Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlimme Schmerzen beim ersten Mal...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von rattipatz, 1 Juli 2007.

  1. rattipatz
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen..... würde mich freuen!
    Meine Freundin (16) und ich (16) wollten gestern das erste mal zusammen schlafen..... wir sind jetzt 3 monate zusammen.... wir haben uns vorher noch einen film im kino angeschaut und sind dann zu mir nach hause gegangen... dort hatten wir ein tolles vorspiel und beide waren sehr erregt... wir haben dann ein Kondom und ein wenig gleitcreme verwendet.... dann bin ich in sie eingedrungen und sie hat vor schmerzen geschrien.... dann schob ich ihr noch ein kissen unter den po und versuchte es nochmal... sie zuckte voll zusammen.... sie tat mir so leid... wir haben dann aufgehört... was ist los? könnt ihr mir ein paar Tipps oder erklärung geben wie wir diese schmerzen los werden können?
    Lg
     
    #1
    rattipatz, 1 Juli 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich möchte mal behaupten, dass es absolut nicht ungewöhnlich ist, wenn sie beim ersten Mal Schmerzen hat. Ich denke mal, an mangelnder Feuchtigkeits wird es bei euch nicht gelegen haben, da sie erregt war und ihr auch Gleitgel verwendet habt. Kann es sein, dass sie einfach ein wenig verspannt war? Möglicherweise hat sie auch ein zu stark ausgeprägtes Jungfernhäutchen. Man kann euch beiden nicht mehr raten, als es einfach weiterhin zu probieren. Wenn es in Zukunft immernoch mit zu starken Schmerzen verbunden sein sollte, würde ich deiner Freundin dazu raten, mal ihren Frauenarzt aufzusuchen.
     
    #2
    khaotique, 1 Juli 2007
  3. rattipatz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    sie hat auch noch gesagt, dass "er" einfach nicht mehr weiter rein kann.... sie meinte dass ihre scheide zu kurz sei....
    das mit dem verspannt sein kann gut sein, ich war auch nicht ganz locker... weil beim ersten mal hats nicht ganz geklappt und wir haben dann 10 minuten gewartet und es nochmal versucht....
     
    #3
    rattipatz, 1 Juli 2007
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Das ist Quatsch.
    Die innere Scheide besteht aus einem ca. 8 bis 10 Zentimeter langen muskulösen Schlauch, der in seiner Größe sehr variabel und extrem dehnbar ist, sodass sie beim Sex jeden Penis - unabhängig von seiner Größe - aufnehmen kann. Es könnte höchstens sein, dass ihr eine etwas ungeeignete stellung gewählt habt, sodass du mit deinem Penis an den Gebärmutterhals gestoßen bist, was für manche wirklich unangenehm sein kann. Oder aber das "Hindernis" war schlicht das Jungfernhäutchen, das noch nicht durchdrungen wurde, was mir persönlich wahrscheinlicher erscheint.
     
    #4
    khaotique, 1 Juli 2007
  5. rattipatz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    wir haben einfach die missioanrsstellung genommen... gibts noch eine bessere? z.b. die reiter stellung?
    danke für deine hilfe!
     
    #5
    rattipatz, 1 Juli 2007
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Reiterstellung wäre insoweit für den Anfang optimal, da sie entscheiden kann, ob und wie tief der Penis eindringen kann. So kann sie stoppen, wenn es ihr zu weh tut oder den Winkel ändern, falls es sich unangenehm anfühlt. Probiert es doch einfach mal aus! :zwinker:
     
    #6
    khaotique, 1 Juli 2007
  7. rattipatz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    wir haben jetzt vorhin nochmal zusammen geredet.... sie hat mir gesagt dass ihr ganzes bett voller blut war.... (das haben wir gestern garnicht bemerkt)... stimmt es dass das jungfernhäutchen jetzt weg ist, wenn schon blut gekommen ist?

    danke nochmal für deine hilfe!!!:smile:
     
    #7
    rattipatz, 1 Juli 2007
  8. Linn
    Linn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    2
    nicht angegeben
    Das kann sein, muss aber nicht. Eventuell ist es nicht komplett eingerissen.
     
