Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ironman75
    Gast
    0
    27 Februar 2005
    #1

    Schlimmste Charakter-eigenschaft(en) ???

    Hallo,

    was ist für uns Männer bei einer Frau die schlimmste Charkter-Eigenschaft ?

    umgekehrt:

    Was ist für die Frauen bei einem Mann die schlimmste Charakter-Eigenschaft ?
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2005
    #2
    Ich finde, dass Geiz und Egoismus die schlimmsten Charaktereigenschaften sind. Egal ob bei Mann oder Frau!
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2005
    #3
    Was ist der Unterschied zwischen Arroganz und Selbstverliebtheit? Ist das nicht dasselbe?
    Hmmh, Arroganz find ich ziemlich ätzend. Aber ob's das Schlimmste ist?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    27 Februar 2005
    #4
    Also in ner Beziehung find ich von den oben genannten Möglichkeiten die Ignoranz am schlimmsten.

    Juvia
     
  • Maximus
    Maximus (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    27 Februar 2005
    #5
    Ich finde Geiz auch sehr schlimm. Sparen ist in Ordnung, aber wenn man anfangen muss über jeden Cent den man ausgibt zu diskutieren, bekomme ich Krämpfe. Und wer echt überhaupt nicht teilen kann oder sich für jedes Geschenk was man macht erst tagelang überwinden muss... - ne muss auch nicht sein.

    Egoismus kann ich auch nicht ab, zum Glück kenne ich nur sehr wenige egoistische Menschen. Die werden ziemlich schnell wieder aussortiert. :grin: Was ich bei Frauen absolut nicht ab kann ist Zickigkeit und "Tussentum".
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2005
    #6
    Ignoranz ist am schlimmsten, weil man ohne Respekt für sein Gegenüber
    keine vernünftige Basis in Bezug auf das Zusammensein finden kann.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.583
    248
    712
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2005
    #7
    irgendwie sind die drei auswahlmöglichekeiten sich ziemlich ähnlich und erinnern mich alle an meinen bruder!!
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    27 Februar 2005
    #8
    ganz klar: faulheit und egoismus
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2005
    #9
    *gg* ^.^
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    27 Februar 2005
    #10
    Arroganz. Und was ich bei Frauen extremst nicht abkann: 1. Scheiße reden. 2. Dummchen spielen. 3. Reden wie n Kleinkind. Lächerlich
     
  • glashaus
    Gast
    0
    27 Februar 2005
    #11
    Selbstverliebtheit.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    27 Februar 2005
    #12
    :bier:

    damit dürfte man also gleich mal 80% der frauenwelt auf den scheiterhaufen bitten
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    27 Februar 2005
    #13
    Kein Thema :grin: *sich da mal ausschleiß* *g*
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2005
    #14
    Was für Frauen kennt ihr eigentlich :link: :grin:

    Gleichgültigkeit, Ignoranz und Intoleranz.
    Dicht gefolgt von Überheblichkeit und Feigheit.

    And the winner is ...... : DUMMHEIT :kotz:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    27 Februar 2005
    #15
    das willst du lieber nicht wissen. aaaaaaaaber wenn man noch jung ist, überlässt man gerne mal seinen hormonem die überhand. endresultat sind dann solche bekanntschaften
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2005
    #16
    Oh ja, stimmt. Es gab mal ne Zeit da hab ich mich vor nichts gefürchtet ... :rolleyes2
    Kann mich noch dunkel daran erinnern :eek:

    Aber eines dürfte zeitlos sein: Eingebildete Zicken :grrr: :wuerg:
     
  • Damasus
    Gast
    0
    27 Februar 2005
    #17
    Geiz und Gier.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2005
    #18
    Gleichgültigkeit/Desinteresse, wahre (!) Arroganz (wahre deshalb, weil nicht jeder arrogant ist, der so wirkt) und Egoismus.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.896
    398
    2.175
    Verheiratet
    27 Februar 2005
    #19
    Am schlimmsten: Egoismus, auch solcher der die engsten Freunde mit ein bezieht
    Geiz
    Grobheit und Lieblosigkeit.

    Wichtigtun und Besserwissen bei Männern, und das Gegenstück "geistiges Lispeln" (mit Schwäche und Unwissenheit ankommen wollen) bei Frauen.
     
  • Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    27 Februar 2005
    #20
    Egoismus zum Beispiel! Oder Hinterfotzigkeit *G*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste