Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlimme wartezeit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von carbo84, 19 März 2007.

  1. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    danke habt mir geholfen
     
    #1
    carbo84, 19 März 2007
  2. MonBe
    MonBe (30)
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Was für ein Beitrag...
    Wäre es nicht mit noch weniger Worten gegangen?
     
    #2
    MonBe, 19 März 2007
  3. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    bei wem stehst du denn schlange?
     
    #3
    Kerowyn, 19 März 2007
  4. carbo84
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    danke hat mir geholfen
     
    #4
    carbo84, 19 März 2007
  5. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    und wie willst du dann ne vernünftige antwort bekommen? ach, suchs dir aus,
    1. es wird nix, 2. es wird vielleicht was, 3. es wird was. is etwa so aussagekräftig wie deine beiträge...
     
    #5
    Nevery, 20 März 2007
  6. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und wieso erfährst du das erst am wochenende?? :ratlos:
     
    #6
    Bubschel, 20 März 2007
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das frag ich mich auch grad aber naja bei manchen is es eben umständlich und seltsam.

    am besten mit dem schlimmsten rechnen aber aufs beste hoffen ^^
     
    #7
    SpiritFire, 20 März 2007
  8. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Oh Gott, jetzt gibts bei sowas auch schon Warteschlangen :ratlos: :ratlos: :ratlos:
    Wie kann man denn nur??
     
    #8
    Cadi, 20 März 2007
  9. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ach ihr seid doch gemein.

    vielleicht sieht er die angebetete erst am wochenende wieder?

    und 2. ich wünsche ihm alles erdenklich gute und wünsche ihm glück.
    halt die ohrensteif und versuch dich die nächsten 2-3 tage mit etwas anderen abzulenken. spiel z.B. computer :zwinker:
     
    #9
    Crash Ete, 20 März 2007
  10. carbo84
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    danke hat mir geholfen
     
    #10
    carbo84, 20 März 2007
  11. Dasmaedl
    Dasmaedl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Häh, wie kann man denn sowas sagen: Werde am WE erfahren, ob ich mit jemanden zusammen komme.
    Klingt irgendwie komisch :tongue:
     
    #11
    Dasmaedl, 20 März 2007
  12. carbo84
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    danke hat mir geholfen
     
    #12
    carbo84, 20 März 2007
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    also wenn sie schon zwischen 2 entscheiden muss......naja normalerweise sollte das schon ne eindeutige entscheidung sein und ein anderer sollte nicht mal zur debatte stehen. aber es gibt ja wie man sieht auch andere wege.
     
    #13
    SpiritFire, 20 März 2007
  14. carbo84
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    danke hat mir geholfen
     
    #14
    carbo84, 20 März 2007
  15. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    gerade bei dem thema sollte man lieber nur einen haben und nicht 2 zur selben zeit. denn wenn man schon rumrätseln muss wen man jetzt letzendlich nehmen soll ist es meist weder der eine noch der andere der wirklich passt.

    sonst wären wir ja im supermarkt...."nehm ich jetzt milch? oder nehm ich jetzt käse? ach ich weiß nicht" wenn ich milch will werde ich kaum nach käse suchen und käse wählen und umgekehrt. demnach...

    blödes beispiel....ich weiß
     
    #15
    SpiritFire, 20 März 2007
  16. carbo84
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    danke hat mir geholfen
     
    #16
    carbo84, 20 März 2007
  17. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja ich wünsche auf jeden fall das beste.....nur würde ich doch irgendwie ein komisches gefühl bei der sache haben wenn ich dran denke wie es ist wenn ich mit der person zusammen wäre und das selbe nochmal von vorne losgeht. also diese person wen anderen neben mir hat und sich wieder nicht entscheiden kann. das wär mir zu riskant dass dann ich auch bestandteil der "ich kann mich nicht entscheiden" tradition folge und bei mir die selbe show abgezogen wird wie beim vorgänger.
     
    #17
    SpiritFire, 20 März 2007
  18. carbo84
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    danke hat mir geholfen
     
    #18
    carbo84, 20 März 2007
  19. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja ich hätte es anhand der tatsachen gar nicht mal soweit kommen lassen. aber da ist jeder anders. demnach ich hätte da schon längst dankend abgesagt.

    wenn du sie unbedingt willst dann kämpfe......nur bedenke ob der preis einer enttäuschung dann nicht doch zu hoch ist am ende. nämlich dann wenn sie sich nicht für dich entscheidet sondern bei ihrem jetzigen bleibt.
     
    #19
    SpiritFire, 20 März 2007
  20. carbo84
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    danke hat mir geholfen
     
    #20
    carbo84, 20 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlimme wartezeit
Regenbogenzauber
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2016
3 Antworten
wdskdfj4325
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juli 2015
11 Antworten