Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlimme geschichten über schließmuskel-probleme !?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von dein_opi, 19 Januar 2006.

1. dein_opi
    Gast
    0
    Ihr kennt doch auch bestimmt diese geschichten?: Ein Mädel und ein Junge haben Analverkehr, zufälligerweise auf der teuren, weißen Ledercouch von Mami und Papi, naja, jedenfalls, verspührt das Mädel einen starken Schmerz in der unteren Mitte der Beckengegend, der Freund zieht raus und ZACK, alles auf die weiße Couch.:eek: Schließmuskel gerissen:flennen: ....... Den Eltern wird erzählt dass der kleine Rex das gemacht hätte und der Arme wird eingeschläfert.

Also ich persönlich denke, dass diese Geschichten nur Blödsinn sind, wie mit dem tödlichen Cent vom Empire State Building, aber was sagt ihr dazu?.........bin echt gespannt
    mfg
    der oppa:grin:
    PS: ich wusste nich in welchen Bereich ich sonst posten sollte.....

dein_opi, 19 Januar 2006
  2. grisu83
    grisu83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hab die geschichte auch gehört(was für'n Zufall!:zwinker: wir sind ja Kollegen), halte sie aber aus medizinischen Gründen für nicht möglich(das fällt auf). Also meine Vermutung:FAKE!
    Falls doch nicht::kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand

grisu83, 19 Januar 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Also, rein theoretisch ist es möglich das der Schließmuskel reißt. Jetzt muss man aber unterscheiden. Denn "den" Schließmuskel gibt es nicht der "nur" reißen würde. Vielmehr ist es ein Zusammenspiel mehrer Muskelgruppen die beansprucht werden. Will jetzt hier nicht ins Detail gehen, aber normal reißt da nichts. Eher möglich sind Einrisse an Haut und um den Muskelbereich.

Doc Magoos, 19 Januar 2006
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ist eine Urban Legend genau wie die Geschichte mit dem brennenden Hamster und dem Rückwärstfahren im Kreisverkehr

Stonic, 20 Januar 2006
  5. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    dito.

http://de.wikipedia.org/wiki/Urban_legend

La Vita è bella, 20 Januar 2006
  6. EmilyWahn
    EmilyWahn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Was ist das für eine Geschichte?
    Erzähl sie mir mal bitte .... bin mir nicht sicher ob wir dieselbe meinen!

EmilyWahn, 22 Januar 2006
  7. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Zwei bekiffen sich, kommen dann auf die Idee rückwärts durch den Kreisverkehr zu fahren und knallen dann mit einem Auto zusammen.

Polizei wird gerufen und entlastet die Bekifften. Der hinter ihnen hat nämliche 2 Promille und behauptet das sie rückwärts im Kreisverkehr gefahren sind.

Doc Magoos, 22 Januar 2006
  8. EmilyWahn
    EmilyWahn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Woher habt ihr die Geschichte bzw. wie lange gibts diese schon?

EmilyWahn, 22 Januar 2006
  9. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Die ist schon alt. Hab die glaube ich sogar noch während der Schulzeit gehört.

Google mach nach Urban Legends. Da wirst du bestimmt fündig wenn du solche geschichten suchst.

Doc Magoos, 22 Januar 2006
  10. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    urban legens sind einfach genial^^

da gabs ja auch mal die blonde amerikanerin, die ihr auto vorm supermarkt mit eingekauftem belud. und eingekauft hatte sie unter anderem so brötchen, die bei hitze knallen weil sie viel luft drin haben (hab gerade den namen vergessen^^).

jedenfalls legte sie die hinter den fahrersitz auf so ein paar kisten, ungefähr in kopfhöhe. und als sie einstieg wurden die brötchen durch die sonneneinstrahlung durchs fenster so heiss dass sie knallten. dabei flog ein brötchen der frau an den hinterkopf und die hielt es so fest. irgendwann schaute ein passant mal nach, wieso die frau dort immer die arme hinter dem kopf verschränkt habe. und als er sie ansprach behaupete sie, sie sei durchs heckfenster angeschossen worden und halte nun ihr gehirn fest, dass ihr durch den hinterkopf rausfalle.

lol..^^
    kam mal vor ewigen zeiten bei x-factor :zwinker:

Neonlight, 23 Januar 2006
  11. EmilyWahn
    EmilyWahn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Na toll ... bin ich ja voll drauf reingefallen :grin: *lach*
    Mir wurde die Geschichte ungefähr vor 1 1/2 Jahren erzählt. Natürlich "kannte" man denjenigen, dem das passiert ist. Tja, ich bin einfach zu naiv :schuechte

EmilyWahn, 24 Januar 2006
  12. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Highlight sind aber immer noch der mit dem brennenden Hamster, und die mit den Rockern und dem Zeltüberfall. Die ist auch nicht schlecht.

Doc Magoos, 24 Januar 2006
  13. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Interessant sind auch die geschichten mit den HIV-infizierten Nadeln im Kino, der S-Bahn etc.

Hin und wieder bekommt man noch solche Mails, die vor diesen "Gefahren" warnen.

*Mario*, 24 Januar 2006
  14. T€DD¥
    Gast
    0
    mein favorit ist die, wo die putzfrau einer familie das reinigungsbenzin ins klo kippt und der mann, der gerne auf dem pott raucht, sich dann beim geschäft eine zigarette anzündet und das streichholz ins klo wirft. tja... das klo explodiert *g*

T€DD¥, 25 Januar 2006
  15. Flextastic
    Gast
    0
    Ich fand die Story mit der heimlichen Geburtstags-Überraschungs-Party genial, wo die Frau mit Hund und Nutella "erwischt" wird :grin:

Flextastic, 25 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...