Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schlimmer tag

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chris070119852, 23 Februar 2006.

  1. chris070119852
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey ihr da draussen!
    Als ich letzten samtag morgens aufgewacht bin hab ich mich total auf den Jahrestag mit mir und meiner freundin gefreut. Ich hab am dem tag noch ne klausur in der uni geschrieben ( studiere physik im 1. semester) und wir haben uns dann abends gesehen. Als sie dann da war merkte ich schon das sie irgendwas hat, sie war anders als sonst. Aber ich hab mir nichts bei gedacht, nocht nicht. Naja als wir dann abends im bett lagen und zusammen schlafen wollte merkte ich dass sie total abgelenkt war und sich nicht fallen lassen konnte. Ich hab ihr gesagt dass ich ihr vertraue dass sie mir alles sagt wenn sie irgendwas hat. Sie meinte ja das tut sie. Naja als ich dann weiter mir ihr geredet habe kam es dann schließlich raus was los mit mir ist. Sie hat es mir nicht gesagt aber ich konnte es erahnen. Es ist so schlimm dass ich es bis heute nicht verstehe. Jedenfalls ist es so dass ihre gefühle nicht mehr für mich ausreichen um eine Beziehung zu rechtfertigen. Für mich ist im diesem augenblick eine welt zusammen gebrochen. Ich hatte schon wochen vorher gemerkt dass irgendwas nicht stimmt, hab sie drauf angesprochen und sie meinte es wär alles in ordnung und ich bräuchte mir keine gedanken zu machen. Tja aber nun hat sie sich innerhalb von 12 stunden von mir getrennt. Gestern ging dann mein telefon, wer war es ? natürlich sie, sie wollte mit mir reden. Sie wollte mir mut für meine nächste klausur am samtag machen und hat sie regelrecht um mich gesorgt. Toll, was bringt mir das? Vielleicht hätte sie sich früher über mich gedanken machen sollen. Ich weiss auch nicht wieso ich das hier alles schreibe, aber vielleicht ist es eine kleine möglichkeit mit meinen gedanken fertig zu werden. Mir muss auch keiner drauf antworten.
    Ich muss mich jetzt wieder ablenken und an meine klausur denken, mathematik und zahlen sind wenigstens ehrlich. Ein ganz kleiner trost ist vielleicht dass ich die klausur letzen samstag bestanden habe.
    traurige grüße, chrisitan
     
    #1
    chris070119852, 23 Februar 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Jaja, das wird schon wieder. :smile: Jetzt konzentrier dich erstmal aufs Studium und dann ergibt sich alles weitere. Is doch auch mal schön Single zu sein.
     
    #2
    Jamiro, 23 Februar 2006
  3. Snorri
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verliebt
    Tut mir ehrlich leid für dich.
     
    #3
    Snorri, 23 Februar 2006
  4. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Hey du,
    tut mir wirklich Leid für dich...
    Aber Kopf hoch...anscheinend tut es ihr auch Leid wie alles gekommen ist und deswegen hat sie an dich gedacht und dir Viel Glück wünschen wollen für deine Klausur..

    Bestimmt ist das alles auch nicht einfach für sie.
    Denk dran, das es besser ist, als das sie dir etwas vorgemacht hätte und dann wärst du nur noch trauriger...

    Hoffe du kannst bald damit klarkommen...
    Lg, Sunny
     
    #4
    SunnyBee85, 23 Februar 2006
  5. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    es ist schon scheiße, wie es gekommen ist. aber sei froh, dass sie wenigstens (auch wenn erst nach drängen deinerseits) ehrlich zu dir war. ich finde nichts ist schlimmer, als wenn der freund, in deinem fall die freundin, einem ewig was vormacht und nicht sagt was los ist.
    kopf hoch, da draußen laufen viele mädels rum, die nur darauf warten erobert zu werden....
    das wird schon wieder...
     
