Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlimmer geht es nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von the_watcher16, 20 Dezember 2003.

  1. the_watcher16
    0
    Gestern 19.12 war die MIttelstufenparty an unserer Schule.
    Das Mädchen,aus der Nachbarklasse war auch da.So bis 11.30 habe ich alleine getanzt.Dann tanzte mein Freund mit anderen Mädchen.Da wollte ich auch mit einem schönem Mädchen tanzen.Also fragte ich die erste:
    "Hast du Lust zu tanzen."Als Antwort bekam ich "Nee" und den Rücken zu Gesicht.Na ja war erst mal etwas peinlich.Aber egal,es gab noch genug andere.Ich war natürlich so dumm und tanzte nicht mit welchen mit denen es einfach wäre,sondern wollte mit nur wenigen tanzen.Wer ist natürlich so dumm und fragt sie nicht wenn sie 2 stunden neben mir getanzt hat,ICH.Dann saß sie ganz alleine.Meine Chance.Beobachtete sie kurz,aber was war das,es schien so als ob es ihr schlecht ging.Den Kopf in ihr Gesicht vergraben.Das wäre nicht gut gewesen sie anzusprechen.Dann fragte ich wenigstens ihre Freundin.Aber diese Antwort war die lustigste/schlechteste die ich jemals gehört hatte."Ich kann nicht so gut zusammen tanzen."Aber sonst den ganzen mit ihren Freundinnen tanzen.Ich habe das nicht verstanden.Dann war es zum Glück aus und ging mit meinem Freund nach Hause.
    P.S.Ich kann mir nicht vorstellen,dass es am Aussehen und an meinem Pumashirt gelegen hat.
    Bitte gebt mir Ratschläge.Und wie kann jemanden besser ansprechen.
     
    #1
    the_watcher16, 20 Dezember 2003
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Vielleicht nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, wie halt mit dem Satz, ob diejenige mit dir tanzen möchte, denn wer möchte schon gerne mit jemanden tanzen, den man kaum kennt? Besser wäre es, sich neben ihr zu setzen und zu fragen, wie ihr z. B. die Party gefällt, in welche Klasse sie geht, ob sie den Herrn X auch so schrecklich findet, wie der immer den Unterrichtsstoff vermittelt etc. Dann kommt ihr ins Gespräch und seid euch nicht gleich mehr so fremd. Und wenn es dann gut läuft, dann kann man ja über Tanzen reden.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #2
    LiaCat, 20 Dezember 2003
  3. Morli
    Morli (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    Also das Mädchen nicht anzusprechen weil es den Kopf im Gesicht begraben hatte finde ich, war eine sehr schlechte Idee. Damit kann man nämlich seeeeehr viel Glück haben. Ich wäre einfach mal hingegangen und hätte gefragt ob man irgendwie helfen kann. Wenn ja, dann hast du sie scho so ziemlich am Haken. Wenn nein: Pech.
     
    #3
    Morli, 21 Dezember 2003
  4. Runny
    Gast
    0
    Also ich finde es eigentlich ziemlich eindeutig: Sie tanzt die ganze Zeit neben dir, dann gibt sie enttäuscht auf. Du fragst ihre Freundin, sie sagt nein, weil sie nicht mit dem Typ ihrer Freundin tanzen möchte, was jede gute Freundin auch machen würde....

    huch ich hab gar nicht gesehen, dass die Geschichte schon so lange her ist... :eek:
     
    #4
    Runny, 20 November 2004
  5. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zum comment von LiaCat
    find ich recht gut, aber vielleicht würdest du damit auch nur nerven
    deshalb würd ich sie als allererstes nur anlächeln und je nach der reaktion weitermachen
     
    #5
    Nicht Du, 23 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlimmer geht mehr
Daniellsen
Flirt & Dating Forum
18 November 2016
6 Antworten
steve2485
Flirt & Dating Forum
17 Dezember 2014
65 Antworten
nettes_mädel
Flirt & Dating Forum
6 Juni 2005
19 Antworten
Test