur bedeuten, sich noch mehr fertig zu machen. und es ist nicht unbedingt gut fürs Selbstwertgefühl. du wirst dich nur noch schlechter fühlen. Und nachdem was sie geschrieben hat macht reden auch keinen sinn. Anscheinend empfindet sie nichts für dich, sonst hätte sie dich nicht so verletzt oder sich nochma gemeldet. Ich wünsche dir alles liebe, die klatschmohn
     
    #7
    klatschmohn, 6 Februar 2006
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wie solln wir denn ne Hilfe sein, wenn sie nicht will?????
    Ich hätt niemals was mit nem jüngeren angefangen.. und da hilft auch nix!
    Wenn sie ned will, hast du nunmal keine Chance....
    Tut mir ja leid für dich, aber wenn dir das keiner sagt, wirst du das ja wohl ned verstehen und verstehen musst dus wohl, denn du wirst daran nix ändern können... :geknickt:
     
    #8
    User 48246, 6 Februar 2006
  9. miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich seh es so ähnlich eine 16 jährige will ganz bestimm nix von nem 14/15 jährigen,weis net mädchen fangen nichts mit jüngeren in dem alter an.ich hab auch so ne eisntellung mit 16 gehabt, dass ich ganz bestimmt keinen 14 jährigen freund haben will wie schaut des denn aus????????????? also ich persönlich hab halt die einstellund mein freund muss mind. 2 jahre älter sein! mit "Milchbubis hat man einfach da nichts zu tun sorry auch wenn es hart klingt
     
    #9
    miss_undercover, 6 Februar 2006
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also ich würde des nicht schlimm finden, wenn mein freund jünger wäre. Hatte ich auch schon, auch als ich noch so jung war wie du :zwinker: Aber wo die liebe hinfällt, wir waren trotzdem total glücklich :herz: War echt eine meiner schönsten beziehungen (ach schöne erinnerung, muss ihn mal wieder anrufen :zwinker:)

    Aber ich denk mal, dass ihre aussagge eindeutig war und du es einfach akzeptieren musst, dass sie nicht will. Sieh's mal so: wer nicht will, der hat schon... :smile:

    Vielleicht haben ihr auch ihre freundinnen geraten dir ne abfuhr zu geben, weil jüngere typen uncool sind... Wollten meine freundinnen mir damals auch einreden, nur bin ich stärker geblieben. Gib mal nicht gleich auf, vielleicht meldet sie sich noch und wenn nicht, dann geh weiter auf die jagd... Gibt doch so hübsche junge mädels (wenn ich mir da die freundinnen meiner kleinen schwester anseh oder meine schwester überhaupt... richtig toll :zwinker:)

    Viel spass... GEnieß deine jugend :grin:
     
    #10
    Rapunzel, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlimm *zum heulen
Regenbogenzauber
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2016
3 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2015
3 Antworten