Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlimmen liebeskummer

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Teufelsweib, 7 September 2005.

1. Teufelsweib
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute....

ich habe ganz schlimmen Liebeskummer...mir geht es wirklich sehr schlecht, mein freund u ich haben und nach über 2 jahren getrennt u ich liebe ihn noch so.....

Wie soll ich da nur drüber hinwegkommen?

Bitte helft mir...

Teufelsweib, 7 September 2005
  2. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    oje,das hört sich aber nicht gut an.
    Aber Kopf hoch ! Die Zeit heilt alle Wunden!!!!!!!!!!!!!!!! Ich weiß das dir das nicht hilft aber ich wette mit dir das es dir in einem Monat besser geht!
    Am besten du holst deinen besten Freund / Freundin zu dir und heulst dich so lange aus wie du willst.Iss das wozu du Lust hast (schokolade, Eis...) und dann schaut ihr euch am besten eine Komödie an.
    wenn es dir ein bisschen besser geht kannst du gaaaaaaaaanz viel Sport machen, um den Kopf frei zu kriegen! Wichtig ist nach der ersten Heulphase das du dich ablenkst!!!!

Das wird schon wieder!

User 41942, 7 September 2005
  3. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Hi du...

Also erstmal knuddel ich dich ganz fest :knuddel:

Tut mir echt leidfür dich. Ich weiß, es ist nicht so einfach, über so eine trennung wegzukommen, aber es geht!

Wichtig ist in der ersten zeit, einerseits die Trauer zu verarbeiten. Sei es hier im forum, oder bei Freunden oder der Familie: Sprich über deine Gefühle, das hilft dabei, drüber wegzukommen.
    Aber auch Ablenkung ist meiner Meinung nach wichtig, damit nicht die Trauer über die Trennung das ganze Leben bestimmt. Mach, was dir Spass macht, geh unter Leute, mach was mit Freundinnen...

Klar ist das kein Patentrezept, aber in ein paar Wochen geht`s dir bestimmt wieder besser! Ich wünsch es dir jedenfalls!

Kopf hoch!

Tobi

Tobi1982, 7 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...