Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlimme beziehungskiste knapp am happy-end vorbei..oder kurz davor?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von loveisintheair, 23 Dezember 2007.

  1. loveisintheair
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    3
    vergeben und glücklich
    hier steht nix


    war alles bisschenzu verwirren,danke fürs lesen,hat sich mittlerweile erledigt:smile:
     
    #1
    loveisintheair, 23 Dezember 2007
  2. Schneehasi84
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    also das war jetzt wirklich viel und erdrückend zugleich :zwinker:
    also das ganz scheint so verwirrend zu sein, dass es da wirklich ein misverständnis gibt, denn warum sollte er sie verarschen? oder hat er vielleicht eine freundin, die sich ein späßchen erlaubt und deine schwester "als seine große liebe" aus seinem leben verbannen will?
    also ich fürchte es hilft nix, sie muss mit ihm reden... da kann man wirklich schlecht eine meinung abgeben. wenn er sie aber so sehr geliebt hat und es noch immer tut, dann wird sich die sache sicher ganz harmlos aufklären.
     
    #2
    Schneehasi84, 23 Dezember 2007
  3. Lino
    Lino (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Ich glaube nicht, dass sich ein Mensch so krass ändern kann, vor allem aber nicht, dass "max" ihr damals einen anderen Kerl vorgespielt hat...irgendjemand spielt da ein falsches Spiel und die einzige Möglichkeit das zu klären, ist dass sie mal mit ihm persönlich spricht. Die Sache ist einfach zu verworren um das auf irgendeine andere Art und WEise zu klären.

    Off-Topic:
    Btw: Was ist eine "Beziehungskiste"? :ratlos:
     
    #3
    Lino, 23 Dezember 2007
  4. loveisintheair
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    93
    3
    vergeben und glücklich
    danke fürs lesen:smile:
    natürlich,reden wird sie,wenn sie selbst soweit ist..also wenn sie es in den nächsten paar tagen nciht macht,dann zwinge ich sie dazu..
    zum verarschen gibts keinen grun...
    aber das mit der freundin könnte durchaus sein..das einzige,was dagegenspricht ist,dass sie nich so gut deutsch kann...
    gespräch nr. 1, mit ihr, war voller für ihr herkunftsland typischer fehler, also sehr glaubwürdig,dass es ne ausländerin war(allerdings waren auch paar zu gute sätze bei)
    nr. 2 war ohne fehler,aber mit 1000 ungewöhnlichen(für ihn)tippfehler.
    vll sollte ich erwähnen,dass alle 3 eine muttersprache haben,und die meisten seiner freunde auch...dh das könnte scho jmd anders sein.aber wer denkt sich so ne scheiße aus?
    damit vertreibt ma die doch nur..

    stimmt,3jahre lang vorspielen kostet zu viel mühe..
    vll werden ja max und sarah verarscht...
    ka..
    zumindest stimmt ihr mir sogar als unbeteidigte insofern zu,dass es einfach zu krass ist...und unverständlich..
    beziehungskiste..hmm, beziehungsangelegenheit oder so?^^nie drüber anchgedacht^^
     
    #4
    loveisintheair, 23 Dezember 2007
  5. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    woooow..ziemlich krass das ganze..hab mir als erstes gedacht,dass es echt entweder ne letzte kranke idee ist,sie zurückzuerobern,oder,dass sie von jmd verarscht wurde(voll sogar deine sis&der typ?)..ne art zu schlechter scherz..kanns echt kaum glauben,dass jmd so still umzieht,ohne spuren zu hinterlassen sozusagen..
    bin schon gespannt,wie es ausgeht....
     
    #5
    User 46728, 23 Dezember 2007
  6. loveisintheair
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    93
    3
    vergeben und glücklich
    keine ideen mehr?
     
    #6
    loveisintheair, 23 Dezember 2007
  7. loveisintheair
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    93
    3
    vergeben und glücklich
    leer
     
    #7
    loveisintheair, 24 Dezember 2007
  8. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Hmm serh verwirrend. Will deine Schwester nun wieder was von ihm? Ich an seiner Stelle würde sie wohl kaum zurücknehmen wollen ... soll er doch ne neue Freundin haben, was daran so schlimm? Immerhin hat deine Schwester ihn ja sehr weh getan, da kann man auch mal auf solche Gedanken kommen, und sowas vorspielen, kann aber auch wahr sein ...
     
    #8
    Prof_Tom, 24 Dezember 2007
  9. loveisintheair
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    93
    3
    vergeben und glücklich
    danke fürs lesen..
    also ja,meine sis liebt ihn..
    es is nix schlimm dran,dass er eine neue hat,das is auch ncih das thema..aber es is sehr komisch,wie das ganze aufgerollt wird..findest du es nich komisch,dass man einen umzug nicht ankündigt oder später erwähnt?nich nur bei ihr,auch bei guten freunden aht er s verschwiegen..und dass das gespräch so nen komischen nicht-maxischen stil hatte etc..
    wenn er einfach nur mit der neuen glücklich wäre und nix komisch wäre an der story,würde ich der kleinen ja direkt sagen lass die finger von dem.
    weh getan hat sie ihn..aber ja nie absichtlich..sondern weil die gefühle futsch war..das passiert leider,besser als vorspielen,oder?
    :smile:
     
    #9
    loveisintheair, 24 Dezember 2007
  10. loveisintheair
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    93
    3
    vergeben und glücklich
    hat sich alles aufgeklärt..war halb so wild und iwann wirds wieder^^
     
    #10
    loveisintheair, 29 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlimme beziehungskiste knapp
Regenbogenzauber
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2016
3 Antworten
kleineskekschen
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2006
13 Antworten
Test