    #8
    Linn, 1 Juli 2007
  9. aSSwAr
    aSSwAr (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    bei ner guten bekannten von mir war das genauso
    sie hatte auch starke schmerzen beim ersten sex das hatte sie aber auch noch bei den nächsten 3-4 versuchen ;( aber sie haben es immer weiter probiert und iwann waren sie einfach weg, sie hat auch stark geblutet
    mögliche hilfe könnt ihr schaffen, wenn sie alleine oder ihr zusammen es erstmal mit einem dildo oder vibrator versucht so kann sie obtimal kontrollieren wie weit es gehn darf und verliert vielleicht dann dadurch den schmerz beim sex später
     
    #9
    aSSwAr, 2 Juli 2007
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich denke, das ist so ziemlich das unromantischste, unentspannendste, was man einer jungfrau "antun" kann :zwinker:

    @ts
    habt ihr vorgedehnt, d.h. du sie gefingert?
     
    #10
    User 12529, 3 Juli 2007
  11. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht entmutigen lassen, und weiterprobieren. Du kannst ja irgendwie versuchen, sie zu entspannen, dann geht es auch leichter. (Massage? oder nicht direkt vornehmen "heute müssen wir es wieder versuchen").
    Wenn es geblutet hat, besteht schon die Möglichkeit, dass es beim 2. Mal leichter geht, allerdings nicht, wenn sie total verspannt ist.
    Bei einer Freundin war es so, dass ihr bestimmt die ersten 10 Male immer weh getan haben :ratlos: ... aber irgendwann gibt sich das.

    Ich habe damals die Zähne zusammen gebissen, und mir gedacht, da musst du jetzt durch.. Da hat es dann klick gemacht, die Geilheit überwog und es war gar nicht mehr schlimm. :zwinker:

    Vordehnen finde ich eine gute Idee!
     
    #11
    schokobonbon, 3 Juli 2007
  12. LpMikeGirl
    LpMikeGirl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    3
    nicht angegeben
    Hallo

    also das war bei mir genau so .......mein freund ist dann einfach in mich eingedrungen weil es anders einfach nicht geklappt hätte....ich habe auch geschriehen:geknickt: ....bei mir gingen die schmerzen nach dem dritten mal vorbei ..............bei na freundin hat es sogar geblutet.........tip von mir.........erstmal richtig geil und feucht machen aber wenn es schon jetzt wehtut kann ich dir sagen das es nicht anderes geht .....

    LG LpMikeGirl
     
    #12
    LpMikeGirl, 6 Juli 2007
  13. xxNoNamexx
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    hei

    mach dir keine sorgen.auch bei mir war das so. und das nicht nur beim ersten mal, bei den ersten 10 - 15 mal war es so...(ich bin noch nicht so lange entjungfert und somit tut es auch jetzt noch manchmal weh).
    und das mit dem bluten kenne ich auch sehr gut.ich denke es kann mehr als einmal bluten.

    ich kann deiner freundin auch mal noch raten zum frauenarzt zu gehen um sich untersuchen zu lassen oder auch nur beraten.

    viel spass
     
    #13
    xxNoNamexx, 8 Juli 2007
  14. 0rN4n4
    Gast
    0
    also meiner meinung nach sollte sie auf dich zu kommen wenn sie so richtig geil ist. einerseits und dann würd ich -wenn ich sie wäre- die reiterstellung nehmen... und wenns DANN immernoch weh tut... Vibrator...? (Frau kann sich ja auch selbst entjungfern... Wenn nötig.. dann hat sie optimale Kontrolle...)
     
    #14
    0rN4n4, 8 Juli 2007
  15. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    also die reiterstellung hat bei mir am anfang noch mehr weh getan. Ich musste erstema 3-4 mal Sex haben bis die Schmerzen weg waren. Beim 4. mal oder so ist der letzte rest vom Jungfernhäutchen dann gerissen.
     
    #15
    Milchschnitte, 8 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlimme Schmerzen beim
sosilinchen
Das erste Mal Forum
27 Mai 2014
16 Antworten
susi88
Das erste Mal Forum
19 Juni 2006
8 Antworten