    #5
    kessy88, 23 Februar 2006
  6. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Muss ehrlich sagen, dass ich es superfeige findet, dass sie Dir weder vorher gesagt hat noch beim Schlussmachen damit rausgerückt hat, warum sie sich in eurer Beziehung nicht mehr wohlfühlt.
    Gefühel vergehen nicht von jetzt auf sofort, das braucht seine Zeit - und hat immer seine Gründe.
    Hätte sie früher etwas gesagt, hättet ihr vielleicht noch etwas retten können. Woher sollst Du wissen, was mit ihr los ist, wenn sie nichts sagt?
    Und dann rückt sie noch nicht mal mit der Sprache raus, als Du sie direkt darauf ansprichst. Ich finde es einfach nur feige und nicht ehrlich Dir gegenüber - allein schon deswegen, weil ihr schon eine gute Weile miteinander verbracht habt. Da ist man sich Ehrlichkeit und Fairness einfach schuldig.

    An Deiner Stelle wäre ich wohl superenttäuscht und auch irgendwie sauer auf sie.

    Tut mir echt leid für Dich, dass Dir sowas passieren musste. Du hattest ja noch nicht mal wirklich eine letzte Chance. Das wünscht man niemandem.
    :cry:
     
    #6
    Bailadora, 23 Februar 2006
  7. chris070119852
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde es auch irgendwie ein bisschen feige von ihr. Vorallem weil ich sie schon vorher gefragt habe ob irgendwas los ist mit mir weil sie so komisch ist. Und sie meinte immer wieder nein es ist alles ok, ich bräuchte mir keine gedanken machen. Naja aber nun hat sie mich vor vollendete tatsachen gestellt. Ich hab gemerkt das sie total erleichtert war als es raus war, von daher denk ich dass sie es schon länger mit sich rum trägt. Und wenn ich sie nich so gedrängt hätte mir es zu sagen, hätte sie wahrscheinlich noch länger gewartet :frown: eine chance gibt es denk ich nicht mehr, dafür ist es schon viel zu spät. bin total verzweilfelt :frown:
     
    #7
    chris070119852, 23 Februar 2006
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    ächs, fiese Geschichte....

    Die Piratin Liebeskummerkur

    -heulen, heulen, heulen, heulen, heulen..... (das reinigt so schön) (nicht ans Telefon gehen, sie kriegt mal ne schöne Entzugskur)

    -nächster Tag: alle Fotos, Briefe, Geschenke, Klamotten etc. von ihr in ne schöne Kiste, der Mami/bestem Kumpel/Bruder geben und ihr sagen dass sie sie verwahren soll (nicht ans Telefon gehen)

    -nächster Tag: email Blocker rein, ICQ Nummer raus, Handynummer löschen (nicht ans Telefon gehen)

    - noch mal ne Runde heulen (Pfoten weg vom Telefon!)

    -dir sämtliche Erwähnungen ihres Namens im Freundeskreis verbitten, ebenso updates aus ihrem Leben etc. (nicht ans Telefon gehen)

    Entweder sitzt sie jetzt langsam bettelnd vor deiner Haustür, oder du kannst sie zumindest erstmal langsam verdauen.

    Von irgendwelchen "Freundschaften" etc. würde ich vorerst abraten. Du solltest erstmal deine Wunden lecken.
     
    #8
    Piratin, 23 Februar 2006
  9. chris070119852
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    tja jetzt ist mitlerweile ein monat vergangen....meine prüfungn in der uni hab ich zum glück alle geschaft und auch soweit alle bestaden, das ist ein kleiner trost.
    naja ansonsten lenke ich mich noch viel ab, eigentlich klappt das ganz gut. Ich versuche aber auch viel zu vergessen, um mich an die schönen momente zu erinnern brauch ich glaub ich noch etwas zeit.
    Naja leider ruft sie immer bei mir an um mir zu fragen wie es mir geht und was ich denn so mache. Aber ich glaube mitlerweile hat sie das vertanden das ich das nicht kann und nicht möchte(also mit ihr telefonieren), ich habs ihr auch gesagt.

    naja dann machts mal gut, christian
     
    #9
    chris070119852, 19 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlimmer tag
Regenbogenzauber
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2016
3 Antworten
schnittchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2005
12 Antworten