Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schlimmer Fehler

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Herrmann, 7 Mai 2006.

  1. Herrmann
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Hi,

    ich (17) habe ein ganz dickes problem mit meiner neuen Freundin (15). wir beide trafen uns vor 2 wochen das erste mal und sind seit dem 30.04 zusammen und am 1.5. haben wir schon gekuschelt/geknutscht etc (sie wohnt ca 50km entfernt)

    es war alles richtig wunderbar gewesen, bis wir erfuhren, dass wir uns 3 wochen lang nicht sehen können (sie hatte viele termine von ihren eltern reinbekommen). Ich aber wollte sie (aus "verzweiflung") sehen und habe hier sprichwörtlich "auf den schlips getreten", da ich etwas aufdringlich war. Als ich sie heute besuchte, sagte sie mir "was fällt dir ein hierher zu kommen?! verzieh dich, bevor ich ausraste" und so weiter und dann sagte ich "ich merke, dass du mich nicht mehr liebst", sie "da hast du richtig geraten". :flennen:

    wir beide waren so ein schönes Paar, wir hatten so viele gemeinsamkeiten und interessen und beide hatten liebe auf den ersten blick, und ich will sie nicht verlieren. was soll ich tun?!?!?!??!?!?! ich bitte, nein ich flehe um jede Hilfe!!!! :flennen:
     
    #1
    Herrmann, 7 Mai 2006
  2. I Love You
    I Love You (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ähm... sry aber... du weißt schon das sie dich wirklich nicht liebt?!!?
    du sie ebstimmt auch nicht, ihr seit seit nicht mal ne woche zusammen, und du redest von liebe?
    na gut, bei meiner freundinn war es auch so, aber ich kannte sie auch weit länger als nur 2 wochen
     
    #2
    I Love You, 7 Mai 2006
  3. Farian
    Farian (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    Das war doch kein schlimmer Fehler von dir, wenn du sie sehen willst? Sie hat ja wohl nen Fehler gemacht, dich darauf so voll zu pflaumen. Wenn sie gerade für dich keine Zeit gehabt hat, dann hätte sie dir das sicher auch anders sagen können. Wielange kennst du sie denn schon?
    Ich finde du solltest sie in nächster Zeit vielleicht völlig in Ruhe lassen und dich nicht mehr bei ihr melden. Entweder merkt sie, was sie an dir hat, oder nicht. Wenn der zweite Fall in Kraft tritt, dann vergiss sie, das ist sie dann wirklich nicht wert.
     
    #3
    Farian, 7 Mai 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Moment: Ihr seid knapp 2 Wochen zusammen und verlobt :eek: :eek:
    Ich finde euer Verhalten ehrlich gesagt total kindisch, wieso ist sie denn böse, weil du sie besucht hast und spricht dir dann auf den Kopf zu, sie liebt dich nicht mehr? Das ist meiner Meinung nach alles eine Kurzschlussreaktion und Kinderkram.

    Ruf sie an und redet darüber!
     
    #4
    User 37284, 7 Mai 2006
  5. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Tja ... Kinderkram.

    Werdet erstmal erwachsen, bevor ihr sowas anfangt.

    Tz tz :kopfschue
     
    #5
    Viktoria, 7 Mai 2006
  6. Herrmann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Single
    wir mochten uns sehr und wir waren einander SEHR zugeneigt! (@san-dee: ich schrieb nix von verlobt :zwinker: )

    ein paar kumpels meinten, ich solle sie tage bis 2 wochen in ruhe lassen und erst DANN anrufen, wenn SIE es nicht getan hat.

    Im moment möchte ich nicht mit ihr reden, weil ich sie sonst noch viel mehr bedränge (sie hatte "angst" gehabt rauszugehen, weil ich noch im Ort war). die eltern meinten, sie wäre damit überfordert und so.

    Sie war SEHR abweisend zu mir, und ich habe alles versucht, sie wieder umzustimmen, aber :kopfschue ich wollte ihr sogar die bilder von unserem ersten treffen geben, die sie unbedingt haben wollte, aber da wollte sie die auch nicht mehr....

    das mit dem "kinderkram" und "werdet doch erstmal erwachsen" nützt mir im moment rein gar nix.

    sorry, ist aber so
     
    #6
    Herrmann, 7 Mai 2006
  7. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Dein Forum-Status ist verlobt. Daher kommt sie dadrauf.

    Und kannst du dir wirklich eine Beziehung mit ihr vorstellen wenn sie dich so abweist?
    Gerade in den ersten Wochen will man doch so viel Zeit miteinander wie möglich verbringen. Sie hätte ja auch anders reagieren können. Sich halt entschuldigen das sie keine Zeit hat, aber trotzdem über den kurzen Besuch freuen.

    Aber so ist es wirklich kindisch. Für mich hätte eine Beziehung da keinen Sinn.
     
    #7
    Doc Magoos, 7 Mai 2006
  8. Herrmann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Single
    nein, es liegt wohl auch daran, dass ich sie am freitag abgend fragte, ob sie am WE nen paar minuten zeit hat, damit ich ihr die bilder geben kann. sie war gut gelaunt und sagte "morgen mittag ruf ich dich an und sag bescheid, tschau, hdl" naja, als der besagte anruf nicht kam, habe ich sie angerufen --> handy aus. dann habe ich zuhause angerufen -->auch keiner (habe in 30min abständen bis 22:30 angerufen)

    naja, dann bin ich selber hingefahren um ihr die bilder zu bringen aber...naja....

    ich liebe sie dennoch über alles und kann mir mit ihr sehr wohl eine Beziehung vorstellen. sie sagte auch selber, sie sei öfters launig.

    ps: mein status is net verlobt :zwinker: hatte mich verklickt.
     
