Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlimme Schmerzen beim Sex

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von susi88, 19 Juni 2006.

  1. susi88
    susi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Hi Leute! Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Bin am Wochenende bei meinem Schatz gewesen und wir wollten miteinander schlafen, aber er konnte kaum in mich eindringen, weil ich dabei immer höllische Schmerzen hatte. Eigentlich hätte alles klappen müssen, weil ich es wirklich wollte und so und das Jungfernhäutchen kann es auch nich gwesen sein weil wir soweit gar nicht kamen. Wir wissen einfach nicht was wir machen sollen (haben es immerhin mind. 6mal probiert)!! Ich hoffe ihr habt nen Rat für mich oder wisst was da los is :kopfschue Danke
     
    #1
    susi88, 19 Juni 2006
  2. Mirabelle
    Gast
    0
    Hallo Susi,

    mein Rat: entspann dich, du sagst, du wolltest es, vielleicht warst du aber einfach noch nicht bereit? Warst du denn feucht genug, denn meistens liegt es daran und wenn du sagst, dass ihr es noch weitere sechs Mal probiert habt, hört sich das für mich nach Druck an, ganz nach dem Motto :"Jetzt muss es doch mal klappen" und dann verspannst du dich sicher noch mehr.

    Mein Tip:

    Ganz langsam angehen lassen, frei nachdem Motto "Alles kann nichts muss", ein langes Vorspiel, ne Atmosphäre in der du dich wohl fühlst und fallen lassen kannst und vorallem sih nicht selbst unter DRuck setzten.

    LG Mira
     
    #2
    Mirabelle, 19 Juni 2006
  3. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie meinst du Schmerzen? Hast du dich angespannt und dich so verkrampft? Oder wars ein brennen? Oder keine Feuchte?
     
    #3
    -Luna-, 19 Juni 2006
  4. susi88
    susi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    3
    vergeben und glücklich
    feucht genug war ich auf jeden fall. es war halt so ein stechender schmerz. is halt jetzt so dass ich mich bissl verkrampfe weil ich angst hab dass es wieder so schlimm weh tut und mein schatz is verunsichert weil er mir nich weh tun will. ich denk mir halt dass man so übelst eng ja gar nich gebaut sein kann dass mein freund nichmal zu einem drittel rein kommt
     
    #4
    susi88, 19 Juni 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich vermute auch, dass du einfach sehr angespannt warst, v. a. wenn es nicht geklappt hat und ihr es dann "erwzingen" wolltet. Ihr habt doch keine Eile! Lasst euch beim Vorspiel ganz viel Zeit und achtet darauf, dass du feucht genug bist. Evtl. könnt ihr ja Gleitgel bereitlegen.
    Es kann auch ohne Sex sehr schön sein und wenn ihr beide ein bisschen entspannter seid, ergibt sich der Rest von ganz alleine. :smile:
     
    #5
    krava, 19 Juni 2006
  6. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm naja als ich einen "stechenden" Schmerz hatte wars mein JFH:engel:
     
    #6
    -Luna-, 19 Juni 2006
  7. Mirabelle
    Gast
    0
    Ich bleib dabei,du warst verkrampft auch wenn es dir vielleicht nicht bewusst war, es kann ein wenig weh tun, das ist normal, und dass sich dabei wohl jeder Mensch verkrampft, wenn er Schmerzen hat, ist doch auch vollkommen normal.
    Mach dir darüber nicht so vieleGedanken, damit setzt du dich nur selber unter Druck, dann wartet noch ein wenig, glaub mir du merkst es, wenn der richtige Zeitpunkt für einen neuen Versuch kommt :zwinker:

    LG
    Mira
     
    #7
    Mirabelle, 19 Juni 2006
  8. *Hexe121205*
    0
    ich denke da wie mirabelle. zu sehr verkrampft. du schreibst ja selber, das du angst hast, das es wieder weh tun kann.
    wie wäre es dann, wenn man es die nächsten tage oder wochen einfach locker angehen lässt, also gar nicht versucht miteinander zu schlafen, damit man sich nich selber wieder so ein druck macht?!
    ich drück dir die daumen, das es nächste mal nicht schmerzt :zwinker:
     
    #8
    *Hexe121205*, 19 Juni 2006
  9. susi88
    susi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    3
    vergeben und glücklich
    danke leute!! ich denk so werd ichs machen. :smile:

    wenn aber noch jemand andere hilfreiche Tipps hat, würd ich mich sehr freuen! :zwinker:
     
    #9
    susi88, 19 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlimme Schmerzen beim
sosilinchen
Das erste Mal Forum
27 Mai 2014
16 Antworten
rattipatz
Das erste Mal Forum
8 Juli 2007
14 Antworten