    #8
    Herrmann, 7 Mai 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja, ich bin durch deinen Status darauf gekommen :zwinker:

    Ich finde schon, dass es eben Kinderkram ist, sicherlich bringt dir das nicht viel aber wenn man verliebt ist, dann will man soviel Zeit wie möglich miteinander verbringen und findest du es nicht merkwürig, dass sie beleidigt ist, da du nen Überraschungsbesuch abgestattet hast?

    Wenn einen das stört dann sagt man "hey sorry, fand ich nicht so toll, das nächste mal meldest du dich bitte vorher" und fertig ist, da muss man nicht gleich so bösartig werden.

    Ich würde sie auf jeden Fall gleich anrufen, denn ich könnte mir vorstellen, dass sie denkt, sie ist dir egal wenn du dich jetzt nicht bei ihr meldest.Frag sie einfach mal, was mit ihr los ist.
     
    #9
    User 37284, 7 Mai 2006
  10. Herrmann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Single
    ja ich war auch sehr überrascht. wenn nicht sogar schockiert:eek:

    aber wenn ich ihr ne stunde in ner prozession hinterhergelatscht bin, versucht habe 5 mal mit ihr zu reden, dann wird sie wohl nicht denken, dass sie mir egal ist.


    ich sagte ihr auch, dass ich sie noch liebe.
     
    #10
    Herrmann, 7 Mai 2006
  11. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sry aber anch einer woche von liebe zu sprechen, DAS ist mir echt zu hoch...
    hab mein freund schon mal überrascht und da hat er nie so drauf reagiert...
    udn ka, manche leute mögen das ja echt ni aber deshalb so auszuticken? würd mit ihr nochma drüber reden
     
    #11
    zwieselmaus, 7 Mai 2006
  12. Herrmann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Single
    aber ich habe angst, dass ich sie immer weiter bedränge und sie mich dann immer weniger mag....


    sie sagte zu mir "ich sagte doch, KEINE überraschungsbesuche! ich habe heute KEINE zeit!!"


    und:

    "wie kommst du dazu, die ganze nacht anzurufen?!?!? ich bin total angepisst!!"

    ps: doch, ich würde es schon sagen, weil ich zu ihr mehr empfunden habe in der woche, als ich zu meiner ex in den letzten 2 jahren getan habe
     
    #12
    Herrmann, 7 Mai 2006
  13. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bnaja is für mich persönlich eben etwas schnell mit der liebe aber das muss ja jeder selber wissen...

    mh naja wenn sie sagt das sie Angepisst is, dann weißt du wenigstens woran du bist...
    na dann schick ihr halt ne sms das es dir leid tutz udn du gern in ruhe mit ihr darüber reden würdest und ob sie sich meldet wwenn sie dazu bereit is
     
    #13
    zwieselmaus, 7 Mai 2006
  14. Herrmann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Single
    das es mir leid tut habe ich ihr schon öhm 9 mal gesagt, doch sie sagte "darin bin ich stur"

    und ich wollte auch in ruhe mit ihr reden, da kam immer nur ein "was is?! mach schnell, ich muss jetz weg!!"
     
    #14
    Herrmann, 7 Mai 2006
  15. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja dann sag sie soll sich melden wenn sie wirklich mal zeit hat
     
    #15
    zwieselmaus, 7 Mai 2006
  16. Herrmann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Single
    sie hat ihr handy aus und der vater sagte auch "tut euch einen gefallen, und redet nicht mehr miteinander"
     
    #16
    Herrmann, 7 Mai 2006
  17. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja irgendwo hat err echt... gut is handy aus da lass ejtz erstma 3t<ge ruhe sein dann schreisbt ne simse udn wenn ni dann ni...
    mensch ich fidn das wirklich bissel üprubertär was sie da abzieht
     
    #17
    zwieselmaus, 7 Mai 2006
  18. Herrmann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Single
    ich will sie aber nicht aufgeben. denn ich LIEBE sie (egal was ihr da jetzt sagt :tongue:)


    nen kumpel meinte, 2 wochen zeit lassen, damit sie sich abregt. was soll ich nun machen??? 2 wochen oder 4 tage warten?????
     
    #18
    Herrmann, 7 Mai 2006
  19. Ikiru
    Ikiru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, sowas kenne ich auch zu Genüge.. (Du glaubst nicht, wie vertraut mir dein Zitat vorkommt.)
    Es hilft nichts, bei solchen Menschen darauf zu hoffen, mit ihnen reden zu können. Es mag zwar einen Moment lang scheinen, dass sie zur Besinnung kommen, mit sich reden lassen - aber im nächsten Moment stoßen sie dir ein Messer in die Brust (rein metaphorisch, hoffentlich. :zwinker: ).
    Im Ernst, es mag hart klingen, aber: Du musst sie vergessen.
    Es wird dir verdammt weh tun, aber auf lange Sicht würde es dir noch mehr weh tun, ständig zu versuchen, ein Gespräch aufzubauen.

    Ikiru
     
    #19
    Ikiru, 7 Mai 2006
  20. Herrmann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Single
    ich möchte sie aber nicht vergessen. unser "erstes treffen" war so wunderschön.... sie zeigte mir DIE zuneigung, die mir nochniejemand gezeigt hatte. jeder wollte, dass ich mich verändere, doch ihr gefiel ich so, wie ich bin.

    sie war so wunderbar zu mir, bis zu diesen tagen, wo ich so aufdringlich wurde....


    :flennen: :cry:
     
    #20
    Herrmann, 7 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlimmer Fehler
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Regenbogenzauber
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2016
3 Antworten